Ich werde das Drachengame vermissen
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#67322 Felix Krull 19 Aug. 2022, 16:16Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kannst du mir die.stl Datei für meinen 3d drucker schicken? -
#67323 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 16:18Mit dem Ende des "Blocks" ist er besigt und offline. Tatsächlich sogar. Es ist vorbei.
@Qu4rkey: Fühl dich geküsst.
-
-
#67325 Gelöschtes Mitglied 132 19 Aug. 2022, 16:19
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Maybe the real Drachengame was the friends we made along the way?
-
-
#67327 BöserHaider 19 Aug. 2022, 16:22Zitat von: Bubbnspieler
ßo... zum Wochenende jezelad nochmal eine wilde Theorie, was haltet ihr davon:Reiner wird nicht mit den Haidern verhandeln. Hat er noch nie gemacht.
Wir wissen ja, dass Reini-Heini seit einigen Wochen auch vom gudn "Ofenkäse" immer wieder aufgefordert wurde, sich bei der Neuen Weltoddnung zu melden, bevor "Schlimmeres" passiert. Wir wissen auch, dass des Reinerle neulich eine 5 Minuten lange Sprachnachricht an die Neue Weltoddnung geschickt hat.
Was, wenn die wirklich sein Versteck gefunden und ihn erpresst haben: Du dreht ein Fideo, wie du in den Wald verschwindest und danach löschst du sämtliche Profile, oder wir leakne dich.
Wie abwechig ist das? Eigentlich ziemlich plausibel, wenn man einmal darüber nachdenkt. Alles andere ist ja eigentlich noch abstruser. Warum sollte ihn Odysee bannen, warum sollte er für "3-4 Wochen verschwinden", plötzlich im Wald pennen müssen usw.
Das Gegenteil wäre da noch wahrscheinlicher, dass ihm ein Haider geschrieben hat, dass er unbedingt weitermachen soll. Und Reiner dann alles gelöscht hat.
Sein Narzissmus ist so ausgeprägt, dass er sich nie einem anderen untergeben kann, selbst wenn sein Verstand ihm sagt, dass es eigentlich richtig ist.
Ganz davon abgesehen würden diese "Verhandlungen" auch weitestgehend nichts bringen. Siehe den echten Mimon Baraka und seine Verhandlungen mit der NWO.
Eine mögliche Theorie ist auch, dass Reiner seine Haider "abschütteln möchte". Der dumme Knallkopf hat in der Vergangenheit schon oft in Discordleaks Andeutungen gemacht, dass die Haideraktionen, seiner Meinung nach, unmittelbar seinen Aktionen bzw. seiner Aktivität folgen.
Nach dem Motto: Hälts du eine Woche die Füße still, dann machen die Haider keine real life Aktionen, 2 Wochen und die Haider machen nichts mehr online und 4 Wochen und du hast keine Haider mehr.
Die Realität sieht allerdings anders aus: Ein paar Wochen und die Kuchenkinder mit ihrer geringen Aufmerksamkeitsspanne verlassen das game. Mehrere Monate und es wird kaum noch über ihn geredet. Und Jahre bis sich niemand für ihn mehr interessiert und er auch mal einkaufen kann, ohne erkannt/beachtet zu werden. Und er wird nie "neu" online durchstarten können ohne Haider und mit Fans -
#67328 Diabositas 19 Aug. 2022, 16:28Kann mir jemand per PN seine Nummer geben? Möchte ihm dazu gratulieren, dass er endlich aufgegeben hat.
-
#67329 Jutubheider88b 19 Aug. 2022, 16:29Ach kommt der ist in paar Tagen/Wochen wieder auf Sendung und spielt wir unseren Dansbär Ralf kann ohne die Aufmerksamkeit einfach nicht.
-
#67330 Avatarloser_Spasut 19 Aug. 2022, 16:31jz chillt doch einfach alle mal und genießt einfach die Musik
Spoiler
-
#67331 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 16:33Zitat von: Jutubheider88b
Ach kommt der ist in paar Tagen/Wochen wieder auf Sendung und spielt wir unseren Dansbär Ralf kann ohne die Aufmerksamkeit einfach nicht.Der kommt nicht wieder.
Am Ende hat er vermutlich Verstanden und ist vernünftig geworden. Dann geht er halt wieder normal Arbeiten, wie jeder andere Mensch auch. -
#67332 Der gude Ben 19 Aug. 2022, 16:34Diesmal ist er besiegt, jetzt aber wirklich, des schwör ich euch! *schnauf* Loide wissder.. der kommt sowas von wieder zurück. In der Zwischenzeit können sich die Haider mal wieder gegenseitig zerfleischen.
-
#67333 panic 19 Aug. 2022, 16:38Zitat von: Diabositas
Kann mir jemand per PN seine Nummer geben? Möchte ihm dazu gratulieren, dass er endlich aufgegeben hat.Wieso per PN? Die Nummer kennt doch eh jeder: 015233600460 -
-
-
-
#67337 Elon Nurz 19 Aug. 2022, 16:54Zitat von: Unbedingst
Vielleicht kam auch die Anklageschrift wegen KiPo ins Haus geflattert und er denkt sich, bevor das im Internet die Runde macht, zieht er besser rechtzeitig die Notbremse.
Klar, er denkt sich was und plant vorausschauend rational. Er ist auch 196cm groß und hat einen Penis von 16,5cm Länge -
#67338 Diabositas 19 Aug. 2022, 16:57Zitat von: Emil Nurz
Klar, er denkt sich was und plant vorausschauend rational. Er ist auch 196cm groß und hat einen Penis von 16,5cm LängeBitte nicht die Waden vergessen, die haben nämlich KEIN Gramm fett. Bahnradfahrer blicken neidisch auf unseren Wadenadonis. -
-