#besigt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#67343 Der verrückte Jägersmann 19 Aug. 2022, 17:06Zitat von: Bubbnspieler
ßo... zum Wochenende jezelad nochmal eine wilde Theorie, was haltet ihr davon:
Wir wissen ja, dass Reini-Heini seit einigen Wochen auch vom gudn "Ofenkäse" immer wieder aufgefordert wurde, sich bei der Neuen Weltoddnung zu melden, bevor "Schlimmeres" passiert. Wir wissen auch, dass des Reinerle neulich eine 5 Minuten lange Sprachnachricht an die Neue Weltoddnung geschickt hat.
Was, wenn die wirklich sein Versteck gefunden und ihn erpresst haben: Du dreht ein Fideo, wie du in den Wald verschwindest und danach löschst du sämtliche Profile, oder wir leakne dich.
Wie abwechig ist das? Eigentlich ziemlich plausibel, wenn man einmal darüber nachdenkt. Alles andere ist ja eigentlich noch abstruser. Warum sollte ihn Odysee bannen, warum sollte er für "3-4 Wochen verschwinden", plötzlich im Wald pennen müssen usw.
Schwachsinn.
Rainer ist ein 7-jähriger Trotzkopf der nicht von jetzt auf nachher denken kann. Wenn die NWO ihn erpresst hätte, hätte er postwendend selbst seine Adresse rausgehauen. -
#67344 Der Wohlbekannte 19 Aug. 2022, 17:07Kleine Purge.
In zwei Wochen geht der ewige Kreis von vorne los. Spätestens.
Qualitätsoffensive auf DLive -
#67345 Gelöschtes Mitglied 388 19 Aug. 2022, 17:08
Zitat von: Jagdpanther
Wie menschlich er da noch aussah
-
#67346 Hater von Amts wegen 19 Aug. 2022, 17:11Also ich muss echt staunen
Zitat von: panicRomeo auch dodOk jetzt wirds drastisch...
-
#67347 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 17:13GWN ohne Werbeeinnahmen durch Drachenlord-Thread dann auch bald nur noch hinter einer Paywall?
-
#67348 Deleted member 380 19 Aug. 2022, 17:13
Wie Föniks aus der Asche wird der Drache sich erheben, hat in GoT auch wunderbar geklappt. Ihr unterschätzt das immer. Er wird die Haider feuerspeiend verbrennen wie ein ein Ranger Benzin. Bis es soweit ist, appelliere ich an alle Einwohner Schnappkoreas, die Ruhe zu bewahren. So wird es laufen (Drache läuft): GSG 9 und Ork-Spezialkräfte werden ihn finden, rausholen und die blonde Staatsanwältin ihn Richter Gnadenlos vorführen. Es folgen paar Jahre Resozialisierung, dann kommt er wieder. In diesen mageren Jahren voller Blackouts, atomarer Katastrophen und Hungernöten werden die Haider, die ihn immer nach vorne pushen wollten, damit er ein besserer Mensch wird, in süßen Erinnerungen schwelgen an die vergangenen 7,8, nein 10 Jahre. Was ich damit sagen will, ist, dass er uns zusammengeführt hat wie ein katholischer Priester seine Schäfchen in der Gemeinde. Der Haid ist multinational, niemand hat für die Völkerverständigung so viel getan wie Rainer Wagner. Ob Menschen aus der Ostmark, Merkeldeutschland, der neutralen Schweiz oder Portugiesen oder Haliener. Alle sind sie vereint im Glauben an eine bessere und gerechtere Welt. Wir meddln das.
