Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67441 Strickschildkröte 19 Aug. 2022, 21:48

Machen wir doch mal ne Umfrage:

Wollen die Leute:

A) Dass der Wampo sich tatsächlich endgültig gelöscht hat, alles weg ist und er nicht wiederkommt

oder

2) Dass er bald irgendwo neu startet und alles wieder von vorne los geht?

• #67442 Diabositas 19 Aug. 2022, 21:50

Zitat von: Strickschildkröte

Wollen die Leute:

A) Dass der Wampo sich tatsächlich endgültig gelöscht hat, alles weg ist und er nicht wiederkommt

oder

2

• #67443 Hailiger Bimbam 19 Aug. 2022, 21:53

Wollen die Leute:

oder

Wo ist
    3) Hurensohn?

🤔

• #67444 Avatarloser_Spasut 19 Aug. 2022, 21:53

Ich fände es unbefriedigend, wenn der Wampo tatsächlich einfach so verschwindet. (lel als ob)

Entweder mit einem großen Knall (Luft-Boden Raketen während Stream oder live Ferlassung der Beine) ODER er soll den Dandsbär spielen bis er 80 ist.

Einfach so sein Leben auf die Reihe kriegen, gönne ich ihm nicht.

Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 19.08.2022 22:11:22 bearbeitet.
  • #67445 Mexiggän Ständoff 19 Aug. 2022, 21:54

Wollen die Leute:

oder

A

• #67446 snippet 19 Aug. 2022, 21:54

A

• #67447 Gelöschtes Mitglied 755 19 Aug. 2022, 21:54

Wollen die Leute:

oder

Ich glaube an den Menschen als vernunftbegabtes Wesne im Sinne Kants.

Also A.

• #67448 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 21:58

Wollen die Leute:

oder

• #67449 Roggen 19 Aug. 2022, 21:59

A

• Mod/RDW
    #67450 LachBot 19 Aug. 2022, 22:00

Zitat von: schnappi

Ich erteile euch allen hiermit Mimon-Verbot. Wer sich nicht daran hält, wird willkürlich mit Strafen belegt. Wer diesen Post nicht liest, hat halt Pech gehabt.
    Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 53 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #67451 Lülü-Launebär 19 Aug. 2022, 22:02

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ich fände es unbefriedigend, wenn der Wampo tatsächlich einfach so verschwindet. (lel als ob)

Entweder mit einem großen Knall (Luft-Boden Raketen während Stream oder live Ferlassung der Beine) ODER er soll den Dandsbär spielen, bis er 80 ist.

Einfach so sein Leben auf die Reihe kriegen, gönne ich ihm nicht.

Auf die Reihe kriegt er diese "Existenz" sowieso nichtmehr. Der Zug ist abgefahren. Selbst mit viel Bitten und Betteln wäre das Höchste der Gefühle für ihn eine steile Karriere als Korbflechter in irgendeiner geschützten Werkstatt und ein wöchentlicher Termin bei einem gelangweilten "Reden Sie über Ihre Gefühle"-Therapeuten, der Rainer augenrollend abfertigt, weil noch ein halbes Dutzend anderer Dullis aus der betreuten Einrichtung vor der Türe wartet.

• #67452 Hailiger Bimbam 19 Aug. 2022, 22:03

Аllаh, еtzаdlа hаmmа dіе ѕсhоn wіеdеr аuѕ mеіm Нurеnѕоhn аn Uhrеnѕоhn gmасht ghаbt. Ѕасht mаl, gеht'ѕ nосh?

• #67453 Leonidas ☑ 19 Aug. 2022, 22:07

Wollen die Leute:

oder

maxresdefault.jpg

• #67454 Schweiner 19 Aug. 2022, 22:07

Zitat von: Lülü-Launebär

Von ein paar Wochen auszugehen wäre schon recht optimistisch. Normalerweise hält er seine Rückzüge keine drei Tage durch.
    Irgendwie hat dieser momentane Kontolöschungsmarathon den selben schalen Beigeschmack wie die Vortäuschung seines eigenen Todes oder das behinderte "Ende?"-Video. Ich glaube er spielt einfach wieder Theater. Mit dem Wegfallen von YT wurde seine einzige wirklich einträgliche finanzielle Zuleitung trockengelegt. Da fällt es ihm natürlich leicht nicht wirklich ertragreiche Konten wie die bei Tiktok, Odysee zu löschen und der ganze übrige Müll wie Blog und Romeo brachte sowieso kein Geld, also weg damit. Er ist in so einer Art "Man with nothing to lose"-Situation, die sich natürlich anbietet um wieder ein bisschen Show zu liefern.

