Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #65801 Diabositas 16 Aug. 2022, 10:11

Was meint ihr. Wird er es irgendwann versuchen eine eigene Seite aufzubauen auf der er Videos und andere Beiträge hostet. Also etwas, wo er nicht gebannt werden kann?

• #65802 Strickschildkröte 16 Aug. 2022, 10:11

Er KÖNNTE ja einen Vimeo-Account erstellen. Natürlich gleich einen kostenpflichtigen, weil ist ja geschäftlich weil er ist ja ein Geschäft quasi. Business eben.
    Dort kann er Videos hochladen und in seinen Blog einbauen.
    Kann auch Live gehen, inklusive Chat.

AAAAAber:
    Da gibts kein bequemes Werbung schalten. Keine Mitgliedschaften. Keine Trinkgelder oder ähnliches.
    Denn das ist keine Bettelplattform, nichts zum einfachen Geld verdienen, sondern da gibt man Geld aus um präsent sein zu dürfen.
    Klar, vermutlich schafft er es auch dort gebannhammert zu werden, auf welche Art auch immer.

Aber dort könnte er beweisen, es geht ihm nicht ums einfache Geld verdienen, nein, er will ja nur sein Zeuch machn, Videos für Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen.....

• #65803 Droggelbecher 16 Aug. 2022, 10:14

Zitat von: Qu4rkey

Seinen eigenen Worten nach macht er es ja auch nicht wegen dem Geld, sondern weils sein Hoppy ist und ihm das Spaß macht.

Sein überfettetes Wongelhirn projiziert ihm immer noch den selbstständigen Schichtarbeiter vor, der sich unermüdlich für seine Fenns den Arsch aufreisst und neue Formadde ankündigt. Der glaubt das doch wirklich.

• #65804 Mettistani 16 Aug. 2022, 10:15

Bei diesen Aussichten lechelte ich. Der gedanke dass er möglicherweise selbst mit brechen aller rekorde ca mit 1.50€ im monat nachhause ginge macht a weng geil

• #65805 DasProblem 16 Aug. 2022, 10:19

Zitat von: DasProblem

vY3Kvah.png

dmp.jpg

I'm Doing My Part​

JE3KnPd.png

l-intro-1643732814.jpg

• #65806 Douglas MacWinkler 16 Aug. 2022, 10:20

Der WINKLER T-800

6q3ac2.gif

• #65807 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2022, 10:23

Zitat von: Dr Prepper

Alller ... da passiert doch was

Twitch weg,
    Twitter weg,
    Youtube weg,
    Tiktok weg,
    Draches Block weg,
    OnlyFans weg ...

es ist grossartig

Was soll denn dieser Mimon Scheiß am Ende??? Der Kasper hat doch bisher wirklich NUR gelogen.

• #65808 Karl Klammer 16 Aug. 2022, 10:24

Zitat von: Haiderfrosch

Bald bleibt ihm wirklich nur noch die Option Trash-TV, wenn Odyssee keine Kohle abwirft. Halte das auch für gar nicht so abwegig. B- und C-Promis wurden schon durch sämtliche Formate wie Dschungelcamp, Promi Big Brother, Promis unter Palmen, etc. verheizt, die nehmen mittlerweile auch Internetkaschber.
    Regeln, Absprachen, Drehtermine, Kackduschen.. und erstamoal den Vertrag verstehen.. da kann ihm auch die guhde Majion nicht helfen. Hatten wa alles schon. Der Oger ist nicht tauglich für egal welches Fernsehformat.

• #65809 Blauhaus 16 Aug. 2022, 10:31

Zitat von: Haiderfrosch

Bald bleibt ihm wirklich nur noch die Option Trash-TV, wenn Odyssee keine Kohle abwirft. Halte das auch für gar nicht so abwegig. B- und C-Promis wurden schon durch sämtliche Formate wie Dschungelcamp, Promi Big Brother, Promis unter Palmen, etc. verheizt, die nehmen mittlerweile auch Internetkaschber.
    Auch da scheitert er. Wir haben mehrfach erlebt, dass er in unvertrauten Umgebungen von Panikattacken heimgesucht wird und es noch fertig bringt, mitten in der Nacht von Italien zurück nach Emskirchen zu düsen, weil ihm die Welt da draußen ohne Streamdaddelwichszimmer Angst macht.

• #65810 Xxxooorrr 16 Aug. 2022, 10:33

Das wingelglück scheint mit dem letzten Gerichtsverfahren tatsächlich ausgeschöpft: seitdem ist es wirklich hart bergab gegangen. Ich muss ja nicht wiederholen was neben Behausung und Führerschein noch alles flöten gegangen ist. Ich wollte jetzt erst schreiben das damit der Hass aber auch weniger werden wird, aber das ist ja auch nicht richtig. Die Leute werden auch weiter jedes dokumentierte fitzelchen analysieren und diskutieren. Vieleicht wird’s etwas ruhiger um ihn. Oder er wird die galleonsfigur, das Zugpferd, der „Star“ auf einer gurkenplattform

• #65811 Diabositas 16 Aug. 2022, 10:35

Zitat von: Mettistani

Bei diesen Aussichten lechelte ich. Der gedanke dass er möglicherweise selbst mit brechen aller rekorde ca mit 1.50€ im monat nachhause ginge macht a weng geil

Ok, da musste ich schon ganz schön schnaufen.
    Mit 9000 views hat der Ofenkäse 103 Coins auf Odyssey verdient. Diese 103 Coins sind *trommelwirbel* ca. 1 cent Wert.
    Da wir Reinero Winklerino also fett absahen. Natürlich wird er auch Spenden bekommen aber ich denke auch die werden nicht so massig sein, alleine weil die Plattform eher obskur ist und er auch keine Social-Media-Kanäle mehr hat, wo er diese Plattform bewerben könnte.

