Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67221 Xxxooorrr 19 Aug. 2022, 09:43

Zitat von: ALLAH

Warum sollte es einen Unterschied machen ob man ein Buch liest, einen Film anschaut oder ein Computerspiel spielt? So Leute die gegen Computerspiele wettern haben meiner Meinung nach nur die Vorurteile ihrer Eltern übernommen, die ihrerseits Computerspiele halt abgelehnt haben, weil neu und fremd.

Damit will ich nicht sagen es keine erfüllenderen Freizeitaktivitäten gibt. Wenn meine Freizeit primär aus dem Konsum irgendwelcher Medien bestünde würde mich das depressiv machen. Aber ab und zu find ich es nicht schlimm. Wichtig ist nur das man es bewusst macht und nicht um Zeit totzuschlagen.
    Macht ja eben keinen Unterschied. Erstmal gehts ja darum Zeit mit DINGen zu verbringen, die einem Freude machen. Da spielt es am Ende keine Rolle ob man daddelt, liest, oder eine Angel ins Wasser hält, oder in ein hassforum peltet.
    Und wie gesagt, was sich da im videospielbereich getan hat, mit den Produktionswerten, mit der Kunst, steht für mich teilweise auf einer Ebene mit großem Kino. Aber eben nur teilweise. Weil spiele wie der Keks Klicker halt wirklich nur primitive Triebe abdecken, und nichts bieten außer Zeit zu verbrennen. Das ist halt Zeit die man echt sinnvoller nutzen kann. Und sei es mit einem wertigeren Spiel

• #67222 Deleted member 1212 19 Aug. 2022, 09:45

Ich glaub der Drache wird über kurz oder lang schön Hartzen und dann nur zoggen und fressne. Aber über kurz oder lang wird es ein Echo in der Gesellschaft geben und er wird arbeiten gehen müssen. Das wird aber nicht funktionieren und dann wird ihn der Betreuer vom Tschobbsenter zu einem geheimen Militärprogramm anmelden, so ein Supersoldscher Ding wie bei Käptn Amerigga. Da bekommt er dann in einen geheimen Labor in der Asse schwarze riesige Schleuche in seinen Arsch nei, und so ein Subba-Viking-Serum in den Oarsch neigepummt. Und dann wird er als Giga-Chad zurück kommen und es uns allen zeigen.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

• #67223 Lülü-Launebär 19 Aug. 2022, 09:49

Warum sollte es einen Unterschied machen ob man ein Buch liest, einen Film anschaut oder ein Computerspiel spielt? So Leute die gegen Computerspiele wettern haben meiner Meinung nach nur die Vorurteile ihrer Eltern übernommen, die ihrerseits Computerspiele halt abgelehnt haben, weil neu und fremd.

Damit will ich nicht sagen es keine erfüllenderen Freizeitaktivitäten gibt. Wenn meine Freizeit primär aus dem Konsum irgendwelcher Medien bestünde würde mich das depressiv machen. Aber ab und zu find ich es nicht schlimm. Wichtig ist nur das man es bewusst macht und nicht um Zeit totzuschlagen.

Der Punkt bei Rainer ist nur, dass er Spiele ja nicht aus Gründen der Unterhaltung, Herausforderung oder was auch immer spielt, sondern sie für ihn einfach nur Scheuklappen sind um sich vor der Realität zu verstecken. Ob ihm nun die Maden aus dem Faulfuß kriechen, sein Leben zerbröckelt oder die Bude rund um ihn herum gerade abbrennt: Es wird stur dümmlich aufs Spiel gestarrt.

Normalerweise geht es Leuten beim Gamen um einen gewissen Stimulus. Bei Rainer ist das nicht so. Er will ohne irgendeine Form von Anspruch einfach durchrushen (am besten im Godmode) und vom Spiel dafür dann auch noch für seine "Leistung" belohnt werden. Tritt das nicht ein, dreht er durch oder "beschuldigt" das Spiel, die Programmierer, den Controller, den Schwierigkeitsgrad oder sonstwas.
    Erinnere dich wie er im Sea of Thieves LP fast geheult hat nur weil ein Spieler ihn gekillt hat - vom Eziogebrüll ganz zu Schweigen. Rainer muss halt wirklich JEDE Form von Beschäftigung, und sei es so eine Belanglosigkeit wie Gaming, hochdramatisieren und in etwas Destruktives umwandeln.

