Zitat von: Diabositas
Bitte beende jemand dieses Leid.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: schnappi
Rainer wiegt sich im Video mit einer sprechenden Waage? Wo ist er das er so eine Waage hat? Als ob Rainer sich eine Waage kaufen würde. Der karierte Greenscreen hängt auch wieder, hätte man mal glattbügeln können aber würde ja Arbeit sein.
Zudem wird den Kilos der Kampf angesagt, jetzt nehm ich ab Loide, innerer Schweinehund jetzt ist Krig. Und damit ist das Projekt auch schon wieder beendet. Es wurde angekündigt, es wurden ein zwei Videos gemacht in dem es heißt es geht so weiter, Projekt Ende weil: Die Haider widder öööööh.
Der ist doch deswegen so aufgedunsen, weil er seit Wochen diese Proteinshakes schürt
Ja da war die weiße Wand öhöhöhöhhöhöhö, bei Majion im Keller höhöhöh
Jokäbedrink Jokäbe, ja Ralfi. Ist auch geil das 1 Drink davon ca. 7 Würfelzugger drinne hat. Achne ist ja gesunder Honig. Bei der KH Bombne kann man sich den Zuggerkaffee sogar sparen.
Täglich wiegen zeugt auch wieder davon, dass er nix verstanden, noch kapiert hat. Aber von solchen Opfern leben diese "Diät"-Shakes Abzocker.
250 Kilo so auch kommen kann und wird
Zitat von: Dr Prepper
Zitat von: Dr Prepper
Wissder ... nach so einem Stream wie heute mache ich mir gemütlich ein Bier auf, habe so ein unbewusst festgefahrenes aber ruhiges Dauerlächeln drauf, lehne mich zurück, nehme genüsslich einen Schluck aus der Flasche, mache die Augen zu und stelle mir entspannt zurückgelehnt vor wie ich bei einem Flugzeugabsturz über dem Mittelmeer brennend ertrinke.
Wirklich ALLES ist angenehmer als Rainers manische Ausführungen. ALLES!
Zitat von: schnappi
Zitat von: Destrudo
Zitat von: Destrudo
Der misst einfach wie der Späher wieder wächst wenn das Fettpad kleiner wird.
Zitat von: Qu4rkey