Dieser herrlich diqqe Dansber widder oder XD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#67385 schnappi 19 Aug. 2022, 18:47Zitat von: Bernd Das Brot
ALler jetz ma ernsthaft. Ich komm nach 10 jahren nich klar, wer jetzt Majon is. Die schwesder??? Ok rida is die mudder, aber wer is ramona???
Kleine threadpause -
-
-
-
#67389 Mettistani 19 Aug. 2022, 18:57Zitat von: AbhackenderZerhacker
Is er bsiechd?Guter Mann, wir werden den Nachwuchs brauchen.
Ohne Dregg....ich saß die letzten Tage bei mei Freundin (alsob) und konnte nur Drechernjus lesne, wenn gerade mal nix war.
Meistens kam der Zweijährige auf den Pallong, setzte sich neben mich und war vom Haendi fasziniert. Blinki, Bunti, Hundi, alles.
"Mann...Mann!" hat er gemeint. Ich musste ihn dann zu "Dicker, dummer Mann!" berichtigen.
Was ist dan pasiert?
Ich saß unschuldig auf dem Pallong, hadde a Bier aufkmacht kapt, der Klaane hadde sich zu mir ksetzt kapt. "Dicker Mann! Dicker Mann!"
Die Mamer kam um die Ecke, hört ein süßes "Dicker Mann!", schaut mich an, schüttelt den Kopf und meint "Ich will gar nicht wissen, was er wieder gemacht kapt hadde!"
Ich hab den Klanen gerügt und kmeint "Geh mal zu die Mamer!"
DEI ENNSD ALLER?
Ich vergleiche Reynor gern mit 2 Personen. Zum einem mit einem Kind, wahlweise 4 oder 12 Jahre alt je nachdem, er verkörpert irgendwie beide Altersgruppen. Und zum anderen Hitler. Er will über alle Meinungen und das was gesagt und getan werden darf bestimmen, wie Hitler, will die Regeln jedes Streits und jedes Kampfes selbst festlegen, entgegen jeder Norm und stellt sich dann vor dass es auch genau so ist (Punktesystem) wie ein 4-jähriger.
Er wünscht die Auslöschung einer bestimmten Menschengruppe, wie Hitler, hier wird es aber interessant. Gleichzeitig wie ein Kind, er kennt keine Grautöne. Er kennt nur für ihn und gegen ihn und letztere müssen ausgemerzt werden, völlig egal was der Rest der Welt denkt. Der kleine Reiniheini Hitler will aus dem Bällebad geholt werden, Fanta verschüttet und inne Buxe geschissen.
Einerseits wieder wie Hitler weil alle Schlachten verloren werden. Die blutigen Patts die er herausgeschlagen hat waren Rückzugsgefechte die ihm nur ermöglichen sollten sich in seinem Loch zu verstecken und dahin zu vegetieren... Mit Truppen (Plattformen) zu taktieren die es nicht mehr gibt (mit dem Angriff TikToks wird alles in ordnung kommen. "Mein Führer, OB DU BEHINDERT BIST!!!!)
Aber dann das Kind das endgültig verloren hat aber nicht aufgeben will weil du foll doof bist. Und hier wieder die Schimäre aus beiden. Es ist aus. Er hat nichts mehr, er hat keine Kraft mehr, die Gesundheit knüpft sich fröhlich pfeifend den Strick, überall Feinde, er ist vermutlich so gut wie gefunden und selbst wenn nicht... Es ist aus. Er rennt nachts durch den Wald, hat sich SELBST entschieden dieses Bild des Jammers abzugeben, erniedrigt, vertrieben, hilflos und geschlagen. Und bellt dann noch, er ist erst besiegt wenn er tot ist.
Er ist zwar schon besiegt aber bitte. Die Woche kann ich auch noch abwarten... -
#67390 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 18:58Zitat von: Yuna die Gute™
Jasmin in 5 JahrneKarins fiese Fresse hat sie schon immer. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 19.08.2022 19:49:23 bearbeitet. -
-
#67392 Modsereller 19 Aug. 2022, 19:03Zitat von: panic
Noch ein Bild von MajonWie kann man in dem Alter immer nur mit Bandshörter rumlaufen? Aller und dann auch noch von Scooter
-
#67393 snippet 19 Aug. 2022, 19:07Zitat von: Modsereller
Wie kann man in dem Alter immer nur mit Bandshörter rumlaufen? Aller und dann auch noch von Scooter -
-
-
-
-
-
#67399 pump3 19 Aug. 2022, 19:40Zitat von: ThomasSchweigköhler
Komische Leute trifft man manchmal im WaldErinnert mich an einen Spasten hier, der im Wald gelebt hat oder so. Bis ihm ein Sturm sein geliptes Fahrrad zermeddlt hat.
Weiss nicht mehr wie der Spack hiess. -
#67400 Felix Krull 19 Aug. 2022, 19:45Zitat von: Felix Krull
Böööhhhhmmm, mein Vata und ich haben gestern mit der Alten von meinem Nachbarn und deren Hund Schlägerei gehabt...Allah... 13.40 Beulerei hier gewesen, Nachbarin direkt mit den beiden spackos bei mir vor der Tür, mein Vadda direkt der ollen bam eine vor die schiefe schnauze gekkoppt...
DIE WUSSTEN NICHT DAS WIR KOKS GEZOGEN HABEN.
Ich so, piff, paff, dies das... Der ollen richtig die fleppe dick geboxt...
Mein Vadda liegt noch immer rotze voll im Garten, gleich für 13.30 haben sich die Bullen angekündigt...
Gut das jetzt erstmal Wochenende is...
Pozillas meinen alten direkt im pink floyd griff auf die matte.
Kommt grad der Ficker von der Ollen mit seinem hurensohn hier zu mir, nicky und ich direkt drauf, hurensohn ruft sofort die bullerei an, der 17 jährige hurensohn hat den kompletten Rücken grün und blau vom eigenen Pool Schlauch... Wird noch lustig heute...