Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#67364 Diabositas 19 Aug. 2022, 17:48Zitat von: The_Mettrix
Leude, es ist so: der ist geistesgestört.Genau. Er löscht alle Kanäle über die er noch ein paar mickrige Kröten verdienen könnte, um dann eine mediale Aufmerksamkeit nicht kapitalisieren zu können außer durch den Verkauf eines Buchs. Ein BUCH, Rainero Winkler, der Wortflüsterer.
Er latscht einfach 5 Min mit Nachtsicht-Modus und einem leeren Rucksack durch die Gegend, labert zusammenhanglose Scheiße und glaubt alle.jpg damit verarschen zu können. Kauft ihr ihm das ab, diesen bullshit?
Das Outdoor Video ist ne billige Nebelkerze, um sich mal wieder als Opfer höherer Gewalt (des Haids) darzustellen
Er hat warscheinlich die Vorstellung, dass diese ganzen Ausschnitte bald in einem dramatischen Beitrag bei SternTV laufen und er bei denen in Hürth auf dem Sofa sitzt und sein neues Buch vorstellt. Danach wird ganz Deutschland betroffen sein und Ihm eine neue Schanze spenden. Er muss nur zum Fernsehen, und alles wird in Ordnung kommen, ferstehst du? Der ist wirklich so dumm und glaubt das.
Mein Name ist Reiner, sagte Rainer.
Genau so wirds ablaufen, mjap mjap. -
#67365 Richtig und wichtig. 19 Aug. 2022, 17:48Zitat von: Diabositas
Mein Name ist Reiner, sagte Rainer.Reiner lechelte. -
#67366 Ding 19 Aug. 2022, 17:50Zitat von: Yuna die Gute™

Turmhoher Plastik-Zylinder und Darth-Maul-Xichtsbemalung, those were the days
DAS war noch Mett!!!
Zitat:Mexiggän Ständoff schrieb:@Mexiggän Ständoff wer hat denn nu gestern gewonnen g´habt? War des am Ende nicht der Rant über den dommen Devisenfisch? Hat ja keiner den Titel erhalten g´habt? Oder wird der wöchentlich vergeben? Dieser Beitrag wurde von Ding am 19.08.2022 17:59:32 bearbeitet.
Loide, nur noch 1-2 Likes mehr und der gudde "Ding" kriegt die Hall of Fame für den Diss-Post gegen den erbärmlichen Schmuddel-Mistmüll-Knecht @Kredithai

ßo oder ßo wurde der klosteinlutschende Hartz4-Hai mit 56 Punkten hammerhart in den Olymp gedisst. Eine Witzfigur die ihresgleichen sucht und wahrlich ein zum ausbuhen dummer Schweinewemser. Sozusagen der Reingard Wankler von Gwn.
Zum Vergrößern anklicken.... -
-
#67368 Haltestelle 19 Aug. 2022, 18:01Sein Blog ist auch gelöscht, er scheint ganz schön unter Druck zu stehen...
-
-
#67370 panic 19 Aug. 2022, 18:14Zitat von: Haltestelle
Sein Blog ist auch gelöscht, er scheint ganz schön unter Druck zu stehen...Guten Morgen Haltestelle
-
-
#67372 RUDY WINKLER 19 Aug. 2022, 18:24
1 ßo schöner Mansch braucht Aufmerksamkeit - und großhandelsübliche Mengen an SchwipSchwap !!
Ihr underschedsd das immer !! -
#67373 Inter-Haider 19 Aug. 2022, 18:24Ihr liegt leider alle falsch. Rainer ist der neue Auserwählte, der neue lange erwartete Jesus. Was Jesus am Kreuz war, ist jetzt Rainer ohne Kanäle, mit den Ermittlungen. Aber ihr werdet sehen, die Auferstehung am 1510. Tag wird kommen und dieser Tag wird als neuer religiöser Feiertag in die Geschichte eingehen.
-
-
-
#67376 Inter-Haider 19 Aug. 2022, 18:30Zitat von: panic
Der Foto-Blog wurde übrigens auch gelöscht.Da ist gerade ne ganz schöne Dynamik im Game, im Grunde kann jetzt so ziemlich alles passieren.
-
-
#67378 Mexiggän Ständoff 19 Aug. 2022, 18:31Zitat von: hgbuddne
1 ßo schöner Mansch braucht Aufmerksamkeit - und großhandelsübliche Mengen an SchwipSchwap !!
Ihr underschedsd das immer !!
Was für ein bis zur Unkenntlichkeit verunstalteter Blob diese vergammelte Saurauspressung eigentlich ist.
"Öhhöhöhöhööö die Wrii-Sdrieemer gibbet nur wall ich ßooo a GEILER DÜÜÜP bin...."
Junge, WAS? Ich kann nichtmal mehr was fressen wenn ich in diese von Vitaminmangel zerfickte Mondkraterfresse blicken muss, so kotzübel wird einem da.
Ob sich dieses eehtskranke Walroßbaby wohl unironisch länger als 3 Sekunden selbst ansehen kann? Ich bezweifle es. Verwahrloste, kaputtgefressene Schweinefettfotze! -
#67379 Herr_Winklaaa 19 Aug. 2022, 18:33Hallo Zusammen
Dieses Video hier ist der letzte Wunsch von Rainer gewesen.
Ich bin ein jahrelanger Freund von ihm deswegen fällt es mir jetz auch um
so schwere dies hier zu machen. Rainer AK Drache hat mich gebeten
Dies im Falle seines Ablebens zu machen damit seine Zuschauer
Bescheid wissen weswegen keine Videos mehr kommen. Vielleicht
haben einige von euch es bereits auf Twitter mitbekommen unter dem RIPDrache
Rainer ist am 19,08,2022 um etwa 12 Uhr verstorben.
Er hatte Pläne für das neue Jahr leider wird es wohl nicht zu erklären
sein müssen das er diese nicht umsetzen kann. Ich habe ebenfalls die Möglichkeit
über seinen Twitter Acc zu schreiben wo ich es bereits weiter verbreitet habe.
Die gründe seines Ablebens sind momentan noch unbekannt
DrachenLord ist TOT
RIP Drache
RIP Rainer -