Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Der Drachenlord - Part 1
-
#66861 Schlafzimmer Mobber 18 Aug. 2022, 13:32Na was glaubt ihr, wieviel Zecken hat unser Schmandeimer gestern im Wald eingesammelt?Leben da etwa Türken und Araber? -
#66862 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 13:35Zitat von: Mimon Baraka
Reiner war 10 Jahre, ne wadde, 11 verfiggte Jahre Jutub-Star und kriegt daher problemlos ALG1 (60% von seinem Durchschnittsgehalt von 5000€)Gags geklaut wird ned!
Bled kammer sei. -
#66863 Neo777 18 Aug. 2022, 13:36Zitat von: Circling Hedgehog
Solange man nicht Angehöriger von bestimmten ethischen Minderheiten ist, wird bei H4 sehr wohl nachgefragt! Da muss man nämlich seine Bedürftigkeit belegen. Beim Winklerschen Umgang mit Papieren/Dokumenten rennt er dort in die erste Wand. Und dann: erklär mal einer nicht im Game involvierten Person (lies: der Sachbearbeiterin/außen auf dem Amt), dass Du bis vor acht Monaten Hausbesitzer warst, dieses dann gegen einen zwei Jahre alten Gebrauchtwagen getauscht hast, diesen dann mangels Führerschein verkaufen musstest und jetzt einfach mal kein Geld mehr da ist. Wenn Du mit so einer Story ankommst, gucken die vermutlich nochmal genauer, ob da nicht irgendwelche Rücklagen in Gestalt von Bankkonten, Depots und kündbaren Versicherungen da ist, die er erstmal aufbrauchen müsste, bevor er Anspruch auf H4 hat.blablub neues bürgergeld gewährt freiheitsgrenze von 60k -
#66864 Hias 18 Aug. 2022, 13:38Zitat von: Douglas MacWinkler
Was ich nicht versteh,wenn mich jemand mitten in der Nacht aus der Bude wirft,ich keine Freunde/Familie habe und ich nicht weiß wo ich schlafen soll,würde ich nicht Planlos durch die Gegend laufen.Ich hab da nur eine Erklärung für - mag etwas waghalsig sein diese Vermutung auszusprechen - weil Gumbels vom Rainer auch ä weng deppert sind.
Ich würde nach einer Pension/Hotel googeln,mir ein Zimmer anmieten und mich von einem Taxi abholen lassen.
Geld hat er ja noch genung laut seiner eigenen Aussage und was is das eigentlich für einFreundUhrensohn,der Fetti mitten in der regnerischen Nacht auf die Straße setzt ??...das is doch ein Haider.
Sollte die Adresse geleakt,oder was auch immer der Grund war für den Rauswurf,dann is es doch eh egal ob er 1 Nacht noch dableibt.Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Diese Video is einfach nur ein "Hilferuf" wie von Menschen,die sich umbringen wollen und mitten in der Nacht alle Freunde/Familie anrufen um mitzuteilen...."Wollt nur sagen,ich bring mich jetzt um,machts gut"....aber eigentlich wollen die das garnicht.
Seine komplettes Leben liegt in Trümmern wie Deutschland 1945/46.
Was macht man in so einer aussichtslosen Lage ?...genau,man läd ein TikTok Video hoch.
Ok,Fetti is ein dummer Schweinepriester,aber so dämlich kann man doch nicht sein !?
Eher einfach gestrickte Menschen neigen dazu das Nachdenken zu vermeiden - könnte damit zu tun haben, dass das Hirnrendern soviel Energie benötigt, dass sie sofort Hunger bekommen - und machen Dinge gerne jetzt und sofort.
Dadurch rennen sie meist von einem Blödsinn in den nächsten, aber was will man machen.
Hier in Deutschland kann ein Teil von der Gesellschaft kompensiert werden, wie es aussieht wenn ein ganzes Volk so eine Neigung entwickelt hat, sieht man in den USA. -
-
#66866 MächtigerMauzer 18 Aug. 2022, 13:42Wenn das Wald-Video legit ist, dann ist einfach das gleiche passiert, als beim Auszug von Rita und Ramona. Rainer gibt den Haustyrannen, rendert sich den Luan rein und lässt ihn scheißeverkurstet auf dem Esstisch liegen und erleichtert sich in der Dusche.
