Bald stellt er sich in die Fußgängerzone und hält seinen Mobbing-Monolog, um wenigstens noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#66221 Haagen 17 Aug. 2022, 08:37 -
#66222 Wurstwasserjunkie 17 Aug. 2022, 08:50Zitat von: Schweiner
Ist die Yokäbä-Staffel nun auch vorbei? Also wenn er keinem mitteilen kann was er er abgenommen hat, dann lohnt sich das ja nicht.Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage und ich hätte darauf aus Neugier gerne ein paar Antworten.
Heter hindern ihn am abspeckne, also kann man auch wieder Paniermehl fressen
Für wie viel Geld würdet ihr von Reini gekochtes "Essen" verspeisen?
Ich habe mir selbst die Frage gestellt und der Ekel davor würde den Preis auf 100.000 € treiben. Für 100k esse ich son vergammeltes Aidsschnitzel.
Würde mir aber zuvor ne Vitamin D Kur und Kohletabletten gönnen.
-
-
#66224 snippet 17 Aug. 2022, 08:55Zitat von: Wurstwasserjunkie
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage und ich hätte darauf aus Neugier gerne ein paar Antworten.Die Kloßteigpackung im Wohnzimmer.
Für wie viel Geld würdet ihr von Reini gekochtes "Essen" verspeisen?
Ich habe mir selbst die Frage gestellt und der Ekel davor würde den Preis auf 100.000 € treiben. Für 100k esse ich son vergammeltes Aidsschnitzel.
Würde mir aber zuvor ne Vitamin D Kur und Kohletabletten gönnen.
Müll im Wohnzimmer herumfliegen habt ihr ned?
Er ist kein Messie...
e: für eine Millionen Euro würde ich ein Stadtworshäppchen essen, jeder liebt ja Häppchen. -
#66225 unwürdigerknecht 17 Aug. 2022, 09:02Bekommt der dann eigentlich Hartz 4 oder Sozialgeld? Kenne mich da nicht so aus.
-
-
#66227 Wurstwasserjunkie 17 Aug. 2022, 09:05Zitat von: unwürdigerknecht
Bekommt der dann eigentlich Hartz 4 oder Sozialgeld? Kenne mich da nicht so aus.Wo kann ich das beantragen? Lebe gerade in Thailand, hier könnte ich das Geld gerade gut für Ladyboys und Cannabis gebrauchen. Ist hier jetzt legal. -
#66228 bia812 17 Aug. 2022, 09:06Zitat von: unwürdigerknecht
Bekommt der dann eigentlich Hartz 4 oder Sozialgeld? Kenne mich da nicht so aus.Grundsicherung, da behindert und hat kaum was in die Rentenkasse eingezahlt. -
#66229 Roggen 17 Aug. 2022, 09:07Zitat von: unwürdigerknecht
Bekommt der dann eigentlich Hartz 4 oder Sozialgeld? Kenne mich da nicht so aus.Bei vorhandener Arbeitsfähigkeit bekommt man Hartz 4, ansonsten Sozialhilfe.
Schweini würde also letzteres bekommen. -
Mod/RDW
-
#66231 unwürdigerknecht 17 Aug. 2022, 09:11Schon interessant irgendwie, wie damals schon auf DS diskutiert wurde was er wohl an Dullijobs arbeiten könnte, jetzt aber an ZWO HUNDERT SIEBZEHN KOMMA NEUN KILO, offenen Beinen, keinem Führerschein / festem Wohnsitz und nem IQ von 85 komplett scheitert.
-
#66232 Knusper 17 Aug. 2022, 09:16Zitat von: Dausend Seitne
Einmal ganz kurz Urlaub gemacht und ihr besiegt einfach den Dicken. Wie langweilig...Kleiner Leak aus der Forensik:
-
#66233 Herr_Winklaaa 17 Aug. 2022, 09:19Wieso besorgt ihm Marion nicht einfach nen tschob in die Rewe als Kassierer?
"Herzlich willkommen bei Rewe du dummes Stück Scheiße. Das macht dann 15,10€ " -
#66234 Traube 17 Aug. 2022, 09:21Zitat von: Herr_Winklaaa
Wieso besorgt ihm Marion nicht einfach nen tschob in die Rewe als Kassierer?
"Herzlich willkommen bei Rewe du dummes Stück Scheiße. Das macht dann 15,10€ "
Der passt leider nicht in die Kasse rein mit seinen 220kg. Ausserdem wäre er glaube ich zu dumm dafür. -
-
#66236 Hans_Friedrich 17 Aug. 2022, 09:24Zitat von: blubber
Der passt leider nicht in die Kasse rein mit seinen 220kg. Ausserdem wäre er glaube ich zu dumm dafür.
Würde ich aber fühlen:
"*ding dong* Durchsage, könnded ihr verfiggt nochmal euren Arsch hochkriegen und endlich mal jemanden für die Zweite Kasse schicken? Hier stehnä schon wieder ein Haufen Idioten bei mir anner Kasse"
-
#66237 Wurstwasserjunkie 17 Aug. 2022, 09:25Zitat von: blubber
Der passt leider nicht in die Kasse rein mit seinen 220kg. Ausserdem wäre er glaube ich zu dumm dafür.In Berlin hatte ich son Brummer an der Kasse und der hat nen super Job gemacht. Ich bin immer zu ihm, weil er am schnellsten war. Aber Reini... naja der ist nur schnell, wenn er sich den Raupi reibt. Ansonsten wie du sagst, er ist einfach zu dumm dafür. -
#66238 unwürdigerknecht 17 Aug. 2022, 09:29Arbeitsunfähig gefressen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
-
-
#66240 Hias 17 Aug. 2022, 09:32Ich mach etzadla den Preppie. Da ist doch was im Busch.
Jahrelang ärgert uns der Rudi sei Bua Bonus und auf einmal, bäm, Social Media Bannhammer Blitzkrieg und zwar auf einem Niveau das Rudis Sturmann Herz bis ins unendliche schlägt.
Da muss doch irgendso ein Freimaurer-Bilderberger-Vatikan-Politiker-Konsortium Druck auf die Schmeissfliegen Plattformen ausgeübt haben.
Hat da der Irmlmeier Bua vor 300 Jahren was vorausgesagt?