Der Drachenlord - Part 1
-
-
#66802 rauchmeddler 18 Aug. 2022, 11:52Zitat von: unwürdigerknecht
lel
Da wurd der Sonderschüler aber mal so richtig vorgeführt xD -
-
#66804 Rudolf Inkle 18 Aug. 2022, 12:07Zitat von: Xxxooorrr
Ist der guude frangenKommentarfunktion meddlerweile bei allen Dideos ausgeschaltet.kontaktegamer jetzad schon mit haider Kommentaren vollgeballert auf YouTube ?
Und Tik Tok Kanal aus löschen bitte weg meddeln -
#66805 Diabositas 18 Aug. 2022, 12:15Also es gibt Google Street View in manchen Ecken von Diespeck.
Gibt sicherlich wieder ein paar Turboautisten, die den digitalen Spaziergang machen, um zu schauen, ob sie das Bild vom Steffen finden... -
-
#66807 Diabositas 18 Aug. 2022, 12:19Zitat von: Rudolf Inkle
Kommentarfunktion meddlerweile bei allen Dideos ausgeschaltet.
-
#66808 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 12:26Ok, Kopfkinotime, lehnt euch zurück, öffnet das nächste Dosenbier und lasst die Welt in eurem Suffkopp entstehen.
Mittwochabend am ASB 10.
Frau M. Schweighöfer, die anonym bleiben möchte, liebe Majon, den Gefallen tun wir dir natürlich, ist genervt.
Seit Monaten nun lebt der da unten im Keller. Kommt nicht raus. Das kleine Gäste-WC dort unten kann sonst niemand mehr betreten, Essen nimmt er was er kriegt, plus ein paar Bonussachen die sie ihm von ihrer Arbeitsstätte mitbringen muss.
Nur kurz.
Paar Dache, maximal. Bisser wieder was gefunden hat, das Geld hat er ja, sagt er, mit seinem Ding in diesem Telefonnetz, da kriegt er tausende im Monat, er hat da schon was. Grundstügge sagt er. Hier, und irgendwo auf Maderanien oder so. Ausland, pfui deifel, denkt Majon S. sich.
Aber seit paar Tagen ist es komisch. Anders. Geheule, Gebrülle. Aber laut Modem isser nicht im Telefonding drin. Aber damit hat es wohl zu tun, Gebrülle kommt aus dem Keller, Geheule, Geschreie, Musik aus so nem chinesischen Trickfilm für Kinder, warum auch immer.
Am nächsten Nachmittag, als sie heimkommt und ihr Untermieter wach wird, fragt sie nach der versprochenen Miete. 50 Euro. Im Monat. Aber nur wegen dieser einen Nacht mit Rudi, hach ja...aber diese Nacht war es wert.
Geld ist gerade schwer sagt der da unten.
Wegen diesen Haidern wieder. Wegen dem jiudubb. Und dann noch digdog, aber da hängt keine Uhr im Keller.
Aber diesen Mittwoch ging es zu weit. Er wurde ihr gegenüber laut, nur weil sie gesagt hat er soll a weng leiser sein. Ganz normales Gerede halt. Aber das hat wohl ein Trauma ausgelöst.
"Ihr wolld mich ned hierham! Ich bin hier geborne, ich leb hier, ich bin a Altschauabercha!"
"Na dann geh doch..."
Das hat gesessen. Er wuchtet sich hoch. Also, er versucht es. Der Sohnemann muss schnell kommen, hinten schieben, damit er aufstehen kann.
Brabbeld was von draußen, Wald, da kanner sich hald ne Hüdde baun, hadda schon mit 4 mid seim Fadda im Wald gmachdghabd...gestammel, wie so oft. Er schnappt sich den leeren Rucksack der in der Ecke Staub ansetzt und stampf hinaus.
Oben an der Treppe, komplett verschwitzt und außer Atem, muss er pausieren.
Dann ist er weg. Tatsächlich weg.
Majon S. und ihr Sohn Thomas Schweighöfer (Name nicht verändert aus Datenschutzgründen und für die lels) setzen sich in ihre Wohnstube. Der Rundfunkempfänger läuft noch. Sie schauen sich an, schweigen.
"Issa nu wech?"
"Abba der solld doch mei anzünda(TM!) ma vorstelle in seine Videozeuchs da, wo er die Gasseddne verschicken dud an sei Loid...."
"Ned dass dem Bua was passiert..."
"Der Rudi, der wär uns fei böse..."
"Na komm...schau ma wo er is..."
Und so steigen die beiden Bewohner des ASB10 in ihr Auto...und fahren in die Nacht hinaus.
"RAINAAAA!!...RAINAAAA" rufen sie aus den offenen Fenstern.
Andere Anwohner bekommen Horrorflashbacks...nein, nein es darf nicht wieder losgehen, nein, das kann nicht sein dass er wieder gerufen wird...
Der ehemalige Untermieter und ehemaliger YouTuber selbst stampft derweil durch die Dunkelheit, spricht mit seinem Telefon. Worte, die man schon unzählige Male gehört hat.
Kaum steckt er das Gerät weg, hört er es. Die Scheinwerfer treffen die kleinen feuchten Augen. Er bleibt stehen, verschränkt die Arme, schluchzt.
