Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #65301 Bernd Das Brot 15 Aug. 2022, 04:51

Na was meint ihr wie lange er die tägliche Pflichtstunde absitzt? Ich denke schon heute wird er keine Lust mehr haben und sich ne Ausrede für seine eingebildeten Fans(sich selbst) einfallen lassen

• #65302 Wurstwasserjunkie 15 Aug. 2022, 06:40

Zitat von: Bernd Das Brot

Na was meint ihr wie lange er die tägliche Pflichtstunde absitzt? Ich denke schon heute wird er keine Lust mehr haben und sich ne Ausrede für seine eingebildeten Fans(sich selbst) einfallen lassen
    Er wird das 1-2 Wochen durchziehen, weil YT weg ist und Majon ihm die Hölle heiß macht Kohln zu verdienen, weil sonst kein Fressi mehr.
    Also hockt er sich eben übermüdet noch mal hin, hört Michael Jackson den Affennecha, spastet dazu ab und labert dumme zusammenhanglose Kacke.

Ich habe heute übrigens schon erfolgreich 3 Gramm abgenommen.

• #65303 Destrudo 15 Aug. 2022, 07:37

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich habe heute übrigens schon erfolgreich 3 Gramm abgenommen.
    Hab heute Morgen sogar innerhalb von 5 Minuten 100g abgenommen auf dem Klo, tatsächlich sogar.

Diätexperten vorgeführt würde ich sagen.

• #65304 Stripey 15 Aug. 2022, 07:48

Guten morgen.

dr67ccei7.jpg

Mein ganzer Stolz, mein ganzer.

Steht ja nun auch an das juuuuude dregensgeliebter Samma bries. Inkl. Beerchen.

• Mod/RDW
    #65305 schnappi 15 Aug. 2022, 07:53

Zitat von: Destrudo

Hab heute Morgen sogar innerhalb von 5 Minuten 100g abgenommen auf dem Klo, tatsächlich sogar.
    Das sind ja gerademal 0,08 Kurix

• #65306 Fisimatenten 15 Aug. 2022, 07:55

Zitat von: Stripey

Guten morgen.
    dr67ccei7.jpg

Jetzt weiß ich warum der immer so ein explodiertes Frettchen aufm Kopp hat.
    Das ist da ja als würde man unter einer Hochspannungsleitung durchgehen.

• #65307 Gelöschtes Mitglied 755 15 Aug. 2022, 08:00

Drachenlord will also diese Woche „Sachen“ mit YouTube und Twitch klären. Wie diese Jammer-Mails wohl aussehen?

Liebes Support-Team,

…Haider, Haider, Haider….

… Zehn beschissene Jahre, mir etwas aufgebaut….

Ich bin hier nicht derjenige, der hergeht und die scheisse baut.

Euer
    Reini

• #65308 Gelöschtes Mitglied 755 15 Aug. 2022, 08:08

Zitat von: Goochi

wenn der otten peltet sind hier am tach 20seiten aller ich les die scheisse eh nicch abber wer soll da den übberblick behalten aller

Es gibt den Drachenlord Spam-Thread für die wichtigen Dinge.

Ich habe alle Beiträge von @Qu4rkey gelesen und keiner war wirklich schlecht.

• Mod/RDW
    #65309 schnappi 15 Aug. 2022, 08:41

Die schlechten habe ich ja gelöscht.

Ferstest du

• #65310 Ding 15 Aug. 2022, 08:44

Die beiden neuen Streams haben zu starker Ermettung meienseits geführt.

Woher kennt Rainerle denn jetzt 20 Leute, die krasser trainiert sind als Karsten Stahl? Was bringt so eine Schwindeley? Er versucht unterbewusst, den Gegenüber in Abrede zu stellen, hier konkret: ein trainierter Göbber. Er wird zu etwas Trivialem erklärt, weil Rainer ja zwanzig (!) Leute kennt die noch heftiger aussehen. Allein so schon zwanzig Bekanntschaften (ned Freunde) zu haben ist ja schon viel, wenn man alle von Zeit zu Zeit sehen will, aber Rainer kennt allein unter Bekannten 20 Leute, die nicht nur die Statur wie K.S. haben, nein darüber hinaus noch stärker aussehen sind, also realistisch gesehen hart stoffen müssen. Er hat also bereits allein 20 Bekannte aus einer Gruppe, die 0,1% der Bevölkerung ausmacht. Potentiert das mal hoch. Er hat auch keine Angst vor C.K. Yo mei, er hat ja auch nicht gesagt, dass er sich fimden und verkloppen wird. Davon ab versteckt er sich aktuell duckmäuserisch vor allem und jedem.

Gericht und alle Beteuerungen sind vergessen. Provokation hat unendlich öhhhhhh. Und er ist hädder als 1 Mammut, weil man braucht 10 Menschen, um es zu killen, er lebt trotz Legionen an Haidern immer noch. Nur blöd, dass die halt nicht auch mit Speeren auf die fette Abscheulichkeit geworfen haben und ihn sonstwie umbringen wollten.

• #65311 Pensident 15 Aug. 2022, 08:53

Zitat von: Menschenfreund

Drachenlord will also diese Woche „Sachen“ mit YouTube und Twitch klären. Wie diese Jammer-Mails wohl aussehen?

Liebes Support-Team,

Euer
    Reini

• #65312 Strickschildkröte 15 Aug. 2022, 08:53

Guten Morgen.
    Wissder noch als Sea Kyle gezogen hat?

