Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Drachenlord - Part 1
-
#64901 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 08:33Was hat Carsten Stahl denn wieder im Drachengame verloren? Hat er was gemacht oder wurde er von Reiner wieder reingezogen?Reiner hat nur über ihn geredet. Isn Haiderarschloch von Lachschon oder so. -
#64902 Barrne 14 Aug. 2022, 08:35Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Was hat Carsten Stahl denn wieder im Drachengame verloren? Hat er was gemacht oder wurde er von Reiner wieder reingezogen?
-
#64903 TreuerStadtschinken 14 Aug. 2022, 08:48Zitat von: schnappi
Quarky und die anderen Schwachmaten halten jetzt mal die Schnauze oder gehen in den Spamthread.Immer wenn ich hinter schnappis Namen die beiden Tags sehe, dass er im RdW und der HoF ist, frage ich mich, wo wir als Gesellschaft falsch abgebogen sind, dass es soweit kommen konnte. -
-
-
-
#64907 Barrne 14 Aug. 2022, 09:40Zitat von: Yuna die Gute™
mindestens 50 kg hat Rainerle dem Ablecken von Puddingdeckeln zu verdankne
Alas …how terrible is wisdom if it brings no profit to the wise!
Pudding isst er nämlich total selten, eigentlich nie. Da anzusetzen bringt also nichts.
Zitat von: TreuerStadtschinkenImmer wenn ich hinter schnappis Namen die beiden Tags sehe, dass er im RdW und der HoF ist, frage ich mich, wo wir als Gesellschaft falsch abgebogen sind, dass es soweit kommen konnte.
»Intrigen in der Hall of Fame – Wie alles begann!« -
#64908 Diabositas 14 Aug. 2022, 09:47Zitat von: Knusper
Nein. Es waren genau die Hälfte also ca. 16€.
Ich habe es auch Inge im Chat geschrieben und er hatte drauf geantwortet und mir recht gegeben. Ich denke mal er wird sein Skript in Zukunft anpassen.
Was man im Stream sieht sind die Coins die Leute spenden. Die sind aber nur 2:1 Diamanten Wert, d.h. halb so viel. Diese Diamanten kann man dann gegen Echtgeld eintauschen (200 Diamanten = 1 Euro).
Oder ganz einfach:
6515 Coins / 400 = 16.23€ -
#64909 םחטצ 14 Aug. 2022, 09:48Zitat von: Barrne
Alas …how terrible is wisdom if it brings no profit to the wise!
Pudding isst er nämlich total selten, eigentlich nie. Da anzusetzen bringt also nichts.
»Intrigen in der Hall of Fame – Wie alles begann!«
Oge Schweinchen Schlau. Dann solltest du aber auch wissne, dass Rainerle die hellen Speggulazius net mag, bzw. so richtich eglich, widerlich und zum kotzne findet. Bah, richtich abartig die Teile -
-
#64911 Barrne 14 Aug. 2022, 09:54Zitat von: Yuna die Gute™
Dann solltest du aber auch wissne, dass Rainerle die hellen Speggulazius net mag, bzw. so richtich eglich, widerlich und zum kotzne findet. Bah, richtich abartig die Teile
Ich mag bei Spekulatius aber nur die g'würzten. Mit denen mit Butter kannst mich jagen! -
#64912 Rudi sei Bua 14 Aug. 2022, 09:55Zitat von: Der Engel
Ob du behindert bist frage ich.Hahahahaha guck dir an wie er sich wie Gott fühlt auf TikTok.
Je höher man fliegt desto tiefer fällt man. Mein Wunsch wird also vielleicht wahr
-
#64913 Knusper 14 Aug. 2022, 09:58Zitat von: Diabositas
Nein. Es waren genau die Hälfte also ca. 16€.Na umso besser
Ich habe es auch Inge im Chat geschrieben und er hatte drauf geantwortet und mir recht gegeben. Ich denke mal er wird sein Skript in Zukunft anpassen.
Was man im Stream sieht sind die Coins die Leute spenden. Die sind aber nur 2:1 Diamanten Wert, d.h. halb so viel. Diese Diamanten kann man dann gegen Echtgeld eintauschen (200 Diamanten = 1 Euro).
Oder ganz einfach:
6515 Coins / 400 = 16.23€
-
#64914 Mexiggän Ständoff 14 Aug. 2022, 10:02Wow, absolut kaputter Scrahm. Jetzt ist er komplett hinüber. Paranoid schizophren, manisch depressiv & High End kaputtgefressen.
Der Bua hat sich prächtig entwickelt die letzten Jahre. Sicherster Forensikanwärter 2022. Roddy wäre stolz auf sein fantasaufendes Schweineblag. -
#64915 MächtigerMauzer 14 Aug. 2022, 10:06Zitat von: schnappi
JA IST DAS SO?Moin moin und meddl mein lieber Freund xD
Uhh~n~nfassbar dieser Typ xD -
-
-
#64918 Diabositas 14 Aug. 2022, 10:11Hat man seinen Odyssey Kanal eigentlich schon gefunden? Er meinte doch, er hätte den schon. Wird man wohl relativ schnell am erzbehinderten Namen erkennen, oder nicht?
-
#64919 ArbeitsloserStudent 14 Aug. 2022, 10:14YouTube Kanal verlieren:
Minus 5 Punkte.
tja Rainer ist das in dein Haider vs Drache Ranking eingeflossen? -
#64920 panic 14 Aug. 2022, 10:16Zitat von: Diabositas
Hat man seinen Odyssey Kanal eigentlich schon gefunden? Er meinte doch, er hätte den schon. Wird man wohl relativ schnell am erzbehinderten Namen erkennen, oder nicht?