Zitat von: panic
Spiel nicht mit meinen Gefühlen.Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#65663 Der verrückte Jägersmann 16 Aug. 2022, 01:50TikTok Account gebannhammert. #besigt
Grund: Onlyfans Account verlinkt und offensichtlich geniest er bei den Schlitzaugen auch kein RsB Bonus.
Das Imperium schlägt zurück. Jetzt bekommt er die Quittung für all die scheisse die 2022 schon passiert ist. Hoffe der Richter ist stolz. Ist alles sein Verdienst. -
-
#65665 Der gude Ben 16 Aug. 2022, 01:58Im Keller von Majon wird der Mund eines dicken Sonderschülers gerade ganz klein.
-
#65666 Barrne 16 Aug. 2022, 02:00Zitat von: panic
Erst a mol a weng daten
Kann man da eigentlich auch streamen?
Mensch, Reiner, zweiDschobbsArbeitsplätzeAccounts in fünf Tagen durch eigene Blödheit wechg'meddelt g'wesne khapt.
Da bekommt der Titel des letzten Streams »Neue Woche, neues Glück« im Nachhinein eine ganz neue, irunische Bedeutung.
Eintrag ins Guinness Book of World Records so auch kommen kann.
EDIT: Drei Accounts in fünf Tagen. Oh Heilige Einfäldichgeidd! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.08.2022 09:09:04 bearbeitet. -
#65667 Jacknife 16 Aug. 2022, 02:00Allmählich wirds eng.
Auf onlyfans werden sich manche der Gutmenschen nicht begeben und da wird ihn auch kein Algorithmus pushen.
Der Admin eines anderen Hassforums ist da übrigens vergleichweise groß, vielleicht nimmt Rainer Null ja in den Guest und es gibt eine Neuauflage von my stream in your stream. -
-
-
#65670 Karl Klammer 16 Aug. 2022, 02:05Zitat von: Der Anzünder
Bald bleibt ihm nur der Hbf Nemmberch -
#65671 Schweiner 16 Aug. 2022, 02:08Auf gehts weiter von Resterampe zu Resterampe, die Staffel kann man so mitnehmen, leider hat er außer Abnehmsheeks, Hendy und bisschen Inderned keinerlei Ausgaben mehr und Hartz4 regelt eh. Da ham die Autoren viel Potenzial verschenkt.
Da gehts nicht mehr um Koulln, sondern wer besigt ist und wer nicht und das endet erst imanonymen GrabKomposthaufen irgendwo. -
-
-
#65674 Der verrückte Jägersmann 16 Aug. 2022, 02:30Pures Gold der YouTube Bann. Hätte früher mal gesagt, dass YouTube nicht fallen darf, weil dann der Mettnachschub versiegt. Aber das ist längst Geschichte. Rainer produziert schon lange kein Mett mehr. Nichtmal das bekommt der fette Hurensohn noch hin.
Jetzt wird er erst so richtig anfangen zu tanzen. Rainer kann nicht ohne Aufmerksamkeit. Er wird sich immer absurdere Wege suchen um seinen Müll ins Weltnetz zu rotzen. Und das wird wunderschön für uns.
Was für mein Glück noch fehlt ist ein adressleak mit zünftigen Besuchsvideos. Ich würde mir zum Ende des Sommers eine Art Festival mit all den Stars wünschen:
Schanzenfest Revival Line Up
11:00 Kinksi Haider mit Konfrontation der neuen Vorwürfe seitens der Polizei
12:00 Kurzes Gastspiel von Asterix, der in die neue Schanze einbricht, während Obelix Rainer einen weiteren Zahn nauswichst
13-15:00 Auftritt diverser kichernder Kuchenkinder, verschiedene Gruppen
18:00 Die einzig wahre.... Denise !
21:00 Handtuchhaider mit Messer
22:00 Das große Finale: RBS
02:00 Besuch der Reifenhaider, zwecks Verschönerung des Grundstücks
03:00 bis 08:00 Halbstündig wiederkehrender Besuch der Hyenenehaider mit Angriffen auf die Wohnungstür -
-
-
-
#65678 Karl Klammer 16 Aug. 2022, 02:53Zitat von: Drogenbecher
Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn er sich seine bereits gesammelten Barren bei TikTok nicht mehr auszahlen lassen kann.Shou Zi Chew reibt sich gerade seine kleinen gelben Hände, weil auch die verbliebenen 20% in seine Tasche wandern
lel -
#65679 Reichskatzler 16 Aug. 2022, 02:54Zitat von: ALLAH
Pures Gold der YouTube Bann. Hätte früher mal gesagt, dass YouTube nicht fallen darf, weil dann der Mettnachschub versiegt. Aber das ist längst Geschichte. Rainer produziert schon lange kein Mett mehr. Nichtmal das bekommt der fette Uhrensohn noch hin.Und Bonekligs verteilt Blowjobs für Kleingeld.
Jetzt wird er erst so richtig anfangen zu tanzen. Rainer kann nicht ohne Aufmerksamkeit. Er wird sich immer absurdere Wege suchen um seinen Müll ins Weltnetz zu rotzen. Und das wird wunderschön für uns.
Was für mein Glück noch fehlt ist ein adressleak mit zünftigen Besuchsvideos. Ich würde mir zum Ende des Sommers eine Art Festival mit all den Stars wünschen:
Schanzenfest Revival Line Up
11:00 Kinksi Haider mit Konfrontation der neuen Vorwürfe seitens der Polizei
12:00 Kurzes Gastspiel von Asterix, der in die neue Schanze einbricht, während Obelix Rainer einen weiteren Zahn nauswichst
13-15:00 Auftritt diverser kichernder Kuchenkinder, verschiedene Gruppen
18:00 Die einzig wahre.... Denise !
21:00 Handtuchhaider mit Messer
22:00 Das große Finale: RBS
02:00 Besuch der Reifenhaider, zwecks Verschönerung des Grundstücks
03:00 bis 08:00 Halbstündig wiederkehrender Besuch der Hyenenehaider mit Angriffen auf die Wohnungstür -
#65680 DerGroßeMeltdown 16 Aug. 2022, 02:55Gönnt euch:
"Kommt mit mir und Speidi und lasst und New York retten."
Der gute alte Speidi, wer kennt ihn nicht?