Das wäre doch ne Idee für DiggDogg:
    "Hey Drache, kennst du die asiatische Küche? Kennst du das Gericht Fri Thai Wan?"
    "Hä,wen, was? FriThaiWan?"
    User has been banned from TickTock.

• #65313 Deleted member 877 15 Aug. 2022, 09:09

Zitat von: Menschenfreund

Das klingt wie die neue Single der Bösen Onkelz.
    Zitat von: Ding

Woher kennt Rainerle denn jetzt 20 Leute, die krasser trainiert sind als Karsten Stahl? Was bringt so eine Schwindeley? Er versucht unterbewusst, den Gegenüber in Abrede zu stellen, hier konkret: ein trainierter Göbber. Er wird zu etwas Trivialem erklärt, weil Rainer ja zwanzig (!) Leute kennt die noch heftiger aussehen. Allein so schon zwanzig Bekanntschaften (ned Freunde) zu haben ist ja schon viel, wenn man alle von Zeit zu Zeit sehen will, aber Rainer kennt allein unter Bekannten 20 Leute, die nicht nur die Statur wie K.S. haben, nein darüber hinaus noch stärker aussehen sind, also realistisch gesehen hart stoffen müssen. Er hat also bereits allein 20 Bekannte aus einer Gruppe, die 0,1% der Bevölkerung ausmacht. Potentiert das mal hoch. Er hat auch keine Angst vor C.K. Yo mei, er hat ja auch nicht gesagt, dass er sich fimden und verkloppen wird. Davon ab versteckt er sich aktuell duckmäuserisch vor allem und jedem.

Gericht und alle Beteuerungen sind vergessen. Provokation hat unendlich öhhhhhh. Und er ist hädder als 1 Mammut, weil man braucht 10 Menschen, um es zu killen, er lebt trotz Legionen an Haidern immer noch. Nur blöd, dass die halt nicht auch mit Speeren auf die fette Abscheulichkeit geworfen haben und ihn sonstwie umbringen wollten.

Er ist halt einfach der größte Uhrenpapst in der jüngeren Judubg’schichte des Reichs.

• #65314 RudiWinklerOffiziell ♪ 15 Aug. 2022, 09:10

Dear Chairman Xi Jinping,

why is Rainer Winkler stream on your stream? What the hell!? Do you have brain busted?

My english is extreme shit. I white.

• #65315 Hias 15 Aug. 2022, 09:25

Zitat von: Fisimatenten

Jetzt weiß ich warum der immer so ein explodiertes Frettchen aufm Kopp hat.
    Das ist da ja als würde man unter einer Hochspannungsleitung durchgehen.
    Wenn es um die Winklerischen Stromleitungen geht is der Bua halt ganz Jabboner

• #65316 Schlafzimmer Mobber 15 Aug. 2022, 09:41

Zitat von: Stripey

Guten morgen.
    dr67ccei7.jpg

Mein ganzer Stolz, mein ganzer.

Steht ja nun auch an das juuuuude dregensgeliebter Samma bries. Inkl. Beerchen.

Jeder halbwegs intelligente Mensch hat bei seinem alten Content das Desaster von weitem kommen sehen. Er konnte einfach nichts anderes als eine verkrachte Existenz werden. Da hat einfach NICHTS gestimmt

• #65317 Barrne 15 Aug. 2022, 09:44

Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪

Do you have brain busted?

Hähf ju Brehnschaden?

Das ist Reiner: erst verkürzt, entstellt und komprimiert er die Feststellungen von Stahl – des Inhalts, dass Reiner »Opfer und Täter zugleich« sei – auf die Phrase »er sachd ich bin'n Haider«. Dann versucht er, diese (imaginierte) Aussage durch Gesichtskirmes und rhetorische Tricks auf Schulhof-Niveau zu invalidieren; schließlich verschiebt er die Beschäftigung mit diesem lästigen Menschen auf die Ebene des Aussehens und der körperlichen Stärke, wo zwar nicht Reiner selbst, aber dafür seine 20 Gumbls aus Gedacht per K.O. gewinnen.

A ausg'schamter Drecksack Fuchs isser scho, der Reiner!

Gericht und alle Beteuerungen sind vergessen. Provokation hat unendlich öhhhhhh.

Wenn man der erleuchteten Staatsanwältin, der erleuchteten, mal einen kommentierten Link zu den Fideos mit Reiners neuesten Aussagen & Verhaltensweisen auf YouTube und jetzt TikTok zukommen ließe – wär des, boah, fol vies?

• #65318 PRPPR 15 Aug. 2022, 09:45

Lel

• #65319 Pensident 15 Aug. 2022, 09:45

Wissd ihr noch damals, als er live vor der Cam die „du bekommst deinen Kanal nicht zurück“ Mail las?
    Des war sooo episch, ohne Dreck ey

• #65320 Gelöschtes Mitglied 1510 15 Aug. 2022, 09:54

nur weil feeknuss_penic n weiggt gainer gepostet denkt ihr alle der ballert sich das nei. ne weil der weiggt gainer um 1iges mehr kostet und der auch inner andern kategorie beim hersteller is ihr blöden wiggsgrübbl aller der wird sich normale whey protein pulver gekauft haben und auch wenn "echtes essen" besser als die pulverkacke is kann man damit schonma ne kl1e mahlzeit ersetzen man muss nurnwissen das schoko=aufbau und vanille=diet geschmack id wissen aber nur brofis oke un penic mach dich kfasst aller dir kack ich noch ins gb heuge