Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67001 Mexiggän Ständoff 18 Aug. 2022, 18:14

"Hey Ho, euer Bertie hier. Ich komme gerade vom Sport...."

Ja wie wär es wenn du dann erstmal duschst du triefendes, verschwitztes Schwein Junge! Vielleicht BEVOR man sich vor die Kamera setzt!
    Und im Bekanntenkreis natürlich gleich MEHRERE Leute die sich aufgrund von Mopping umgebracht ham? Mensch Ruiner bist du das??? Dein Abnehmprogramm hat ja voll eingeschlagen. Und hipste Spasti-Tattoos dann gleich inklusive!

ßoooo, Kotmidas jetzt oder wie oder was, lieber Berti?

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 18.08.2022 18:28:35 bearbeitet.
  • #67002 Mimon Baraka 18 Aug. 2022, 18:19

Zum Glück kann Reinhold Fährten lesen, Fallen stellen und jagen, sonst würde ich mir Sorgen um ihn machen so ganz allein in Wald...

• #67003 Kümmelklabauter 18 Aug. 2022, 18:22

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wow, der kann sich ja beinahe artikulieren wie ein Mensch. Noch a weng üben, dann kauft man ihm irgendwann vielleicht sogar ab, dass Deutsch seine Muttersprache ist. Und natürlich hadder Crackbitch-Claire aus dem RE2make als Desktophintergrund – worst RE-Girl by far!

• #67004 Pensident 18 Aug. 2022, 18:29

Einfache Theorie (es folgt Schrabada)
    Er kam tatsächlich in einer WG unter, wurde geleakt und rausgeschmissen.
    Dann hat er Weini/Weini bei Majon oder Hurenmutti Rihda gemacht, die ihm jetzt eine Ecke freigeräumt hat.
    Allerdings nur für 3-4 Wochen und kein(!) stramen!
    Also Rucksack gepackt und auf dem Weg dorthin noch schnell ein Heuli Heuli ins Netz gerotzt!

Um zu zeigen wie ernst er es meint hat er Mama Marjon/Rihda noch gezeigt wie er TikTok und Odysee löscht!

so kurz gegenlesen
    Ja passt, hier habt ihrs zuerst gelesen!

• #67005 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 18:33

Ja wie wär es wenn du dann erstmal duschst du triefendes, verschwitztes Schwein Junge! Vielleicht BEVOR man sich vor die Kamera setzt!
    Und im Bekanntenkreis natürlich gleich MEHRERE Leute die sich aufgrund von Mopping umgebracht ham? Mensch Ruiner bist du das??? Dein Abnehmprogramm hat ja voll eingeschlagen. Und hipste Spasti-Tattoos dann gleich inklusive!

Ich will ja nicht sagen dass ich es gesagt habe, aber....

Ich habe es doch vorhergesagt:
    EGAL was er macht.
    Es wird irgendwelche Schwachmaten geben, die dann sagen: "jaaa, er hat vielleicht dies oder das gemacht, aber der wurd ja auch voll lange geärgert!"

Und so wird es weitergehen. Egal.
    Wampo könnte direkt im Stream ein Kind prügeln, sich drauflegen, es ersticken und dann VERSUCHEN den Shrimp drin zu versenken. Es gäbe noch verblendete "Gutmenschen" die sagen werden: "jaaa, aber der wurd halt geärgert, was soll er noch machen..."

Und meine Güte, da hat sich aber jemand mal wieder informiert über Wampolinchen. Und Selbstmord-Kumpels sind natürlich mit dabei.

Kanallöschung von ihm incoming.

• #67006 ProxyPaige 18 Aug. 2022, 18:44

Wenn er heute Nacht im Wald schläft, dann besteht immerhin die Chance, dass er mal zwei Moise um sich hat.

• #67007 ThomasSchweigköhler 18 Aug. 2022, 18:52

• #67008 RUDY WINKLER 18 Aug. 2022, 19:09

[Alßo,
    ich habe hier 1 Screamshot, auf dem ich keine klassische weiße Straßenlinie sehen kann:

vom Anfang

FOagoOv.png

End Autism
    ]

• #67009 Bleistift 18 Aug. 2022, 19:16

Ihr habt doch keine Ahnung. Reini hat endlich seine Jutubah Kooparation erhalten.
    Er ist Überraschungskandidat bei 7vsWild. Weil Reini aber Profi ist, der von klein auf dafür Trainiert wurde, macht er entspannte mindestens 2 Wochen mit der Zusatchällängsch noch vor den Haidern abtauchen zu müssen und so viel abzunehmen, dass er magersüchtig wird.
    Weil Herr Wongel weiß dass er sich verplappern würde löscht er schon die ganze Zeit sein Accounts. 4D Schach in your Gesicht. Vorgeführt vom Sonderschüler.
    Hier habt ihrs zuerst gelesen. (Sollte das eigentlich auf Twitter posten damit ihr mir glaubt, bin aber zu faul)

