Mit der Neuaccountierung Winklers wird alles in Ordnung kommen!
Der Drachenlord - Part 1
-
#66461 Winkler_Advocat 17 Aug. 2022, 20:23 -
#66462 Meister Proper 17 Aug. 2022, 20:23Zitat von: blubber
Der passt leider nicht in die Kasse rein mit seinen 220kg. Ausserdem wäre er glaube ich zu dumm dafür.Und dieses permanente "un jedßd runner von maim Grunndßschdügg" verprellt ja auch die Kundschaft. -
#66463 Leonidas ☑ 17 Aug. 2022, 20:24Der Ritter ist mittlerweile total in die Wokeness eingetaucht und auf Funk Niveau gefallen
-
#66464 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 20:25Zitat von: Meister Proper
Und dieses permanente "un jedßd runner von maim Grunndßschdügg" verprellt ja auch die Kundschaft.und mit seinen behinderten Grabbelpfoten natürlich aus jedem Fach das korrekte Münzgeld rausgeben.. -
#66465 Mexiggän Ständoff 17 Aug. 2022, 20:29"HÖHÖHÖHÖÖÖÖÖ, Spicken muss ich amol, SPICKEN Loide!"
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 17.08.2022 22:19:04 bearbeitet.
Wieder auf 180 hier!!

Glaubt dieser hässliche Wiggser eigentlich wirklich er täte den Menschen einen Gefallen damit sein ungepflegtes Grindgesicht vor der Kamera in Slow-Motion quälend langsam absterben zu lassen? Das Fideo von schnappi vorhin mit der zugegeben etwas verwirrten Frutte hat doch gezeigt was man von diesem Bastardo-Monstrum zu halten hat.
Ich meine diese Frau hatte ein wirklich angespanntes ZITTERN in ihrer Stimme! VOR GLÜCK dass ES endlich vorbei ist. Sie war innerlich erleichterter als Shyla Stylez nach 3 Drehtagen Brazzers. So etwas kann man doch nicht spielen! Man konnte ihr ja förmlich anmerken dass dieser "Mensch" einfach eine optische Vergewaltigung für sie und 1000000 andere war (und ist)!
Hier:
Ich hab echt kein Bock diesen verranzten Scheißmichvoll beim Fress-Vegetieren zu begaffen wie auf einer Touristensafari. Und erst recht nicht Geld dafür zu zahlen! Raus jetzt mit dem aus dem Internet! Aber ganz schnell!

.......
....
Junge, solche Pennergesichter sieht man sonst eher üblicherweise im Stadtpark aus der Tonne fressen. Und heutzutage verlangt SOWAS eine "kleine Almose" von etlichen Zuschauern auf einer Social Media Platform.
Kann doch alles nicht mehr wahr sein. -
#66466 Knusper 17 Aug. 2022, 20:29Zitat von: Leonidas
Der Ritter ist mittlerweile total in die Wokeness eingetaucht und auf Funk Niveau gefallenDas passt hervorragend in seine Agenda, denn er ist schon immer ein lupenreiner Opportunist gewesen und stellt sich stets auf das Trittbrett, dass ihm das schnellste kontroversfreie mainstream-kompatible Vorankommen verspricht = Klicks Klicks Klicks, Glocke drücken und Abonnieren nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde von Knusper am 17.08.2022 20:46:15 bearbeitet. -
#66467 Barrne 17 Aug. 2022, 20:31Zitat von: Xxxooorrr
Persönliche Problem und deswegen kein Video machend seit ihr net ?
Fun fact hierzu, dass Reiner zwischen »berufliche Probleme, private Probleme, die Haiders« unterscheidet.
Zitat von: Qu4rkeyund mit seinen behinderten Grabbelpfoten natürlich aus jedem Fach das korrekte Münzgeld rausgeben..
Nach dem Einkauf erstmal das Wechselgeld in der Mikrowelle desinfizieren müssen, wer kennt es nicht! -
-
-
-
-
-
-
#66474 Rollatormann 17 Aug. 2022, 20:41Zitat von: bia812
Nebendarsteller:Sind doch alle faggots
Der dunkle Parabelritter, ein solcher widerliche Selbstdarsteller ist mir online noch nicht begegnet. Ja der ist schlimmer als der Winkler
-
-
-
#66477 Circling Hedgehog 17 Aug. 2022, 20:47Zitat von: Mexiggän Ständoff
Junge, solche Pennergesichter sieht man sonst eher üblicherweise im Stadtpark aus der Tonne fressen. Und heutzutage verlangt SOWAS eine kleine "Almose" von etlichen Zuschauern auf einer Social Media Platform.Das muss diese Digitalisierung sein, von der alle immer reden...
Kann doch alles nicht mehr wahr sein. -
-
-