ja genau und fun shui xin pau wird sich deutsche Schundartikel über Ralf durchlesen und anhand dessen entscheiden XD
Der Drachenlord - Part 1
-
#65601 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 23:09 -
#65602 ThomasSchweigköhler 15 Aug. 2022, 23:09Zitat von: Diabositas
Welcher verfickte Drachi liest denn hier wieder mit und hat ihm das gesteckt?Es war Inge. -
#65603 Barrne 15 Aug. 2022, 23:09Zitat von: Drogenbecher
Warum sucht er nach anderen Plattformen?
Mehr als auf TikTok kann er eh nirgendwo verdienen.
Wenn die Haiders ned wär'n, könnte er seine Talente im Mänädschmänt unterbringen.
Abgesehen davon wäre er mit seiner übergroßen Fantasie besser im Marketing aufgehoben:
1. Arbeitstag: Neue Produkte mit fantastischen Spezifikationen werden angekündigt …
Fortsetzung folgt nicht
Zitat von: unwürdigerknechtDas Eis wird dünner
Ist ja auch Hochsommer, Knechti!
Also gans ellich, sowas muss mer lesen, und dann sagen die Loide immer ßu mir dass ICH der Depp wer! Ich raff des ned! -
#65604 Modsereller 15 Aug. 2022, 23:09Zitat von: AbhackenderZerhacker
Können wir eigentlich mal diskutieren, ob seine schiefgewachsene Fresse ihm, natürlicherweise immer schiefer wachsend, so langsam nicht nur optische und phonetische, sondern auch realfüsische Probleme bereitet?

Fümmich sieht es aus, als wäre seine von uns aus linke Gesichtshälfte im Bereich des Jochbeins angeschwollener als sein restliches Gesicht.
Passenderweise ist es die Seite, auf der der schiefe Unterkiefer "oben" ist.
Netzteil, Bisexualität, Fettpett oder Windel, alles schrabadaba, schiefer Kiefer ist Gegenstand etzala!
Los!
Schau dir doch bloß mal sein rechtes Auge an. Von Tag zu Tag wird es immer mehr blutunterlaufen
Der augeninfarkt ist eine weit verbreitete Krankheit unter Diabetikern und kann zu Erblindung führen
Bald streamt er wie ein echter pirat: mit Augenklappe und holzbein lel -
#65605 Hans King 1 15 Aug. 2022, 23:11Zitat von: Diabositas
Welcher verfickte Drachi liest denn hier wieder mit und hat ihm das gesteckt?Junge das war doch so klar. Als wäre das hier ein geheimes Forum ganz dief im Darknetz -
#65606 ThomasSchweigköhler 15 Aug. 2022, 23:12Zitat von: ALT+F4
Junge das war doch so klar. Als wäre das hier ein geheimes Forum ganz dief im DarknetzUnd du meinst wirklich Rainer liest auch GWN mit ?
MjapMjapMjap -
-
#65608 Kümmelklabauter 15 Aug. 2022, 23:14Zitat von: AbhackenderZerhacker
Haiderpost ohne Fremdscham? Das dürfen Sie nicht! -
#65609 Der Wohlbekannte 15 Aug. 2022, 23:15Jegliches Resthirn scheint sich zusammen mit dem YT Konto verabschiedet zu haben.
-
#65610 Destrudo 15 Aug. 2022, 23:15Zitat von: ThomasSchweigköhler
Und du meinst wirklich Rainer liest auch GWN mit ?Schreibt ein gewisser "ThomasSchweigköhler"...
MjapMjapMjap
GLAUBST DU DAS DU ANONYM BIST WENN DU AUS HÖFER EIN KÖHLER MACHST!?
Jetzt ham wer dich. Das war's!
@schnappi Pack ihn dir! -
#65611 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 23:15Zitat von: Modsereller
Der augeninfarkt ist eine weit verbreitete Krankheit unter Diabetikern und kann zu Erblindung führenDer Horrenßohn hat doch damals im Stream xsacht dassa lieber blind anstatt taub wäre.
Von daher alles bestens! -
#65612 Hans King 1 15 Aug. 2022, 23:15@ThomasSchweigköhler Niemand hat von Rainer geredet. Twitter ist ja auch fleißig am meldne
-
#65613 Richtig und wichtig. 15 Aug. 2022, 23:15Zitat von: Modsereller
Schau dir doch bloß mal sein rechtes Auge an. Von Tag zu Tag wird es immer mehr blutunterlaufen
Der augeninfarkt ist eine weit verbreitete Krankheit unter Diabetikern und kann zu Erblindung führen
Bald streamt er wie ein echter pirat: mit Augenklappe und holzbein lel
Das erinnert mich an den ẞIEOFFẞIEFS-Ragequit. Kleiner Neokrasiger. -
#65614 םחטצ 15 Aug. 2022, 23:15Zitat von: AbhackenderZerhacker
Können wir eigentlich mal diskutieren, ob seine schiefgewachsene Fresse ihm, natürlicherweise immer schiefer wachsend, so langsam nicht nur optische und phonetische, sondern auch realfüsische Probleme bereitet?

