Ich finde es schon berechtigt, dass man sich die Frage stellt, ob es sich noch lohnt arbeiten zu gehen.
Wozu diesen Winter für die Nebenkosten arbeiten gehen, wenn auch alles das Jobcenter übernimmt? Da beziehe ich doch lieber ALG2 und arbeite schwarz nebenher.
Der Drachenlord - Part 1
-
#66761 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 09:59 -
#66762 Deleted member 877 18 Aug. 2022, 10:03
Zitat von: Strickschildkröte
In Memoriam
Nutzen wir doch die kurze Ruhe vor neuen Dummheiten sinnvoll, mit einem Blick auf die vielen Nebencharaktere, die uns das Game gebracht hat.
Und ich möchte von euch wissen, wer war den euer Favorit?
Der gute Ben? Echsenunterjochter JackyPayne? Lachflat? Bibelbenedikt (Der soviel Potential hatte aber natürlich geleakt wurde)?
Oder mein Favorit, der noch so viel mehr Hass verdient hätte, Kevin "daszeuchislegalsagtdertrainer" Wolter, der auf Veteranen spuckt aber immerhin wohl Sponsoren verloren hat.
Bitte vergesst auch nicht Bianker. Die komplett kranke hässliche Cracknutte die spontan Wampo besucht hat und ihn hat schön abblitzen lassen.
Nicht zu verwechseln mit der optisch erschreckend ähnlichen Moner.
Ja, schaut sie euch noch mal an, wie ähnlich die sich sehen.
Die andere komplett kranke hässliche Cracknutte, die spontan mit ihm unterwegs war und ihn hat abblitzen lassen...
Babychrizzi? Zoomulle? Landlady Majon? Eymallah?
Wen fandet ihr im Gast, neben ihm auf der Couch oder mit ihm in der freien Wildbahn am besten?
Ach ja, aber wenn ihr euch fragt wer wohl nun frei gewordenen Hass verdient hat, auf wen sich alle frei gewordene Energie konzentrieren sollte: Aline Bachmann. Das sollte klar sein.
Die tazechliche Nuttöö mit dem Herpyherpy an der Lippe, die es gewagt hat, den glühenden Späher des Lerds in sich aufzunehmen.
Auf der einen Seite bewundere ich sofil Muht und Selbstlohsichkeit, auf der anderes Seite hat sie mit sich sebst Rasneschande begangen. Es war so ferkert!
Zitat von: SchweinerWürde.
-
#66763 Barrne 18 Aug. 2022, 10:03Zitat von: Pensident
Hajooo klar, verdammt da hätte man drauf kommen können!Zitat von: unwürdigerknecht
Er ist natürlich beim Steffen!Wer zur Hölle ist Steffen?
Einer dieser ganz besonderen Menschen, deren Vorname sich auf zwei verschiedene Weisen schreiben lässt!
Ja, das klingt plausibel. -
-
#66765 Der der dahergeht 18 Aug. 2022, 10:05Zitat von: PENIC
Die tazechliche Nuttöö mit dem Herpyherpy an der Lippe, die es gewagt hat, den glühenden Späher des Lerds in sich aufzunehmen.Würde ebenfalls.
Auf der einen Seite bewundere ich sofil Muht und Selbstlohsichkeit, auf der anderes Seite hat sie mit sich sebst Rasneschande begangen. Es war so ferkert!
Würde.
-
#66766 Kümmelklabauter 18 Aug. 2022, 10:06Guten Morgen, hat man den Kredithai mittlerweile ausfindig machen und Reiner zur Lohnarbeit zwingen können?
Nee, wadded ma ... -
#66767 FickDichWinkler 18 Aug. 2022, 10:09Also das Video war schon relativ echt … und die Aussage kommt von mir, der wo ca. 99 % aller Streams sah.
