Ich habe gerade einen 6,5mm Klinkenstecker in meine Harnröhre eingeführt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#67061 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 21:21 -
#67062 Kens Boggser 18 Aug. 2022, 21:25Zitat von: Qu4rkey
Ich habe gerade einen 6,5mm Klinkenstecker in meine Harnröhre eingeführt.Tja, ich habe 7.13mm reingekriegt und ein ganzes orchester. -
-
#67064 Mettlock 18 Aug. 2022, 21:32Zitat von: pump3
Du Neuschwuchtel bist wohl zu eng um zu wissen dass wir alle eigentlich devote Rüdigeristen sind. Drachenlord ist mehr sowas wie ein Krebstumor der künstlich und kürzlich in unsere Gemeinschaft von Gnihilisten implantiert wurde. Es gibt uns schon seit ca. 2002, länger noch, wenn man mods.de dazuzählt.
Ja okay, seit 2002 im Neuland zammen im Wald gearbeitet. Damals habe ich Neuschwuchtel noch versucht meine Celebrity News aus der BRAVO zu beziehen. Aber DIESE Community gibt es erst durch den Dreger.
Darf ich trotzdem bei euch mitmachen? -
#67065 Kens Boggser 18 Aug. 2022, 21:33Zitat von: Mettlock
Ja okay, seit 2002 im Neuland zammen im Wald gearbeitet. Damals habe ich Neuschwuchtel noch versucht meine Celebrity News aus der BRAVO zu beziehen. Aber DIESE Community gibt es erst durch den Dreger.Diese community gibt es nicht wegen dem hundewinkelwichser, ihr seid hier reingekrochen
Darf ich trotzdem bei euch mitmachen? -
-
#67067 Mettlock 18 Aug. 2022, 21:56Zitat von: Ottenboggser
Diese community gibt es nicht wegen dem hundewinkelwichser, ihr seid hier reingekrochenIch glaube, inzwischen gibt es diese Community, weil bei Bosch Türkischsprachiger Kundenbetreuer für BMW (w/m/div.) gesucht wird?! -
-
-
#67070 Diabositas 18 Aug. 2022, 22:04Zitat von: Ding
Kleine völlig uandom Mett-Schmankerl der letzten 12 Monate, bei denen ich aber bei Durchsicht erneut weng kecken musste:Das Lied war an mir vorbei gegangen. Das ist ja 11/10. Gleich zwei mal angehört. Top Video
Spoiler: Spoiler
-
#67071 Hans King 1 18 Aug. 2022, 22:05Mimon macht wieder Mimonsachen
Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 18.08.2022 23:40:59 bearbeitet.
.
Aber interessant isses und könnte auch so hinhauen
Spoiler: Nur die Bilder
-
#67072 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 22:08Ralf fand das am Ende sowieso geil und hat zu dem Gekreische gewiggsd.
-
-
#67074 bezehgombjudda 18 Aug. 2022, 22:09Zitat von: Bleistift
Ihr habt doch keine Ahnung. Reini hat endlich seine Jutubah Kooparation erhalten.
Er ist Überraschungskandidat bei 7vsWild. Weil Reini aber Profi ist, der von klein auf dafür Trainiert wurde, macht er entspannte mindestens 2 Wochen mit der Zusatchällängsch noch vor den Haidern abtauchen zu müssen und so viel abzunehmen, dass er magersüchtig wird.
Weil Herr Wongel weiß dass er sich verplappern würde löscht er schon die ganze Zeit sein Accounts. 4D Schach in your Gesicht. Vorgeführt vom Sonderschüler.
Hier habt ihrs zuerst gelesen. (Sollte das eigentlich auf Twitter posten damit ihr mir glaubt, bin aber zu faul)
Zweihundertundsiebzehnkommaneunkilogramm bures Sürwiwal aller.
Wäre zugegebenermaßen lustig den Wongl mal bei einer solchen Tortur zu sehen oder einfach nur bei ner Bergwanderung wo er nach fünf Höhenmetern schnaufend zusammenbricht. -
#67075 bia812 18 Aug. 2022, 22:11Zitat von: bezehgombjudda
Zweihundertundsiebzehnkommaneunkilogramm bures Sürwiwal aller.Oder auch Mal nur im Rewe.
Wäre zugegebenermaßen lustig den Wongl mal bei einer solchen Tortur zu sehen oder einfach nur bei ner Bergwanderung wo er nach fünf Höhenmetern schnaufend zusammenbricht. -
#67076 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 22:11Zitat von: ALT+F4
Ist das die Grundlage von der Hausfreundstory?Spoiler: Nur die Bilder
-
#67077 Diabositas 18 Aug. 2022, 22:11Zitat von: ALT+F4
Mimon macht wieder Mimonsachen
.
Aber interessant isses und könnte auch so hinhauen tatzächlich
Spoiler: Nur die Bilder
Das passt doch zeitlich nicht zusammen, oder? Der war doch keine 3 Wochen an einem Ort laut Videos etc oder wie soll das abgelaufen sein? Und wo soll die Info bitte herkommen?
Klingt alles mal wieder nach viel lülülü -
#67078 Mexiggän Ständoff 18 Aug. 2022, 22:14Zitat von: Mettlock
Ja okay, seit 2002 im Neuland zammen im Wald gearbeitet. Damals habe ich Neuschwuchtel noch versucht meine Celebrity News aus der BRAVO zu beziehen. Aber DIESE Community gibt es erst durch den Dreger.
Darf ich trotzdem bei euch mitmachen?
Hör jetzt endlich auf den Leuten hier Zucker in die Ärsche zu blasen du süßholzraspelnde Superschwuchtel!
Deine Verweichlichtkeit kotzt mich an! -
-