Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67081 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 22:18

Zitat von: ALT+F4

Mimon macht wieder Mimonsachen

.
    Aber interessant isses und könnte auch so hinhauen tatzächlich

Spoiler: Nur die Bilder
    Fad9c_yXkAMAmn_

Fad9dbZXwAEyQaB

Nehmen wir mal alles für bare Münzen was Mimimimon so erzählt.
    Dann hätten wir :

Gefühlt 6 Wampos, die gleichzeitig total safe an bestätigten Orten wohnen, alles sicher, in einem Radius von 15 km, alle Unterkünfte gefühlt untereinander untertunnelt, alles bei majon, riter, Kumpel, Anstalt, anderer Kumpel, andere Anstalt, andere Mama die nur so heißt, und und und.

Derweil war moner Spion, sugarbaby, echt, Fake, beerchen, unbekannt, Troll, bezahlt und alles andere gleichzeitig.

Alle Accounts waren schon lange vorher klar gebannt, safe, kein Zurück, aus welchem Grund auch immer.

Polizei eh dabei, knast pipapo und überhaupt.

Dass dem seine Tweets hier überhaupt noch auftauchen dürfen...

Sagt doch mal EINE Vorhersage oder Ankündigung, die sich als wahr herausgestellt hat.
    Und kein:
    HAHA, das was da gerade passiert, haha das haben WIR verursacht.

• #67082 Der der dahergeht 18 Aug. 2022, 22:18

Zitat von: Mettlock

Ja okay, seit 2002 im Neuland zammen im Wald gearbeitet. Damals habe ich Neuschwuchtel noch versucht meine Celebrity News aus der BRAVO zu beziehen. Aber DIESE Community gibt es erst durch den Dreger.

Darf ich trotzdem bei euch mitmachen?
    So Kriecher ham wir hier ned so gern.

• #67083 Dämlack 18 Aug. 2022, 22:19

Zitat von: Diabositas

Das passt doch zeitlich nicht zusammen, oder? Der war doch keine 3 Wochen an einem Ort laut Videos etc oder wie soll das abgelaufen sein? Und wo soll die Info bitte herkommen?
    Klingt alles mal wieder nach viel lülülü
    Die waren mit Ford Blu unterwegs. Der Radius war net so riesig, also ob man da net jeden Abend einkehren könnte.

• #67084 Der Wohlbekannte 18 Aug. 2022, 22:20

Ich halte das für extrem unwahrscheinlich, aber die Lehren die ich aus dem Game gezogen habe sagen mir dass es nicht unmöglich ist.

• #67085 Kümmelklabauter 18 Aug. 2022, 22:23

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Mimon aus Noggen

Es ist wirklich eine Schande, dass Mimon aktuell vorrangig für nervige Fakescheiße steht, und der Name des wackeren Berliner Halbarabers/Halbpreußen aus gutem Stall – erklärter Widersacher der gehörnten Kraft – damit so marginal (sic) in den Dreck gezogen wird. Soll sich umbenennen, Hurensohn.

• #67086 T3P 18 Aug. 2022, 22:23

Auch wenn Ralf in der letzten Woche von fast allen relevanten Social-Media-Plattformen geflogen ist, wird er auch in Zukunft Wege finden, seine Fens mit guter Unterhaltung zu versorgen. Notfalls richtet er einen E-Mail-Verteiler ein, und schickt den Drachis seine neusten Videos auf diesem Weg zu. Und auch wenn ihm das Internet genommen werden sollte, den Hut wird er niemals zeigen, vorher bekommen wir sowas zu sehen:

bPjmqSM.png

Wennmer scho beim Thema sind, ich habe noch ein paar lustige Wildtierkamerafotos für euch zusammengestellt:

sSAFNaW.png

• #67087 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 22:24

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich halte das für extrem unwahrscheinlich, aber die Lehren die ich aus dem Game gezogen habe sagen mir dass es nicht unmöglich ist.
    und das utopischste ist immer das, was stimmt

• #67088 Roggen 18 Aug. 2022, 22:26

Zitat von: Ding

abbe4cd79a74a611.jpg
    Moner sieht so widerlich verbraucht aus D:
    Wie alt ist die denn?

• #67089 Duckbro 18 Aug. 2022, 22:27

Zitat von: pump3

Du Neuschwuchtel bist wohl zu eng um zu wissen dass wir alle eigentlich devote Rüdigeristen sind.
    Drachenlord ist mehr sowas wie ein Krebstumor der künstlich und kürzlich in unsere Gemeinschaft von Gnihilisten implantiert wurde.
    Es gibt uns schon seit ca. 2002, länger noch, wenn man mods.de dazuzählt.
    Mein erster und einziger Hochlad war 2004. Da gabs noch nicht mal Krokodile.