Edit: Stellt euch mal vor, er würde in den nächsten Tagen geleaked. Ohhhh boy. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

• #65812 Knusper 16 Aug. 2022, 10:37

Kennt ihr diese retardierten Y-Promis, die zum Ende ihrer Karriere aus Altersstarrsinn in Möbelhäusern vor 10 Besuchern auftreten und sich einbilden, sie wären noch wer (und auf die 300 € Auftrittsprämie für Kokskonsum schielen)?

Verwegene These:

• #65813 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2022, 10:38

Zitat von: Xxxooorrr

Das wingelglück scheint mit dem letzten Gerichtsverfahren tatsächlich ausgeschöpft: seitdem ist es wirklich hart bergab gegangen. Ich muss ja nicht wiederholen was neben Behausung und Führerschein noch alles flöten gegangen ist. Ich wollte jetzt erst schreiben das damit der Hass aber auch weniger werden wird, aber das ist ja auch nicht richtig. Die Leute werden auch weiter jedes dokumentierte fitzelchen analysieren und diskutieren. Vieleicht wird’s etwas ruhiger um ihn. Oder er wird die galleonsfigur, das Zugpferd, der „Star“ auf einer gurkenplattform
    Das stimmt leider auch. Ich lehn mich mal aus dem Kellerfenster und sage: 99% der Haider würden Reiner in Ruhe lassen wenn er sich löscht. Aber ich bin mir sicher es gibt 1% die würden nie aufhören die Drachenchronik zu pflegen. Die letzten Jahre bestehen dann aus Fotos von Reiners wöchentlichen Rewe Besuchen.

• #65814 Blauhaus 16 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: Knusper

Kennt ihr diese retardierten Y-Promis, die zum Ende ihrer Karriere aus Altersstarrsinn in Möbelhäusern vor 10 Besuchern auftreten und sich einbilden, sie wären noch wer (und auf die 300 € Auftrittsprämie für Kokskonsum schielen)?
    Und jetzt alle mitsingen!

• #65815 Hans King 1 16 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: Dr Prepper

Zitat von: Mettistani

Wie die sensationgeilen Haider ihm wieder alles vorkauen und dann noch in Videoformat, sodass er kein Wort mühevoll lesen muss. Man ihr blöden Wiggser aller, schaltet doch mal einen Gang runter, lasst den Oger doch selber diese Erfahrungen machen und ganz tief fallen.

• #65816 Pedder 16 Aug. 2022, 10:47

uCkM2g8.png

Das nette an Odysee ist, dass es da noch Dislikes gibt.
    Zitat von: Diabositas
    Was meint ihr. Wird er es irgendwann versuchen eine eigene Seite aufzubauen auf der er Videos und andere Beiträge hostet. Also etwas, wo er nicht gebannt werden kann?
    Das wird wahrscheinlich so gut laufen, wie seine Teamspeakserver oder Foren.

• #65817 Barrne 16 Aug. 2022, 10:48

Zitat von: Diabositas

Ok, da musste ich schon ganz schön schnaufen.
    Mit 9000 views hat der Ofenkäse 103 Coins auf Odyssey verdient. Diese 103 Coins sind *trommelwirbel* ca. 1 cent Wert.

Oder anders ausgedrückt: 1.000.000 Views = 1,11… Euro!

Zitat von: Knusper
    Eigentlich witzig, dass der Dulli seit 5 Jahren offensiv mitteilt, wer hier wen trollt. Es hat nur keiner gecheckt, da die Haiders keinen Ikuh in Sonderschulmindset haben:

Doch, die Iruni wurde schon vor Jahren erkannt und diskutiert. – Bitte Selbstkritik und -geißelung einleiten.

• #65818 rauchmeddler 16 Aug. 2022, 10:49

10 pElts, dass er heute einen Beitrag auf seim Block ins Weltnetz rotzt

• #65819 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2022, 10:53

Zitat von: rauchmeddler

10 pElts, dass er heute einen Beitrag auf seim Block ins Weltnetz rotzt
    20 Pelts auf Odyssey Video: bei TikTok und OnlyFans hat er erstmal Beschwerde eingelegt, da wird noch geprüft und geschaut und ding.

• #65820 Hias 16 Aug. 2022, 10:54

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das stimmt leider auch. Ich lehn mich mal aus dem Kellerfenster und sage: 99% der Haider würden Reiner in Ruhe lassen wenn er sich löscht. Aber ich bin mir sicher es gibt 1% die würden nie aufhören die Drachenchronik zu pflegen. Die letzten Jahre bestehen dann aus Fotos von Reiners wöchentlichen Rewe Besuchen.
    23515416-7898661-imagrcdx3.jpg