Hat denn schon einer Vermisstenanzeige gestellt? Wäre doch lustig, so eine Suchaktion mit allem drum und dran nach Fetti. -
#66768 Diabositas 18 Aug. 2022, 10:09Zitat von: Menschenfreund
Ich finde es schon berechtigt, dass man sich die Frage stellt, ob es sich noch lohnt arbeiten zu gehen.Ja, so funktioniert ein Sozialsystem. Alle melden sich im Winter arbeitslos, weil sie die steigenden Heizkosten nicht stemmen wollen. Klingt nach einem soliden Plan. Nebenher noch saftig Steuerbetrug, um die Sozialabgaben noch mehr ins Ungleichgewicht zu drängen...
Wozu diesen Winter für die Nebenkosten arbeiten gehen, wenn auch alles das Jobcenter übernimmt? Da beziehe ich doch lieber ALG2 und arbeite schwarz nebenher.
Zurück zum Thema: Ist schon erschreckend was für Parallelen bei dem Frankengamer und Reinis VIdeos herrscht. Auf sowas wie die Mediamarktbox wäre er niemals gekommen aber der Frankengamer war vermutlich im Mediamarkt, hat Reini angerufen, ob er für ein Video eine Box mitnehmen soll und tadaaa Box kommt zu Reini.
Wenn der Frankengamer nun noch im Radius des IP-Adressenleaks wohnt, dann ist das ziemlich sicher bestätigt. -
#66769 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 10:13Dann will ich auch mal:
3333 im Drechenfaden Keilerei -
#66770 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 10:14Zitat von: Hater von Amts wegen
Dann will ich auch mal:#Isso(s)
3333 im Drechenfaden Keilerei -
#66771 Deleted member 877 18 Aug. 2022, 10:15
Anno ‘33, wo ist der @Reichskatzler wenn man they/them braucht?
-
#66772 Reichskatzler 18 Aug. 2022, 10:15Wahrscheinlich wird Rainer gerade kotverschmiert von der Polizei aufgelesen.
-
-
-
#66775 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 10:26Warum ist der seit 2012 angemeddelt aber das älteste Video erst 11 Monate jung
-
#66776 Gelöschtes Mitglied 1510 18 Aug. 2022, 10:28
Zitat von: panic
Oh nein (er kann somit wieder streamen)
penic wenn beindir belibtester juhser steht is ungefährnso als hätte mc donalds jetz n bio siegel -
-
#66778 vudi_roeller 18 Aug. 2022, 10:38Wie wahrscheinlich ein dutzend Autisten nun dieses gelbe Haus mit brauen Balkons und Garagen davor in NEA suchen wo Steffen sein Auto fotografiert hat. Wahrscheinlich in dem Ortsteil wo auch der IP Leak hingezeigt hat.

-
#66779 Ding 18 Aug. 2022, 10:40Zitat von: unwürdigerknecht
Warum ist der seit 2012 angemeddelt aber das älteste Video erst 11 Monate jung
Also bass auf. *schnauf* Man kann hergehen, ja? Man kann hergehen, und sich an´ Aggaund machen, und kann den nutzen, ja? Man kann damit Videos guckne, äääähm, abonieren, ganz normal, also man kann damit alles ganz normal nutzen, ja? Ich z.B. bin hergegangen und hab mich am 11.11.11 angemeldet g´habt. *Dullilache* A´ Schnapszahl. Und hab aber erst 2012 oder 2013 angefangen, Videos zu machen. Erst nur für meine Kollechen, des war´n a´ so Danzvideos. Irgendwann hab ich gemerkt, vielleicht kann man davon leben? Egal, jedenfalls der Steffen, ja, der kann halt, wadded ma, etz muss ich rechnen, also 2012 minus 11 Monadde, äääähhhh, des is ... also schätzen wir einfach mal 5 Jahre, ja? Nur mal so als Beispiel. 5 Jahre hat der nur sei Zeuch gemacht, also Videos geguckt unsoweida, aber er hat nix hochgeladen. Er hat nur Videos geguckt, ja? Und dann hat er vor 11 Monadden erst angefangen, Sachen hochzuladen.
Oder er hat alles gelöscht, weil es peinlich war ("Jugendsünden"), wobei er dafür alt aussieht. Andererseits ist er ganz offensichtlich Inzestdorfdulli-geschädigt, kann also ordentlich entwicklungsverzögert gewesen sein. -