Zitat von: Destrudo
Ob er heute auf Odysee es so hinstellt, als ob ihm das alles egal ist, weil er eh einen Masterplan hat?
Spaß beiseite, sein neues Buch wird es richten.
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wann SPEIDI DU BIST EIN VERDAMMTER VOLLIDIOT-Bleindpleyfru auf Oddisie?
Also dieses Odysee auf dem man anscheinend keine Barrne machen kann dürfte ihm gerne gelassen werden.
Kann er mal beweisen dass es ihm tatsächlich immer nur um seine Fans ging!
Andererseits
Endlich spürt er mal so richtig was er alles durch sein Verhalten ausgelöst hat.
Das Internet stößt ihn ab wie ein transplantiertes Organ.
Das löst in mir durchaus Glücksgefühle aus, fühl mich dann so
Wie lange es wohl dauern wird bis die "misch kann man nedd besiege, dann stream ich halt auf Hitbox oder XY. Hab mir mherere Standbeine aufgebaut" zu "tja dann mach ich halt nix mehr, könnt euch bei die Haiders bedanken". Weil langsam gehen doch wirklich die Plattformen aus oder? Und niemals würde er das tun (obwohl er gegenteilgies behauptet) ohne dafür ordentlich Kouln abzugreifen.
Was bleibt denn nach Odyssey noch? Und das wird auch keine Woche dauern, dann ist er dort gebannhammert.
Edit: Dem Vorredner anschließend. Man sollte ihm eine Schundplattform lassen auf der er für ein paar Groschen seine Scheiße ins Weltnetz rotzen kann. Das ist die ultimative Strafe für ihn. Er kann bzw. muss seiner narzisstischen Aufmerksamkeitswut nachgehen aber wird nur mit Rotgeld entlohnt. So muss es sein. Dann tanzt er kräftig.
Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: Pensident
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Qu4rkey
Sach amol gibt es bei den Striems eigentlich keine Zusammenfasser mehr?
Finde immer nur diese 60 Minuten Monsterteile.
Bald bleibt ihm wirklich nur noch die Option Trash-TV, wenn Odyssee keine Kohle abwirft. Halte das auch für gar nicht so abwegig. B- und C-Promis wurden schon durch sämtliche Formate wie Dschungelcamp, Promi Big Brother, Promis unter Palmen, etc. verheizt, die nehmen mittlerweile auch Internetkaschber.
Wie wir ja alle wissen jagen Millenials wegen ihrer miesen Aufmerksamspanne von einer hype-Platform zur nächsten.
Vor Tiktok war es vine, glaube ich.
Hat jemand der zugang zu minderjährigen hat (net was ihr wieder denggt) schon eine Ahnung welche Platform nach Tiktok gross rauskommen wird?