"Rainer...komm, steig ei..."
"Ja komm, steig ein, war nicht so gemeint..."
Er bleibt stehen. Weint leise, schluchzt, dreht sich um.
"Ihr...schluchzschluchz,habd keine ahnung,schluchz wiessesis,seid ZEHN VERFICKTEN JAHRNE..."
"Ja, das kannst du uns zuhause erzählen, in Ruhe..."
"ICH BIN SO LAUT WIE ICH WILL!!2
"Rainer, die Nachbarn hörn doch..."
"ISSMIRSCHEISSEGAL! DIE HAMMA NIE GEHOLFNE!"
"Rainer, nu reichts. Steig ei, hald dei Goschn und reiß dich zam, du bist Erwachsen!"
"..."
"Ja, du kriegst noch einen Ofenkäse"
*kleinlaut*...oge...
Und so fuhr die kleine Familie wieder heim. -
#66809 Haiderfrosch 18 Aug. 2022, 12:27Bin gespannt, wann Reini die selbst auferlegte 3-4 wöchige Pause für beendet erklärt. Finanziell dürfte der August bislang eine ziemliche Nullnummer sein.
-
#66810 RUDY WINKLER 18 Aug. 2022, 12:28Wieso habt ihr es jezedla alle von Diespeck?
Habe ich etwas ferpasst? -
#66811 Rollatormann 18 Aug. 2022, 12:32Zitat von: Hater von Amts wegen
Egal ob er da nun war oder nicht, man muss sich mal geben dass der Schmarotzer es nicht geschafft hat sich in fast 9 Monaten eine Wohnung zu suchen.
"Öhhh, und edsala hilft mir niemand mehr"
Ja denk mal drüber nach warum, Raini. -
#66812 Rollatormann 18 Aug. 2022, 12:33Zitat von: panic
Kleine Unabomber Staffel
Was man noch dazu sagen sollte: planmäßig prüft der Bot auch täglich um 7:20 Uhr, ob gezockt wurde. Da kam heute kein Tweet dazu. Bedeutet: entweder ist Fetti diesmal eher ins Bett oder wirklich im Wald.
-
#66813 TreuerStadtschinken 18 Aug. 2022, 12:36Guck mal einer an:
Upload von Rainerle
Beide im August. Na so ein Zufall.
Frangengamer hat übrigens die Kommentare unter seinen Videos abgeschaltet. GEE I WONDER WHY. -
#66814 panic 18 Aug. 2022, 12:37Zitat von: rdbrschf
Seitdem sein Steam-Profil auf privat gestellt wurde, kann der Bot nicht mehr genau tracken, wann und wie lange er welchen Status hatte oder ein Spiel gespielt wurde. Früher ging es über den besagten aktuellen Status.Kleine, aber wichtige Anmerkung noch: der Bot prüft ja alle 4 Stunden, ob gezockt wurde und tweetet dann, falls ja. Bedeutet also, er hätte auch 23:20 Uhr tweeten müssen, falls ab 19:20 Uhr gezockt wurde. Da aber erst um 3:20 Uhr getweetet wurde, muss er nach 23:20 Uhr diese ca. 3 Stunden Spielzeit absolviert haben. Im TikTok-Video sagt er, es wäre kurz vor 12.
Stattdessen werden jetzt die Gesamtzeiten der Spiele in seiner Bibliothek alle acht Stunden abgefragt. Anhand der Differenz der neu abgefragten Zeiten zur vorherigen Datenlage kann man also sagen, wie viel gespielt wurde - nicht aber, wann.
Von 19:20 Uhr bis 03:20 Uhr hat er also drei Stunden lang gespielt. Wann das in der Zeitspanne passiert ist, ist jedoch unmöglich zu sagen.
Könnte dieses unqualifizierte "Aber Fetti hat doch um 3 Uhr nachts gespielt höhö fol gedrold" jetzt also bitte aufhören?
Lange Rede, kurzer Sinn: er ist ein dreckiges Lügenschwein! -
-
-
#66817 Fisimatenten 18 Aug. 2022, 12:42Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Wie ein berühmter Grieche mal gesagt hat:
"Ich habe zuverlässig, also bin ich."
Einfach mal so auf mehreren Existenzebenen zuverlässig sein. -
#66818 Jens Gibolde 18 Aug. 2022, 12:42Zitat von: bia812
Ich meine wie kaputt muss man seine um sich den Winkler als Mitbewohner in die Wohnung zu holen. Die Hygiene alleine...Vielleicht ist der Steffen auch weng bi und hält den Rainer als Seggssklaven? -
#66819 rauchmeddler 18 Aug. 2022, 12:43Zitat von: TreuerStadtschinken
Guck mal einer an:
Upload von Rainerle
Beide im August. Na so ein Zufall.
Frangengamer hat übrigens die Kommentare unter seinen Videos abgeschaltet. GEE I WONDER WHY.
Guten Morgen @TreuerStadtschinken -
#66820 bia812 18 Aug. 2022, 12:46Zitat von: Jens Gibolde
Vielleicht ist der Steffen auch weng bi und hält den Rainer als Seggssklaven?Die Hygiene alleine...