-
-
Mod/RDW
#67350 fabilou 19 Aug. 2022, 17:19Zitat von: Avatarloser_Spasut
jz chillt doch einfach alle mal und genießt einfach die Musik
Spoiler
Oh mann
Soll der 19.8.22 der Tag sein, an dem das Game wirklich endete? -
#67351 Wurstwasserjunkie 19 Aug. 2022, 17:23Zitat von: Avatarloser_Spasut
jz chillt doch einfach alle mal und genießt einfach die Musik
Spoiler
Den Gesang kenne ich. So klinge ich auch immer, wenn ich mir aus versehen den kleinen Zeh gegen die Tischkante haue. -
-
#67353 Kazoo 19 Aug. 2022, 17:27Zitat von: Diabositas
Bitte nicht die Waden vergessen, die haben nämlich KEIN Gramm fett. Bahnradfahrer blicken neidisch auf unseren Wadenadonis.Wadonis -
-
#67355 Leonidas ☑ 19 Aug. 2022, 17:38Ein Meddler steht im Walde
Ganz dick und dumm,
Er hat vor lauter Bauchspeck
Ne Plauze um.
Sagt, wer mag der Meddler sein,
Der da steht im Wald’ allein
Mit dem vollgefressnem Plauzelein?
Der Meddler steht im Walde
Auf Einem Bein
Und hat in seinem Haupte
das Hirnlein klein.
Sagt, wer mag der Meddler sein,
Der da steht im Wald’ allein
Mit dem kleinen hohlen Hirnelein?
Der Meddler dort auf Einem Bein,
Mit seinem fetten Plauzelein
Und seinem kleinen Hirnelein,
Kann nur der Hagebuddne sein! -
#67356 Richtig und wichtig. 19 Aug. 2022, 17:38Is er bsiechd?
Ohne Dregg....ich saß die letzten Tage bei mei Freundin (alsob) und konnte nur Drechernjus lesne, wenn gerade mal nix war.
Meistens kam der Zweijährige auf den Pallong, setzte sich neben mich und war vom Haendi fasziniert. Blinki, Bunti, Hundi, alles.
"Mann...Mann!" hat er gemeint. Ich musste ihn dann zu "Dicker, dummer Mann!" berichtigen.
Was ist dan pasiert?
Ich saß unschuldig auf dem Pallong, hadde a Bier aufkmacht kapt, der Klaane hadde sich zu mir ksetzt kapt. "Dicker Mann! Dicker Mann!"
Die Mamer kam um die Ecke, hört ein süßes "Dicker Mann!", schaut mich an, schüttelt den Kopf und meint "Ich will gar nicht wissen, was er wieder gemacht kapt hadde!"
Ich hab den Klanen gerügt und kmeint "Geh mal zu die Mamer!"
DEI ENNSD ALLER? -
#67357 Diabositas 19 Aug. 2022, 17:38The purge genau einen Tag vorm Schanzenfest. Schade, hätte so schön gepasst.
Aber wo er nun tatsächlich das Romeo-Profil gelöscht hat, mache ich mir doch sorgen um ihn. lelalsob
Jetzt steht uns eine 1-3 wöchige Schmollphase bevor, denn er muss nun erst einmal die aussichtslose Lebenslage durch Kinderspiele und Fresskapaden verdrängen. Das kostet einiges an Zeit. Ihr undaschädzd das immer.
Danach wird sich wieder vorsichtig an ein Leben in der digitalen Öffentlichkeit herangetastet, denn anders ist der krankhafte Narzissmus nicht zu befriedigen.
Kleine Sommerpause nach dem spannenden und abwechslungsreichen Staffelfinale ist auch wohlverdient für die Autoren. -
-
-
#67360 Mettrix 19 Aug. 2022, 17:41Leude, es ist so: der ist geistesgestört.
Er latscht einfach 5 Min mit Nachtsicht-Modus und einem leeren Rucksack durch die Gegend, labert zusammenhanglose Scheiße und glaubt alle.jpg damit verarschen zu können. Kauft ihr ihm das ab, diesen bullshit?
Das Outdoor Video ist ne billige Nebelkerze, um sich mal wieder als Opfer höherer Gewalt (des Haids) darzustellen
Er hat warscheinlich die Vorstellung, dass diese ganzen Ausschnitte bald in einem dramatischen Beitrag bei SternTV laufen und er bei denen in Hürth auf dem Sofa sitzt und sein neues Buch vorstellt. Danach wird ganz Deutschland betroffen sein und Ihm eine neue Schanze spenden. Er muss nur zum Fernsehen, und alles wird in Ordnung kommen, ferstehst du? Der ist wirklich so dumm und glaubt das.