Fümmich sieht es aus, als wäre seine von uns aus linke Gesichtshälfte im Bereich des Jochbeins angeschwollener als sein restliches Gesicht.
Netzteil, Bisexualität, Fettpett oder Windel, alles schrabadaba, schiefer Kiefer ist Gegenstand etzala!
Los!
Er hat schon abgenommen, wie ich sehe -
#65615 ThomasSchweigköhler 15 Aug. 2022, 23:16Zitat von: Destrudo
Schreibt ein gewisser "ThomasSchweigköhler"...Der schnapper soll mal die Füße stillhalten, sonst scheiß ich dem ins Profil.
GLAUBST DU DAS DU ANONYM BIST WENN DU AUS HÖFER EIN KÖHLER MACHST!?
Jetzt ham wer dich. Das war's!
@schnappi Pack ihn dir! -
#65616 Destrudo 15 Aug. 2022, 23:19Zitat von: AbhackenderZerhacker
Können wir eigentlich mal diskutieren, ob seine schiefgewachsene Fresse ihm, natürlicherweise immer schiefer wachsend, so langsam nicht nur optische und phonetische, sondern auch realfüsische Probleme bereitet?Er hat schon immer auf seiner linken Seite zuerst abgenommen. War schon immer so.

Los!
Er ist auch Rechtshänder. -
#65617 Droggelbecher 15 Aug. 2022, 23:20Zitat von: ThomasSchweigköhler
Und du meinst wirklich Rainer liest auch GWN mit ?
Es würde ihn auf vielen Ebenen dermaßen überfordern...
- ned schnell g'nuch beim Lesen weil wir raushauen wie die Wahnsinnichen
- dauernd aufregen über Häider (die raushauen wie die Wahnsinnichen)
- schreibne mit fedden Fingern
- 1 garstiger Kroker -
#65618 Meister Proper 15 Aug. 2022, 23:22Zitat von: schnappi
Ist kein chat hier ihr spastis. Geht in den Spam threadIch wollte hier den Hall-Of-Fame-Pelt des Tages veröffentlichen, habe mich auf Ruhm und Ehre gefreut. Und Du Penner hast mir diese Krönung meines Schaffens zunichte gemacht! Mögen Deine Wege mit Nägeln und Parkkrallen gepflastert sein!!!1!!
Äh, was ich eigentlich sagen wollte: schön, dass hier wieder offen ist. -
#65619 Barrne 15 Aug. 2022, 23:22Zitat von: Diabositas
Welcher verfickte Drachi liest denn hier wieder mit und hat ihm das gesteckt?
Na und? – Wenn die Community-Richtlinien so sind wie bei YT (da wurden sie bei Reiner bloß nie richtig durchgesetzt), dann schützt das Löschen eines inkriminierten Videos nicht vor der fälligen Strafe.
Sonst wäre es ja kwasi das perfekte Verbrechen: »So, wo ist sie denn, die Leiche, Inspector? Wo sind Ihre Indizien, Inspectorchen, hä?«
Zitat von: ALT+F4
Möchte kurz darauf hinweisen, dass Reiner (bisher) nicht wegen Sexualdelikten verurteilt (oder auch nur angeklagt) wurde. – Also Kirche, Inzestdorf etc. -
#65620 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 23:23and that is not allowed aller!
Lest euch doch eure Grütze vorher nochmal durch..