rauchmeddler
18 Aug. 2022, 12:55
Zitat von: Douglas MacWinkler
Was ich nicht versteh,wenn mich jemand mitten in der Nacht aus der Bude wirft,ich keine Freunde/Familie habe und ich nicht weiß wo ich schlafen soll,würde ich nicht Planlos durch die Gegend laufen.
Ich würde nach einer Pension/Hotel googeln,mir ein Zimmer anmieten und mich von einem Taxi abholen lassen.
Geld hat er ja noch genung laut seiner eigenen Aussage und was is das eigentlich für ein Freund Uhrensohn,der Fetti mitten in der regnerischen Nacht auf die Straße setzt ??...das is doch ein Haider.
Sollte die Adresse geleakt,oder was auch immer der Grund war für den Rauswurf,dann is es doch eh egal ob er 1 Nacht noch dableibt.Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Diese Video is einfach nur ein "Hilferuf" wie von Menschen,die sich umbringen wollen und mitten in der Nacht alle Freunde/Familie anrufen um mitzuteilen...."Wollt nur sagen,ich bring mich jetzt um,machts gut"....aber eigentlich wollen die das garnicht.
Seine komplettes Leben liegt in Trümmern wie Deutschland 1945/46.
Was macht man in so einer aussichtslosen Lage ?...genau,man läd ein TikTok Video hoch.
Ok,Fetti is ein dummer Schweinepriester,aber so dämlich kann man doch nicht sein !?
Ja, Reiner ist dafür bekannt, dass er in seinen Fidios immer die Wahrheit sagt...