Nur dass er diesmal derjeniche ist, der gehen muss. Auf ein "ernstes Wort" reagiert er natürlich wie ein jähzorniges Kleinkind und stapft mitten in der Nacht hinaus ins Frankenland.
Vielleicht wird es ja großartig. -
#66867 unwürdigerknecht 18 Aug. 2022, 13:42Zitat von: Yuna die Gute™
Wir werden gerade Zeuge bei der Entstehung einer LegendeOb er auf dem weißen Hirsch in den Sonnenuntergang reitet?
Noch viele Generationen nach uns wird man sich Geschichtne vom Walddrachen erzählen, den man manchmal leise Brüllheulen hört um Kindern Angst zu machne, wenn sie ned artig sind
-
#66868 Hias 18 Aug. 2022, 13:43Wenn er wenigstens zum richtigen Steffen, in den Sextempel gegangen wär.
Zum ersten mal in seinem Leben wäre er dann so richtig nah an einer echten Kös.
Und wie wir ja wissen steht die Thea darauf wenn es untenrum ä weng müffelt.
Aber ja, noch nicht mal bei der Steffenwahl trifft Reinholzd die richtige Entscheidung. -
#66869 Wasserbein 18 Aug. 2022, 13:44Den viel interessanteren Aspekt des Waldfideos unseres Rucksackbers finde ich, dass er sich wieder aus dem Verlies raustraut. Nach Monaten des untätigen Rumgammeln zwischen Stuhl, Bett, Kühlschrank und Kackdusche werden jetzt also die frisch gewickelten Stampfer einer Betätigung zugeführt.
Tagsüber traut er sich nicht raus, denn da könnte ein Haider ihn sichten, also nur nachts. Vielleicht ein kleiner Rat des Doktors: "Herr Wongl, wenn Sie nicht sofort anfangen und die nächsten 3 Monate jeden Tag mindestens 2000 Schritte gehen, muss ich Ihnen in 2 Wochen das erste Bein abnehmen." -
#66870 Hans_Friedrich 18 Aug. 2022, 13:45Zitat von: BigBANG
Wieso ist man ein Drachi, wenn man das Pech hat vom Buttergolem als Vorbild auserkoren zu werden?
Also das Süßkramauspackvideo hat Reini zuerst hochgeladen ... 14 Tage später dann derLetsplaydeidaähh Frankengames. Dieser Beitrag wurde von Hans_Friedrich am 18.08.2022 13:58:58 bearbeitet. -
-
#66872 Gelöschtes Mitglied 755 18 Aug. 2022, 13:51Zitat von: Kredithai
Nix neues vom Buttergolem? Hat Ihn Marion doch nicht wieder aufgenommen?Marjon jetzt auch Haider, weil sie Ihm sagte, er solle seine Karrierepläne an den Nagel hängen und sich einen Tschob suchen. -
-
#66874 Jacknife 18 Aug. 2022, 13:59Kann auch sein dass Marion ihm einfach nur gesagt hat ewig lange zocken ist nicht mehr und dass er sich jetzt eben doch um Arbeit oder Hartz4 bemühen muss.
Dieser Beitrag wurde von Jacknife am 18.08.2022 14:05:11 bearbeitet.
Das Ausmaß dieses Mobbings kann einen Drachen schonmal dazu veranlassen augenschwitzend seine sieben Sachen zu packen und von daheim wegzulaufen. -
#66875 Wurstwasserjunkie 18 Aug. 2022, 13:59Zitat von: rauchmeddler
Wie die Haider immer noch nicht wissne wo Reiner hockt
Englische Memes benutzen... -
-
#66877 Schlafzimmer Mobber 18 Aug. 2022, 14:01Majon hat ihn sicher wieder eingesammelt. Die Bear (lol) Grylls-Staffel ist abgesagt.
-
-
Mod/RDW
#66879 Sylvester 18 Aug. 2022, 14:16Zitat von: Fitnessjude
Majon hat ihn sicher wieder eingesammelt. Die Bear (lol) Grylls-Staffel ist abgesagt.Schade.
-