Der kommt wieder. Im echten Leben ist er ein Niemand, online ist er eine Legende.
Wie lange dauert es wohl bis der Narzissmus diesen Nektar aufsaugt? Ein paar Wochen vielleicht.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#67421 BigBANG 19 Aug. 2022, 20:51 -
#67422 unwürdigerknecht 19 Aug. 2022, 20:53Zitat von: BigBANG
Der kommt wieder. Im echten Leben ist er ein Niemand, online ist er eine Legende.Hadder ja sogar g'sacht g'habt.
Wie lange dauert es wohl bis der Narzissmus diesen Nektar aufsaugt? Ein paar Wochen vielleicht. -
#67423 Mexiggän Ständoff 19 Aug. 2022, 20:59Zitat von: Felix Krull
Allah... 13.40 Beulerei hier gewesen, Nachbarin direkt mit den beiden spackos bei mir vor der Tür, mein Vadda direkt der ollen bam eine vor die schiefe schnauze gekkoppt...
Pozillas meinen alten direkt im pink floyd griff auf die matte.
Kommt grad der Ficker von der Ollen mit seinem Uhrensohn hier zu mir, nicky und ich direkt drauf, Uhrensohn ruft sofort die bullerei an, der 17 jährige Uhrensohn hat den kompletten Rücken grün und blau vom eigenen Pool Schlauch... Wird noch lustig heute...
Jajaja, und? Is alles gut bei Nicky? Alles cool bei euch im White Trash Trailerpark? Heute Nacht dann noch Krüppelkeile mit Mary-Joe, Bobby-Ann & Tiny McAllister im Crystal Meth-Rausch, oder geht nach 6 Kisten Moonshine bereits gar nichts mehr?
Man darf gespannt sein. -
#67424 Herr_Winklaaa 19 Aug. 2022, 21:00Er macht hat jetzt mal Urlaub von der vielen Arbeit.
Danach startet er wieder voll durch mit wöchtentlichem Dragon Monday und Time of Meddl -
-
#67426 pump3 19 Aug. 2022, 21:12Zitat von: Krypta_Offiziell
Das war doch der berühmte Eierwerfer. Am nächsten Tag waren alle so entsetzt, dass sogar der ASA seinen Artikel ausfallen ließ:LMAO, Was ein Obercuck!
Wie gehemmt alle da noch waren!
Zitat von: BigBANGDer kommt wieder. Im echten Leben ist er ein Niemand, online ist er eine Legende.Wolltest du dich nicht in BigBitch umbenennen wenn du je wieder im DL thread pelten würdest?
Wie lange dauert es wohl bis der Narzissmus diesen Nektar aufsaugt? Ein paar Wochen vielleicht.
Oder erzähl ich Opa wieder vom Krieg? -
-
#67428 BöserHaider 19 Aug. 2022, 21:15Kurzer Reminder:
Seit Reiners letzten angekündigten Qualitätsoffensive (sein Odysee-Post) kam ein eine Minute langes TigTog-Fideo indem er sagt, dass er erstmal nichts mehr macht. Dabei hat er gesagt, dass jetzt täglich Fideos kommen sollen.
Neuer Tiefpunkt? -
#67429 Lülü-Launebär 19 Aug. 2022, 21:16Zitat von: BigBANG
Der kommt wieder. Im echten Leben ist er ein Niemand, online ist er eine Legende.
Von ein paar Wochen auszugehen wäre schon recht optimistisch. Normalerweise hält er seine Rückzüge keine drei Tage durch.
Irgendwie hat dieser momentane Kontolöschungsmarathon den selben schalen Beigeschmack wie die Vortäuschung seines eigenen Todes oder das behinderte "Ende?"-Video. Ich glaube er spielt einfach wieder Theater. Mit dem Wegfallen von YT wurde seine einzige wirklich einträgliche finanzielle Zuleitung trockengelegt. Da fällt es ihm natürlich leicht nicht wirklich ertragreiche Konten wie die bei Tiktok, Odysee zu löschen und der ganze übrige Müll wie Blog und Romeo brachte sowieso kein Geld, also weg damit. Er ist in so einer Art "Man with nothing to lose"-Situation, die sich natürlich anbietet um wieder ein bisschen Show zu liefern.
Es würde perfekt zu ihm passen wenn er in ein paar Tagen wieder auftaucht, sich schnaufend mit der Hand durch die Fettmähne fährt und den nächsten "Reboot" ankündigt, denn diesmal will er ja WIRKLICH durchstarten und den hundertsten Neuanfang machen. Dann kommt wieder ein geiles Konzept in dem er zu Tode verkompliziert anpreist unter welchen obskuren Umständen er wieviele Videos und Streams in welchem Zeitraum raushaun will.
Erst wenn der derzeitige accountlose Friede mindestens eine Woche anhält fange ich an zu glauben, dass er wirklich zum Rückzug genötigt wurde oder etwas Größeres dahintersteckt. Bis dahin rechne ich jeden Tag stoisch damit, dass die ekelhafte birnenförmige Fischgrätenbartfresse jeden Moment wieder bildfüllend auftaucht -
#67430 Felix Krull 19 Aug. 2022, 21:18Zitat von: Meister Proper
Wann endlich wirst du meine Mutter knallen, danke das es dich gibt.Ich opferte mich für Menschen wie dich -
#67431 Diabositas 19 Aug. 2022, 21:18Irgendwo in Meddlfranken läuft gerade Indianermusik in Endlosschleife und eine mundlose Person schnauft besonders schwer während sie ein wenig aus den Augen schwitzt.
-
#67432 Felix Krull 19 Aug. 2022, 21:20Zitat von: Mexiggän Ständoff
Jajaja, und? Is alles gut bei Nicky? Er ist ein lockerer dude, genau wie meine Esel Eltern. -
-
#67434 Mexiggän Ständoff 19 Aug. 2022, 21:22Alles halb so wild
Toto_94@Felix Krull
Hauptsache du wirst schnell wieder gesund. -
Mod/RDW
-
#67436 Felix Krull 19 Aug. 2022, 21:25Zitat von: Mexiggän Ständoff
Was meine Eltern auf VHS konnten und deine felix, des sind Weltne -
#67437 Modsereller 19 Aug. 2022, 21:26Zitat von: Lülü-Launebär
Von ein paar Wochen auszugehen wäre schon recht optimistisch. Normalerweise hält er seine Rückzüge keine drei Tage durch.Ich hoffe es doch, ich hab mich an das quantitative mett der letzten Tage gewohnt und sitze hier jetzt im kalten Entzug -
#67438 Hailiger Bimbam 19 Aug. 2022, 21:27Zitat von: fabilou
Kann ihm nicht mal jemand eine schöne eigene Streaming-Website bauen wo er für immer der BOSS ist (mit Backdoors natürlich)Reini selbst könnte das mit HTML. Du etwa nicht?
Das Game darf jetzt noch nicht enden
-
#67439 Krypta_Offiziell 19 Aug. 2022, 21:35Zitat von: Hailiger Bimbam
Reini selbst könnte das mit HTML. Du etwa nicht?
-
#67440 RUDY WINKLER 19 Aug. 2022, 21:45Zitat von: Herr_Winklaaa
Als Eier werfen noch höchst kriminell war.
Hat noch einer das Bild von dem diggen Haider der in die Cam läuft?