• #67090 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 22:28

Zitat von: Drogenbecher

Wie alt ist die denn?
    46

• #67091 Strickschildkröte 18 Aug. 2022, 22:30

Zitat von: T3P

Auch wenn Ralf in der letzten Woche von fast allen relevanten Social-Media-Plattformen geflogen ist, wird er auch in Zukunft Wege finden, seine Fens mit guter Unterhaltung zu versorgen. Notfalls richtet er einen E-Mail-Verteiler ein, und schickt den Drachis seine neusten Videos auf diesem Weg zu. Und auch wenn ihm das Internet genommen werden sollte, den Hut wird er niemals zeigen, vorher bekommen wir sowas zu sehen:

bPjmqSM.png

Wennmer scho beim Thema sind, ich habe noch ein paar lustige Wildtierkamerafotos für euch zusammengestellt:

sSAFNaW.png
    Wildtierkameralivestream Wann?

• #67092 Ding 18 Aug. 2022, 22:30

Zitat von: Drogenbecher

Wie alt ist die denn?

Bei jenem Bildnis wurde eine sogenannte Mani-Pu-La-tion g´macht, um den Witz mit der Omer und dem Enkel zu forcieren. Das sind übrigens auch ned Rainers echte Haare, nä?

• #67093 Der der dahergeht 18 Aug. 2022, 22:34

Sollte die „Mona Siduadion“ tatsächlich so abgespielt haben wäre sie Haiderin auf sehr hohem Niveau.
    Den Wongler so auszunehmen und anschließend zu demütigen wäre schön ne krasse Nummer.
    Andererseits war mir ihr Interesse am Wingel schon etwas suspekt. Klar ist sie ne abgerockte Alte aber trotzdem noch zu gut fürs Rainerle.
    Wie gesagt sollte das stimmen hat er schön gekniet und Demut gezeigt.
    Ich will jetzt das es so war.

• #67094 pump3 18 Aug. 2022, 22:35

Zitat von: Duckbro

Mein erster und einziger Hochlad war 2004. Da gabs noch nicht mal Krokodile.
    Richtig, der Kroker, der olle Neuschwuchtel, beehrte uns erst 2011.
    Zum Glück erst so spät, leider schon so früh.
    übrigens am gleichen Tag als Reini sich bei youtube angemeddlt hatte.
    Zufall?
    ICH DENKE NICHT!!

• #67095 Kens Boggser 18 Aug. 2022, 22:41

Zitat von: pump3

Richtig, der Kroker, der olle Neuschwuchtel, beehrte uns erst 2011.
    Zum Glück erst so spät, leider schon so früh.
    übrigens am gleichen Tag als Reini sich bei youtube angemeddlt hatte.
    Zufall?
    ICH DENKE NICHT!!
    Trotzdem hat er sich in den rdw gelutscht

• #67096 Jacknife 18 Aug. 2022, 22:50

Zitat von: Ottenboggser

Diese community gibt es nicht wegen dem hundewinkelwichser, ihr seid hier reingekrochen
    Deinen Account hingegen gibt es nur wegen einem alkoholsüchtigem Ostdeutschen.

• #67097 Dämlack 18 Aug. 2022, 22:51

Zitat von: Jacknife

Ohne den Wongl und den Quarker isses halt dod, das Forum!

• #67098 Felix Krull 18 Aug. 2022, 22:55

Zitat von: Felix Krull

Update Froimde,
    Habe nicht nur den Grill ausgepisst und voll geschissen, sondern auch deren Katze voll gepisst und den Schlauch vom 5m3 pool abgerissen und mit nach Hause genommen... Der lag heute im Kofferraum vom X6....
    Jeden Sommer das selbe wenn Tante Christel mit ihrem Mett vorbei kommt...
    ... Jetzt treibt es mein scheiss Nachbar wiedermal zuuuu wild, gehe gleich rüber, scheisse seiner Maite Patrick Kelly singenden alten ins Maul...

• #67099 Kens Boggser 18 Aug. 2022, 22:56

Zitat von: Jacknife

Naja, nicht wirklich, hab mich zwischendurch einfach mal umbenannt.

• #67100 Remington Tufflips 18 Aug. 2022, 22:56

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Loide, nur noch 1-2 Likes mehr und der gudde "Ding" kriegt die Hall of Fame für den Diss-Post gegen den erbärmlichen Schmuddel-Mistmüll-Knecht @Kredithai

ßo oder ßo wurde der klosteinlutschende Hartz4-Hai mit 56 Punkten hammerhart in den Olymp gedisst. Eine Witzfigur die ihresgleichen sucht und wahrlich ein zum ausbuhen dummer Schweinewemser. Sozusagen der Reingard Wankler von Gwn.
    lel, hab mir grad schon gedacht das in den Statistiken der Top Forenposts 2 Pelts drin sind die den Kredithai haiden. Und warum nennt er sich eigentlich Kredithai wenn er überzeugter Hartzer ist der nicht abbeiden will und kein Geld braucht?