Zitat von: Douglas MacWinkler
Es bleibt spannend.l
Zitat von: Douglas MacWinkler
Folgendes ist passiert:
Mimon und Demon haben ihre Drohung wahrgemacht und die Apokalypse an Rainis aktuellem Wohnort den geneigten Hausbesitzern angekündigt sowie Rainis Löschung und permanente Internetabstinenz gefordert.
Prompt gabs abends Streit und da Raini sowieso seit Wochen 16h am Tag vorm Bildschirm hockt und ihm langsam die Decke auf den Kopf fällt, ist er flennenderweise im Impuls raus aus der Hütte um sich die Beine zu vertreten. Heulvideo darf natürlich nicht fehlen, alle sollen sehen, wie sehr er doch leidet.
Nach 200m sagten die Wasserbeine meddl off und die Pumpe kurz vorm Kasperl ist er kleinlaut wieder zurück in die Bleibe und hat das Internetverbot vorerst akzeptiert, natürlich mit dem Vorsatz, es sofort wieder zu brechen, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
Was mich wundert? Rainers youtube Kanal wird gelöscht, er erstellt keinen neuen. Rainers TikTok Kanal wird gelöscht er erstellt unmittelbar einen neuen. Da youtube sein einziger Lebensinhalt ist wundert mich das a weng. So dreist und unverschämt wie er ist hätte er doch sofort mit neuer E-Mail Adresse einen neuen youtube Kanal ersellt.
@Remington Tufflips
Ich denke das mit YouTube hat ihn tief getroffen. Er ist mit dem RsB-Bonus die Jahre zuvor so abgehoben, dass er das niemals erwartet hätte. Dann ist das schlimmste Szenario für Rainer doch eingetroffen und es war ganz viel Trauer da. Rainer ist danach a weng aufgemacht und hat gemerkt, dass der schwule Drachi im YT-Support ihn nicht mehr beschützen kann, YT macht jetzt einen auf Ernst und entweder er hält jetzt mal die Beine still und versucht sein Account wieder zu bekommen oder er ist von seiner ersten großen Liebe tief enttäuscht und möchte sie nicht mehr sehen um sich zu beschützen oder schlimmeres zu vermeiden.
Zitat von: CIA
Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: Felix Krull
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: schnappi
Zitat von: Schweiner
Zitat von: schnappi
loide jetz
Zitat von: Schweiner
lachbot ich ficke dir in deinen gelben arsch junge