Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #65521 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 21:30

Zitat von: Destrudo

Und was ist daran so schlimm auch die Schwankungen mit zu protokollieren?

Wenn jemand beim Abnehmen unbedingt eine steile Kurve nach unten haben will, dann macht es Sinn sich alle 1-2 Wochen zu wiegen, damit die Kurve nach unten zeigt. Ansonsten ist tägliches wiegen richtig und wichtig.
    Weil genau diese Schwankungen schnell die Motivation drücken können zb. Und bist du der Meinung, dass Ralf sich den extra Modsereller sparen wird, statt aufzugeben, wenn er mal am nächsten Tag nicht weniger wiegt? lel als ob

• #65522 Destrudo 15 Aug. 2022, 21:31

Erstmal ein Shake mit ein paar Würfelzucker.
    Diät ist richtig hart.

drachenlord-rainer.gif

• #65523 unwürdigerknecht 15 Aug. 2022, 21:31

Zitat von: Strickschildkröte

Leute.
    Nicht so sinnlos spammend beleidigen im Chat. Zu schnell, alles das Gleiche, liest er nicht.

Stattdessen doch jetzt mal anfangen:
    "Hey Drache, spannendes Thema, in TAIWAN gibt es einen Forscher der ist da dran, voll spannend. der Typ heißt Fri-Thai Wan. Musst mal suchen."
    Ist der etwa verwandt mit Sea Kyle?

• Mod/RDW
    #65524 fabilou 15 Aug. 2022, 21:31

Zitat von: Demagoge

Der Terminator reist zurück in dier Vergangenheit, um der schwangeren Ridder in den Bauch zu treten.

Ich glaube sogar, dass das tatsächlich passiert ist.

• #65525 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 21:32

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 15.08.2022 21:44:26 bearbeitet.
  • #65526 Schlafzimmer Mobber 15 Aug. 2022, 21:33

Diät ist richtig hart.
    drachenlord-rainer.gif
    a gleine Belohnung hadder sich ferdient

• #65527 Strickschildkröte 15 Aug. 2022, 21:35

Er wiegt sich.
    Und stellt es online.
    Jeder normal denkende Mensch (jajaja ich weiß) würde bei so einer Zahl erst einmal die Fresse halten, besonders wenn man immer behauptet hat gerade so 180kg zu wiegen.

Aber über wen reden wir...
    WAMPO ist der festen Überzeugung einfach nur die Shakes zu saufen ist quasi abnehmen. Direkt. Sofort. Bewegung, Sport, Ernährung prüfen geschenkt. Das ist was für Leute die nicht Kraft ihrer Gedanken abnehmen können, so wie unser baldnichtmehrsodiggesDiggerchen.

Dass solche Dinge UNTERSTÜTZEN können rafft er nicht. Für den reicht NUR das, fertig.

Ohhh und das könnte echt toll werden. Denn davon wird er NOCH MEHR (ja das geht noch) aufdunsen als eh schon.
    Projekt Waage und Wiegen Teil 2 von Ende so kommen wird.
    "ßooo... Also... Faggd is, die Waage die ich hab kann ned stimmne, weil ich fühl dass ich viel wenicher wich, abba die zeichd des falsch an. Die sachd ich wiech mehr abba das gehd ned. Unn Wer nochma danach fräggd fliechd!"

Und wenn menschliche Dummheit über künstliche Intelligenz spricht, weiß man wieder nicht... Was darf Satire?

• #65528 Droggelbecher 15 Aug. 2022, 21:35

Diät ist richtig hart.
    drachenlord-rainer.gif
    Wenn ich Zugger in 'n Gaffee nei tu, dann mindestens sechs Stügge.
    Abgesehen davon ess ich gar keinen Zugger.

• #65529 Remington Tufflips 15 Aug. 2022, 21:35

Wie Rainer zum Thema Essen steht hab ich glaub mal auf DS oder MF beschrieben.

Ich hab vor langer Zeit mal in einem Großraum Büro gearbeitet, dort gab es 4 fette Weiber. Jede brachte täglich einen Korb voll Kuchen, Grapfen, Berliner und Süßigkeiten mit. Dazu stand immer eine Schüssel Gummibärle, Mini Mars Riegel usw. rum wo bei jedem vorbeilaufen reingegriffen wurde und die immer gut gefüllt war.

Diese fetten Weiber haben sich echt täglich dieses Zeug von morgens bis abends reingedrückt und laberten auch immer davon das sie heute noch nichts oder kaum was gegessen haben. Denn ein Essen war für die dann das Katinenessen in der Mittagspause. Ein Gericht, eine Mahlzeit. Schnitzel mit Pommes und einem Salat z.b. Das war ein Essen. Alles andere was man sich den ganzen Tag ins Gesichtarschloch gedrückt habt war kein Essen für die. Folglich haben die in ihrer eigenen Logik um 12 Uhr, wenn es in die Kantine ging, noch nichts gegessen. Außer einem Stück Sahnetorte, einer Badewanne voll Gummibärle, 2 Berliner, ner Packung Kinder Riegel, usw. Arbeite da nicht mehr und ich vermute sie sind inzwischen schon geplatzt.

