Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#3165 unwürdigerknecht 24 Dez. 2021, 00:22Zitat von: Dr Prepper
so langsam meddelt sich der Körper glaube ich weg
WAS ZUR HÖLLE BIN ICH SEHEND!!!?
Sowas kannst du mir nach 6 Bier und 2 Cola/Rum doch nicht ernsthaft antun!!! -
#3166 Himmelarschundzwirn 24 Dez. 2021, 00:39Zitat von: unwürdigerknecht
WAS ZUR HÖLLE BIN ICH SEHEND!!!?Besser als das nüchtern zu sehen.
Sowas kannst du mir nach 6 Bier und 2 Cola/Rum doch nicht ernsthaft antun!!! -
#3167 pump3 24 Dez. 2021, 00:53Zitat von: Dr Prepper
so langsam meddelt sich der Körper glaube ich weg
Mit dem Beginn der Knaststaffel wird das alles wieder in Ordnung kommen.
Gefängnisartzt regelt -
#3168 Jutubheider88b 24 Dez. 2021, 01:07Frohe Rainachten ihr Kagghaiders!
Wünsche euch allen ausser @schnappi a frohe Weihnachten mit vielen Geschenken und ordentlich Meddl.
Die Bein Bilder sehen wieder echt Utopisch aus aber schön wie sie die Mastsau selbst zugrunde richtet.
Knast wird noch dauern denke ich bis dahin ist er vllt schon a wenig Dod ansonsten wird leider wirklich der Knast dem Lord seine Gesundheit a wenig regeln möge das Bein bitte vorher weg schimmeln. -
#3169 Gelöschtes Mitglied 7 24 Dez. 2021, 08:14
100 and Pelty.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 7 am 25.12.2021 01:38:02 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#3171 SchrödingersWolf 24 Dez. 2021, 09:09Zitat von: Krapfen
Kann mir jemand erklären warum es Kotmidas heißt?Hat irgendwas mit Exkrementen zu tun.
Keine Ahnung, bin kein Fäkalien-Fetischist. -
#3172 Eulen und Meerkatzen 24 Dez. 2021, 09:10Im Normalfall isses … am liebsten isses mir eigentlich schön tiefer Winder, tiefer Schneewinder, aber des ham wer ja leider nie, ja also schön tiefer Winder, kalt, Schnee, weiß, und dazu halt diese schönen Lichter und und und.. ähhhh bunten Farben und so alssisisisieht richtig richtig geil aus, vor allem in unserem Dorf, wenn denne halt die Nachbarn auch immer alles schmücken unsoweider und ich auch unsoweider und dann hammer immer a richtig schönes Dorf. Des is immer richtig geil, gefällt mir. Also ich liebe Weihnachten, ähh irrelevant ob ich Meddler oder Nicht-Meddler bin und da will ich auch garnix in den Kommentaren sehen, weil des einfach blödsinnig ist.
Dieser Beitrag wurde von Eulen und Meerkatzen am 24.12.2021 09:18:30 bearbeitet.
Als nächstes hammer danne ähh die Frage.. geht ja noch weider.. wie verbring ich das Fest?
Also im Normalfall verbring ich das Fest so:
Mit meiner Freundin steh ich frühs auf, also so um achte, neune, steh ich frühs an Heiligabend auf, dann wird erschdmal in die Küche gegangen, ähm gefrühstückt, meistens, am besten äh Sachen.. ich steh meistens bisschen früher auf, ja des mach ich, nicht mei Freundin.. ähh steh ich früher auf, gehe auf einkaufen und kaufn bisschen was zum.. vom Bägger.. so.. n paar Brezn, n paar Semmeln. ähm und am besten auch noch n bisschen weng was Süßeres, also irgendwie was schönes weihnachtlicheres. So.
Ähm..Dann geh ich am liebsten her, äh mach schon alles feddich, dass wenn sie runderkommt dass schon alles feddich ist, Kaffee schon am kochen ist undsoweider. Dann setzen wir uns zusammen an den Tisch, dann wird gefrühstückt, unddannsssdes is bei mir da bin ich n bisschen altmodisch, dann bin ich am liebsten frühs wirklich am Tisch, unten in der Küche oder halt im Esszimmer und ähh dann wird dann gegessen und alles, so richtig schön bequem und gemütlich. Ofen is schon angschürt, das heißt es ist so richtig warm auch im Haus.
Dann auf nachmittag zu, wenn dann.. wenn mer dann gefrühstückt ham, dann lassen wir uns da meistens schön lange Zeit, weil da hammer ja dann auch.. dann hammwa dannja auch an Heiligabend ham wer auch nichts anderes vor. Lassmeruns schön Zeit, dann isses meistens schon.. ja.. sagmermal um neune oder was wird gefrühstückt, dann isses ungefährt zehne, elfe bis wir fertig sind.
Dann ähh wird der Tisch abgräumt, sauber gemacht, dann wird ähh gebacken, dann backen mer paar Weihnachtsplätzchen unsoweider, dann ähhhh des dauert auch ungefähr so zwei, drei Stunden, dann wird langsam aber sicher das Abendessen vorbereitet. Hmrhm, das kommt dann immer drauf an, meistens machmers dann so, dass ich zusammen mit ihr den Baum aufstell und während sie dann den Baum schmückt, dann geh ich her und tu kochen, das heißt äh ich mach dann nen schönen Weihnachtsbraten unsoweider, Weihnachtsgans unsoweider.. ja.. so richtig gemütlich, das is eigentlich so mein Heiligabend.
Abends wird dann noch n schöner Film gschaut, am besten dann “Der Grinch” oder so.. irgendwas weihnachtliches halt. Ja. Und dann… danach gibts dann so für uns zwei so die Geschenke und dann gehts ab ins Bett und am nächsten Tag gehts dann meistens.. entweder gehts dann direkt am nächsten Tag zu ihrer Familie oder zu meiner Familie und dann andersrum zu ihrer Familie oder meiner Familie, also danach wird quasi noch mit der Familie das Weihnachtsfest verpl…verbracht. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-