• #67224 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 09:55

Zitat von: Menschenfreund

Man könnte gegen Corona und Impfzwang demonstrieren. Oder gegen die Klimawandel-Lüge, gegen Zuwanderung, gegen Elektroautos, gegen Windkraft-Anlagen, gegen Atomkraft… gegen die Regierung.
    Oder gegen Mayonnaise

• #67225 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 10:04

Zitat von: Qu4rkey

Oder gegen Mayonnaise
    Seit es keine Ausgangssperren mehr gibt, macht es aber auch keinen Spaß mehr wie früher. Vorher fühlte man sich wie Ghandi bei den Montagsspaziergängen. Aber ohne Polizei macht das keinen Spaß. :(

Kommen meist auch nur noch so 40-50 Leute und es werden immer weniger

• #67226 Traube 19 Aug. 2022, 10:06

Cookie Clicker ist genau das Spiel was seinen Fähigkeiten und seinem Intellekt am besten entspricht. Bei allen anderen Spielen versagt er ja kläglich.
    Da kann er sich halt noch freuen, dass er was "erreicht". Er hat wirklich in allem kläglich versagt: Haus, Hof, Frauen, Sex, Körper, Schule, Computerspiele, 2-teiligen-Grill zusammenbauen, Ordnung halten, egal was. Alles was er je hatte, hat er zerstört und zugemüllt inklusive seinen Körper. Im Internet gibt es Millionen von Memes über ihn und hunderttausende Leute die sich über ihn lustig machen und zehntausende die ihn jagen. Definitiv ein Anwärter für den Darwin Award. Ich kenne wirklich niemanden der dümmer und fetter ist als er. Selbst jemand mit Down-Syndrom würde nicht so viel Dummheiten machen wie er, die merken wenigstens, dass sie etwas nicht können und lassen es dann einfach.

Dieser Beitrag wurde von Traube am 19.08.2022 10:12:32 bearbeitet.
  • #67227 Generator Catnap9443 19 Aug. 2022, 10:10

Meddl MMO und NWO :D

• #67228 Jens Gibolde 19 Aug. 2022, 10:18

zN37JVw.png

pzRs1g9.png

• #67229 CIA 19 Aug. 2022, 10:22

Zitat von: Lülü-Launebär

Der Dulli macht zwar illegales Zeuch für das man sogar Jack Nicholson höchst pikiert lynchen würde

Der guuuuuhde Tschegg Niggelßne war auch mal de Tschohger kwesne hier innäh die aldne Filme middäh Meigel Giedne seid ihr fermuddlich zu eng für chrmchrmchrm

• #67230 rauchmeddler 19 Aug. 2022, 10:24

Wo streamender Reiner?

• #67231 Xxxooorrr 19 Aug. 2022, 10:27

Zitat von: rauchmeddler

Wo streamender Reiner?
    Rauchmeddler pleeeze, selbst wenn er noch könnte, um die Uhrzeit !?

• #67232 Strickschildkröte 19 Aug. 2022, 10:30

Guten Morgen,
    ich gönne mir nun den dritten Sitzkaffee:

wiedieletzte.jpg

PhotoshopPaintlevelover9000

• #67233 Pedder 19 Aug. 2022, 10:38

Zitat von: Jens Gibolde

zN37JVw.png

pzRs1g9.png
    0KMZqVS.png

Lel, der Metal fan

• #67234 Douglas MacWinkler 19 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: unwürdigerknecht

Was machen eigentlich die anderen Leute so Abends? Frage ich mich zunehmend in letzter Zeit. Good old Hartz 4 TV or what?
    Das selbe wie jeden Abend,meine Hartz 4 Kohle versaufen

• #67235 Jens Gibolde 19 Aug. 2022, 10:41

0e96VPq.png

• Mod/RDW
    #67236 schnappi 19 Aug. 2022, 10:48

Also fassen wir nochmal zusammen: Mona ist also schwerst drogenabhängig und hat sich zur Suchtfinanzierung trotz festen Freund prostituiert. Und Samstags jätet sie gerne Unkraut im Vorgarten ihres Reihenhauses in Dortmund (davon gibt es Fotos).
    Na und? Im Rausch jätest du net?

Screenshot-20220819-104656.png

• #67237 unwürdigerknecht 19 Aug. 2022, 10:55

dallemini_2022-8-19_10-55-18.png

Die KI hat ja mittlerweile richtig was drauf.

• #67238 Xxxooorrr 19 Aug. 2022, 10:58

Bitte nicht wieder schwadronen dieser ki Bilder 😵‍💫

• #67239 Hater von Amts wegen 19 Aug. 2022, 10:59

Reiner hat doch selbst in irgendeinem Video zugegeben, dass sie ihm noch n paar tausend Euro schuldet.

Es ist aber nicht eure Schuld, dass ihr so ein Verhalten wie Mimon das von Mona schildert als unrealistisch empfindet.

Ich hab beruflich mit Drogis und Obdachlosen zu tun und deren Handlungen und Charaktereigenschaften sind unbeschreiblich, wortwörtlich! Man kann das Außenstehenden nicht begreiflich machen, das muss man erleben. Der Text da über Mona... alles schon selber erlebt und dabei gold geleuchtet.

• #67240 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 11:00

Zitat von: Xxxooorrr

Bitte nicht wieder schwadronen dieser ki Bilder 😵‍💫
    Lieber Bilder vom Pedo Bär.