• #67010 Douglas MacWinkler 18 Aug. 2022, 19:16

6qd3fp.jpg

• #67011 Diabositas 18 Aug. 2022, 19:19

Zitat von: Mimon Baraka

Zum Glück kann Reinhold Fährten lesen, Fallen stellen und jagen, sonst würde ich mir Sorgen um ihn machen so ganz allein in Wald...
    Vielleicht wird er von einer Wildschweinfamilie aufgenommen. Mit etwas Glück steigt er zum Alpha-Eber im NEA-Wald auf. Dann kann er sich vor geilen Individuen des weiblichen Geschlechts nicht mehr retten.
    Kiefer und Gestank wie ein Eber zumindest schon. Auch die Zottelmähne ist von den Borsten eines Schweins nur schwer zu unterscheiden. Jegdliche Scheiße frisst er auch ohne mit der Wimper zu zucken in sich hinein. Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird ein Leben als Wildsau :unsure:

• #67012 discovery 18 Aug. 2022, 19:20

Hat der Schweinehund das einfach gelöscht, während ich es geschaut habe. Huansohn aller. Wie soll ich jetzt pelten.

• #67013 Remington Tufflips 18 Aug. 2022, 19:22

Wie er sich in dem neuen Video wieder beschwert das ihm niemand hilft. Das macht echt mett.

Bumsdi wurden zig goldene Brücken gebaut, er ist immer wieder mit allem ohne ein blaues Auge davongekommen und hat alle hilfreichen und gut gemeinten Ratschläge ignoriert und alles besser gewusst. Musste nichtmal Bewährungsauflagen einhalten. Zu den Anfangzeiten, noch vor den Besucherwellen und den Eskalationen an der Schnaze hat ihm doch irgend so ein Typ sogar eine Arbeitsstelle angeboten. Keine Ahnung mehr wie der hieß, der war aber in den facebook Kommentaren des ASA immer mal wieder aktiv.

Ich glaube niemand hat jemals so viel Hilfe wegen seinem RsB Bonsu bekommen wie er. Aber der Vollidiot checkt es einfach nicht.

Was Rainer sich unter Hilfe vorstellt: Schenkt mir ein Haus mit großer Mauer drumrum, einer Security, Gaiming BC Gombjuder mit Glasfaser Anschluss und 2k netto im Monat falls es mal auf youtube grad nicht so gut läuft, weil da muss er noch mal schauen wie er das schlauesten hinkriecht. Der unverschämte Drecksack hat ja damals vor Gericht mehr oder weniger gefordert er würde für 2k im Monat mit youtube aufhören. Ja und wo sollen die herkommen? Vom Staat, von den Steuerzahlern für seine Lordschaft? Elender Hurensohn.

Wenn er das nicht bekommt sind halt alle Haider. So einfach ist das in seinem Mostkopf. Das das Leben so nicht funktioniert, tja, da isser halt zu blöd für.

Rainer braucht aber Hilfe, tatsächlich sogar. Aber halt nicht so wie er sich das vorstellt sondern eher in Form eines Vormundes, Betreuers und Therapeuten.

• #67014 Mexiggän Ständoff 18 Aug. 2022, 19:26

Wenn er wirklich aus der Hütte seines/seiner Mitbewohner gekickt wurde (wovon ich diesmal fest ausgehe) ist es einfach unglaublich wie scheißegal sein Leben ihm mittlerweile geworden ist. Kein unendliches Brüllheulen mehr, keine Wutanfälle mit Mikromund, nichtmal mehr Tränen in den Schweinsklüslein.
    Ein unglaublich gelangweiltes "...die Haiders widder..." reicht ihm nunmehr. Der ist noch fauler & lustloser geworden sich über gefakte Schuldzuweisungen zu mokieren denn je. Er lässt jedes Gemecker fast widerstandslos über sich ergehen.

Das war einem schon bewusst geworden als seine Kanäle weggestrikt wurden. Youtube... Öhhhh naja isses eben so. Bin ja noch auf Odysee. TikTok auch weg? Ach menno die Heederz sin mir abba auch welche, so 'ne Schande abba auch....
    Sodann wird in der Wildnis erstmal ausgiebig "Schähcks & Fitschis" gedaddelt, nach 'ner Bleibe suchen und sich Gedanken über dieses weggeschmissene Mülleben machen: Fehlanzeige!
    Macht er dann demnächst, mussa nur noch ma tschaun wiea des am schlausdn hinkricht.

Selbst wenn es um sein Leben gehen sollte bin ich mir sicher: Erstmal 'n TikiTok-Post absetzen ist ihm wesentlich wichtiger bevor er zum "Kampf" (lel) übergeht.
    Er ist nur noch ein jämmerlicher Trauerkloß (scho immähh k'wesen!) eine aufgeblähte, fette Luftpumpe ohne Luft und es ist mehr als angemessen dass es nun endlich zu Ende geht.

• #67015 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 19:28

Zitat von: discovery

Hat der Schweinehund das einfach gelöscht, während ich es geschaut habe. Huansohn aller. Wie soll ich jetzt pelten.

Damit er seinen Ruhm bekommt.

• #67016 Jutubheider88b 18 Aug. 2022, 19:28

Ist das Drechengehm nun vorbei?

Frage für einen Froing im Wald

• #67017 ThomasSchweigköhler 18 Aug. 2022, 19:29

Alles am Handy gespielt.

• #67018 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 19:32

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Alles am Handy gespielt.

Imwaldelfstundenzoggdihrned?

• #67019 Douglas MacWinkler 18 Aug. 2022, 19:32

Zitat von: ThomasSchweigköhler