Genau so ist das bei Rainer. 3 Kilo Blaue Kracher in 2 Tagen, ne Tafel Schokolade die er nicht mag, Bombären, alles was er sich so nebenher reindrückt ist kein Essen für ihn. Ein Essen ist dann ne Pizza oder Monsterdöner.

Von der 2 Litern Energy die er dazu säuft braucht man ja gar nicht anfangen. "Der Arzt hat gmeint ghabt man soll viel trinkne."

• #65530 Destrudo 15 Aug. 2022, 21:39

Zitat von: Remington Tufflips

Ich hab vor langer Zeit mal in einem Großraum Büro gearbeitet, dort gab es 4 fette Weiber. Jede brachte täglich einen Korb voll Kuchen, Grapfen, Berliner und Süßigkeiten mit. Dazu stand immer eine Schüssel Gummibärle, Mini Mars Riegel usw. rum wo bei jedem vorbeilaufen reingegriffen wurde und die immer gut gefüllt war.

Diese fetten Weiber haben sich echt täglich dieses Zeug von morgens bis abends reingedrückt und laberten auch immer davon das sie heute noch nichts oder kaum was gegessen haben. Denn ein Essen war für die dann das Katinenessen in der Mittagspause. Ein Gericht, eine Mahlzeit. Schnitzel mit Pommes und einem Salat z.b. Das war ein Essen. Alles andere was man sich den ganzen Tag ins Gesichtarschloch gedrückt habt war kein Essen für die. Folglich haben die in ihrer eigenen Logik um 12 Uhr, wenn es in die Kantine ging, noch nichts gegessen. Außer einem Stück Sahnetorte, einer Badewanne voll Gummibärle, 2 Berliner, ner Packung Kinder Riegel, usw. Arbeite da nicht mehr und ich vermute sie sind inzwischen schon geplatzt.

Genau so ist das bei Rainer. 3 Kilo Blaue Kracher in 2 Tagen, ne Tafel Schokolade die er nicht mag, Bombären, alles was er sich so nebenher reindrückt ist kein Essen für ihn. Ein Essen ist dann ne Pizza oder Monsterdöner.

Von der 2 Litern Energy die er dazu säuft braucht man ja gar nicht anfangen. "Der Arzt hat gmeint ghabt man soll viel trinkne."
    Wie ich mich an die fetten Weiber von deiner Arbeit erinnern kann.
    Da würde ausnahmsweise Mal thematisiert, ob Reinerle a wenig voluminöser ist als der Durchschnitt.

• #65531 Der Wohlbekannte 15 Aug. 2022, 21:39

einfach nur unfassbar das alles

...so weiter unso fort. Ääähm...uund....im stream heute, äh, weil ich will ja heute anfangen, ab heute will ich ja eigentlich anfangen, jeden tag so bisschen zu informieRRRen (heftige Gesichtsspastik). Wies ausschaut, mit meinen.... Abnehmgeschichten *schnauf*, ähm GENAU. Und deswegen, äh..... mir gedacht wir klären des dann so.

JUNGE WAS?!?!?

• #65532 Roggen 15 Aug. 2022, 21:39

Zu 99% wird er mit der Yokebediät aufgeben noch bevor die Dose leer ist.
    Das Zeug schmeckt auf Dauer nicht und Hunger hat man trotzdem.
    Da braucht man schon Durchhaltevermögen.

• #65533 unwürdigerknecht 15 Aug. 2022, 21:40

Zitat von: Remington Tufflips

R.jpg

• #65534 Hans King 1 15 Aug. 2022, 21:42

ZSwO3ms.jpg

• #65535 Reichskatzler 15 Aug. 2022, 21:43

Zitat von: ALT+F4

ZSwO3ms.jpg
    Am Haus erkennt man den Fake.

• #65536 Der Wohlbekannte 15 Aug. 2022, 21:46

yokebe scho krasser scam

• #65537 Der Wohlbekannte 15 Aug. 2022, 21:49

...ja gut auf onlyfans hätten wir hier dann des ganze Gefigger hier net, mit dem ganzen Kindergarten...

Ach Reiner

• #65538 Pedder 15 Aug. 2022, 21:50

War das schon hier? Er streamt gerade anscheinend auf onlyfans

@Inge mach rescream an ich will speidi sehen

• #65539 Gelöschtes Mitglied 755 15 Aug. 2022, 21:52

Zitat von: Pedder

War das schon hier? Er streamt gerade anscheinend auf onlyfans

@Inge mach rescream an ich will speidi sehen

Er muss echt Geldnot haben.

• #65540 Armin Tamzarian 15 Aug. 2022, 21:54

Na, wurde Projekt Diät Abnehmen und Zählung schon zur Privatsache erklärt?