Es würde perfekt zu ihm passen wenn er in ein paar Tagen wieder auftaucht, sich schnaufend mit der Hand durch die Fettmähne fährt und den nächsten "Reboot" ankündigt, denn diesmal will er ja WIRKLICH durchstarten und den hundertsten Neuanfang machen. Dann kommt wieder ein geiles Konzept in dem er zu Tode verkompliziert anpreist unter welchen obskuren Umständen er wieviele Videos und Streams in welchem Zeitraum raushaun will.

Erst wenn der derzeitige accountlose Friede mindestens eine Woche anhält fange ich an zu glauben, dass er wirklich zum Rückzug genötigt wurde oder etwas Größeres dahintersteckt. Bis dahin rechne ich jeden Tag stoisch damit, dass die ekelhafte birnenförmige Fischgrätenbartfresse jeden Moment wieder bildfüllend auftaucht

Mit Papier drunter. Das ist wieder einer seiner "ich halte so lange die Luft an, bis ihr sagt das ich DOCH Recht habe" Aktion. Das ist ja seit Beginn seine Art der Kommunikation mit dem Hive Mind der Heter. Also was er dafür hält. "So jetzt tue ich euch ganz doll weh, indem ich WEG BIN. "

Diesen Drang nach "1000 Likes sonst XYZ" hat bei ihm auch immer was penetrant suizidal/selbstzerstörerisches an sich. Ist jetzt vielleicht etwas viel Meta, aber er hat dieses "sonst bring ich mich um" Ultimatum/Machtgehabe der BPS-Weiber in sich. Siehst du hier musste ich mich wieder kratzne wegen dir (aka Kunstblut, zerkratze Arme vom Zaungegrabbel als Verletzungen verkaufen, vereiterte Siffbeine präsentieren). "Das alles ertrage ich also helft mir JETZT".

Deshalb pimmelt man auch nachts um 12 mit leerem Schulranzne durch den Wald, faselt wirres Zeug, aber es hilft ja niemand, also muss er jetzt im Wald schlafen, JA HELFT IHM DOCH ENDLICH. Komisch das man aber trotzdem 8 Stunden mit Speidi New York retten und ganz viele Cookies klicken kann. Alles im Wald.

TLDR: Reiner ist 1 verlogenes Arschloch

• #67455 Destrudo 19 Aug. 2022, 22:07

Zitat von: Krypta_Offiziell

Das war doch der berühmte Eierwerfer. Am nächsten Tag waren alle so entsetzt, dass sogar der ASA seinen Artikel ausfallen ließ:
    Wie gehemmt alle da noch waren!

fl6jC0s.png
    Im Nachhinein wissen alle:
    Er war seiner Zeit voraus.

• #67456 FickDichWinkler 19 Aug. 2022, 22:14

Zitat von: Destrudo

Im Nachhinein wissen alle:
    Er war seiner Zeit voraus.
    Was man viel eher wusste, dass der geldgierige Pedo-Huso vom ASA ein zweiter Winkler ist.

Am Ende zeigte es sich ja: Keine Kohle mehr zu machen, also Blog dicht. Zum KiPo hat er nie was gesagt …

• Mod/RDW
    #67457 BigBANG 19 Aug. 2022, 22:28

Zitat von: FickDichWinkler

Was man viel eher wusste, dass der geldgierige Pedo-Huso vom ASA ein zweiter Winkler ist.

Am Ende zeigte es sich ja: Keine Kohle mehr zu machen, also Blog dicht. Zum KiPo hat er nie was gesagt …
    Genau, er hat es nur aus Geldgier gemacht. Deshalb schreibt er hier sogar noch täglich seine 30 Bulletpoint-Posts rein.
    Für die sinnlose Beleidigung gibt's ne Tagessperre.

• #67458 Roggen 19 Aug. 2022, 22:33

Ist der Autor vom ASBKurier nicht der Selbe wie vom AsA?

• #67459 Remington Tufflips 19 Aug. 2022, 22:34

Ich bin mir sicher das Rainer schon seit ein paar Tagen einen nuen youtube Kanal erstellt hat, mit neuer E-Mail Adresse. Dieser Kanal ist halt noch unter dem Radar und wird nicht gefunden weil noch nix hochgeladen wurde.

Aber wenn Mastermind Rainer meint: ßo, etztad hab ich abber lang genug gewadded und die streigst sind auch paar Wochne her. Die Haider können mir gar nix. Wird er dort was hochladen. Weil er einfach nicht anders kann.

• #67460 Gelöschtes Mitglied 388 19 Aug. 2022, 22:37

Ob Reiner gerade mit so einem Beutel am Stock durch Mittelfranken meddelt ?

Klopft er an Türen und stellt sich als YouTube-Star vor ?

Frächt er ob er im Keller wohnen darf ?

Fragt er im selben Atemzug nach der genauen Anschrift damit die StA Stuttgart weiß wo sie sein zeuch hinschicken können ?

Was machst du dickes kaschberle nur gerade 🤔

LSMaxx