Bei uns war Bescherung für 5 Uhr geplant. Es gab aber einen medizinischen Notfall in der Familie. Jetzt sitze ich mit den Kids hier allein, während sie bei ihrer Mutter vorbeischaut. Ist bestimmt nur wieder vorgetäuscht, damit ihr jemand was aus dem Keller holt und sie nicht ganz so einsam ist. Dass sie das Ding allerdings ausgerechnet heute bringt ist schon frech. Denke mal wir warten noch ne halbe Stunde. Geschenke laufen ja nicht weg.
Der Drachenlord - Part 1
-
#3181 unwürdigerknecht 24 Dez. 2021, 16:57 -
Mod/RDW
-
#3183 Gelöschtes Mitglied 7 24 Dez. 2021, 17:43
Zitat von: schnappi
Sei doch froh. Hier ist es so:
Alles voller alter Menschen. Aber gut dass du die Schicht am Weihnachten für deine Kollegen übernimmst. -
#3184 unwürdigerknecht 24 Dez. 2021, 20:04Zitat von: unwürdigerknecht
Bei uns war Bescherung für 5 Uhr geplant. Es gab aber einen medizinischen Notfall in der Familie. Jetzt sitze ich mit den Kids hier allein, während sie bei ihrer Mutter vorbeischaut. Ist bestimmt nur wieder vorgetäuscht, damit ihr jemand was aus dem Keller holt und sie nicht ganz so einsam ist. Dass sie das Ding allerdings ausgerechnet heute bringt ist schon frech. Denke mal wir warten noch ne halbe Stunde. Geschenke laufen ja nicht weg.War tatsächlich falscher Alarm. Könnt ich platzen. -
#3185 Gelöschtes Mitglied 7 24 Dez. 2021, 20:20
Gibt es ein Update zur Toilette? Das Weihnachtsessen muss doch reinhauen?
-
Mod/RDW
-
-
#3188 DJ Ötzi 24 Dez. 2021, 21:47Frohe Haidnacht! Habe vom selbstgemachten Eierlikör genascht und bin jetzt a weng angetrunkne.
Grüße auch an die Schwiegermutter. Denke die hat sich die Farce mit der Tochter ausgedacht damit sie die Kinder beim ahnungslosen Mann parken und sich erstmal einen Eierlikör mit Oma schlemmen kann. -
#3189 Sk8ordiе_kein_feek 25 Dez. 2021, 01:08Zitat von: Krapfen
Kann mir jemand erklären warum es Kotmidas heißt?wie dumm, wahlweise ungebildet, muss man sein um diesen simplen Zusammenhang nicht zu kapieren?
Naja, Impfgegner halt. -
#3190 Gelöschtes Mitglied 7 25 Dez. 2021, 01:13
Pelt
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 7 am 25.12.2021 01:37:03 bearbeitet. -
#3191 un!@#$ingfassbar 25 Dez. 2021, 01:20Zitat von: Krapfen
Bin zweimal geimpftalter du hast doch letztens erst mit sehr viel zweifel deinen ersten schuss geballert und jetzt schon den zweiten? du muschi aller
Und woher soll ich wissen ob das Drachengame-Fantasie Sprache ist. Hab's nun nachgeschaut. Lösch dich du Maske. -
#3192 Gelöschtes Mitglied 7 25 Dez. 2021, 01:31
Pelty.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 7 am 25.12.2021 01:37:22 bearbeitet. -
Mod/RDW
#3193 Sylvester 25 Dez. 2021, 03:52Zitat:
Kann mir jemand erklären warum es Kotmidas heißt?Hat schnappi erfundne!
Aber...
Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 25.12.2021 04:18:31 bearbeitet.Spoiler: kleine Selbstbeweihräucherung
Ich war aber der erste der Rainer mit König Midas verglichen hat: Quelle: drachenchronik, 9. Jan. 2016
03:29:00 - Hexley
Zitat:Gestern ging es auch noch bis spät in die Nacht, und da dachte ich heute wird es doch ganz gechillt. Denkste. Trotzdem: Rainer besiegt.Soweit ich weiß hat er damals ein Video über so einen Typen gemacht, der irgendeine Krankheit hatte. Ein anderer Youtuber hat Geld dafür gesammelt und Rainer meinte er könnte helfen, und hat ebenfalls ein Video drüber gemacht. Daraufhin musste der andere Youtuber seine Spendenaktion beenden, weil das zuviel negative Aufmerksamkeit auf sich zog. War so ein Youtuber im Umfeld von KuchenTV. (Der Youtuber hieß Takaishii, und war wohl an dem TS #2 beteiligt, wo Rainer von KuchenTV eine Zusammenarbeit in Aussicht gestellt wurde, er aber verarscht wurde)
Motto des Tages:
Ruinerle ist einfach ein König Midas nur verkehrt herum. Alles was er anfässt wird zu Scheiße, nicht zu Gold. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3195 schnappi 25 Dez. 2021, 06:28
Wenn der Suppengumbo wüsste was hier gerade los ist, wäre er so dermaßen Mett, dass man seinen Mund nichtmal mehr mit ner Lupe erkennen könnte.
BallFondler 29 Punkte vor 5 Stunden antworten [–] [melden]
Ohne Dregg alder, das pr0 will sich nur am Fame vom Dreger hochziehen alder!
Neilz 12 Punkte vor 5 Stunden antworten [melden]
SKRRRR SKRRRR $MEDL
Antihelix 9 Punkte vor 5 Stunden antworten [–] [melden]
$MEDL leude
Pimmelpr0peller 4 Punkte vor 5 Stunden antworten [–] [melden]
$MEDL Loide!
Dinkleberg 4 Punkte vor 5 Stunden antworten [–] [melden]
Rudi A4, komm in die Gruppe!!! $medl
D7 1 Punkt vor 5 Stunden antworten [melden]
Woher genau kommt eigentlich dieses etzalda?
Gamb4 1 Punkt vor 4 Stunden antworten [–] [melden]
XDDDDdd oh Junge so witzig. -
#3196 Gelöschtes Mitglied 7 25 Dez. 2021, 09:35
Zitat von: schnappi
XDDDDdd oh Junge so witzig.Ja ist das so? -
#3197 pump3 25 Dez. 2021, 11:27Zitat von: Hexley
Hat schnappi erfundne!Historisch gesprochen wurde Hitler mit Kotmidas von Historikern verglichen.
Aber...
Spoiler: kleine Selbstbeweihräucherung
Ich war aber der erste der Rainer mit König Midas verglichen hat: Quelle: drachenchronik, 9. Jan. 2016
03:29:00 - Hexley
Soweit ich weiß hat er damals ein Video über so einen Typen gemacht, der irgendeine Krankheit hatte. Ein anderer Youtuber hat Geld dafür gesammelt und Rainer meinte er könnte helfen, und hat ebenfalls ein Video drüber gemacht. Daraufhin musste der andere Youtuber seine Spendenaktion beenden, weil das zuviel negative Aufmerksamkeit auf sich zog. War so ein Youtuber im Umfeld von KuchenTV. (Der Youtuber hieß Takaishii, und war wohl an dem TS #2 beteiligt, wo Rainer von KuchenTV eine Zusammenarbeit in Aussicht gestellt wurde, er aber verarscht wurde)
Quelle: Google nachdem ich damals Kotmidas eingegeben hatte. -
-
Mod/RDW
-