fotos hochladen mit link
Keine Sorge Freunde, Das wichtigste Socialmedia-Profil vom Oger gibt es noch, das Metalflirt-Profil!
Der Drachenlord - Part 1
-
#67481 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2022, 23:32 -
#67482 Rollatormann 19 Aug. 2022, 23:35Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab hier auch die Schnauze voll mit der Zensur. Soll @schnappi dieser
sich doch ins Knie ficken.
Na was los du Rdw-Pisskopp?
ne hassen diesen geilen Paint-Trick, habe ich gehört du mieser fieser 
Hab's übrigens direkt auf meinem Desktop abgespeichert FALLS ich es mal gebrauchen sollte.

.....
Ohhhh, und ich werde es SEEEEHR OFT brauchen!!
Easy
Du
-
#67483 pump3 19 Aug. 2022, 23:36Zitat von: Rollatormann
HUrensohn, Hvrensohn, HVrensohn, H uhrensohn, H.uhrensohn, Hxrensohn, ...
Merkste selber, oder? -
#67484 Rollatormann 19 Aug. 2022, 23:40Zitat von: pump3
Uhrensohn, Hvrensohn, HVrensohn, H uhrensohn, H.uhrensohn, Hxrensohn, ...
Merkste selber, oder?
-
#67485 Wendy Güldenpfennig 19 Aug. 2022, 23:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das wurde immer für Fake gehalten. Es wird nicht seines sein
fotos hochladen mit link
Keine Sorge Freunde, Das wichtigste Socialmedia-Profil vom Oger gibt es noch, das Metalflirt-Profil! -
Mod/RDW
#67486 Sylvester 19 Aug. 2022, 23:47Zitat von: hgbuddne
Interessant wäre noch, ob die Behördne wissen, wo der Bub sich aufhält - immerhin ist er auf Bärwährung draußne.Warum hat er sich überhaupt Calibre installiert? Als ob der Analphabet eine E-Bookverwaltung nötig hätte.
Pe eS
Hinter welchem Ordnersymbol mögen sich die Delfine versteckt haben
(oder die angeblich digitalisierten Rudi-Tapes)?
-
#67487 Mexiggän Ständoff 19 Aug. 2022, 23:50Zitat von: Rollatormann
Un weide....???
AufeuremDesktopHabtIhrHurensohnInAllenFarbenUndFormenEtwaNet???
-
#67488 Zäpfchenpilot 19 Aug. 2022, 23:50Zitat von: Hexley
Warum hat er sich überhaupt Calibre installiert? Als ob der Analphabet eine E-Bookverwaltung nötig hätte.Haider schon wieder vorgeführt? -
#67489 Remington Tufflips 20 Aug. 2022, 00:02Zitat von: Hexley
Warum hat er sich überhaupt Calibre installiert? Als ob der Analphabet eine E-Bookverwaltung nötig hätte.Weil er ein erfolgreicher Autor von Erotik Romanen ist der gleich Besuch von Karoline und Karsten bekommt. zwinker zwinker. -
#67490 Lülü-Launebär 20 Aug. 2022, 00:05Zitat von: Remington Tufflips
Weil er ein erfolgreicher Autor von Erotik Romanen ist der gleich Besuch von Karoline und Karsten bekommt. zwinker zwinker.
Nicht zu vergessen Karl und "Herr Helmut". -
#67491 RudiWinklerOffiziell ♪ 20 Aug. 2022, 00:05Rainer ist über die Rattenlinie nach Argentinien abgedüst und arbeitet im dortigen Mercedes-Benz Produktionswerk als Vorabbeider auf der Nachtschicht.
-
-
-
#67494 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 00:10
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Is man eigentlich irgendwie double-Metal wenn man in einem Metalflirt-Forum die Bommesabel-Metalhand aufm Profilbild hat? Oder wollte er damit zeigen dass er Metal foll übl und total geil findet ? Aber müsste man davon nicht grundsätzlich ausgehen, wenn man sich da anmeldet? Das wäre so als würde ich im Profilbild eines Flirtforums für Taube meine Ohren zuhalten aller.
fotos hochladen mit link
Keine Sorge Freunde, Das wichtigste Socialmedia-Profil vom Oger gibt es noch, das Metalflirt-Profil!
Reiner wieso springt mich eigentlich nach all den Jahren immernoch aus jedem verdammten Klecks deiner erbärmlichen internetexistenz deine utopische Dommheit an? -
#67495 Zäpfchenpilot 20 Aug. 2022, 00:14Zitat von: Indianer11
Reiner wieso springt mich eigentlich nach all den Jahren immernoch aus jedem verdammten Klecks deiner erbärmlichen internetexistenz deine utopische Dommheit an?Weil dieser "Fake" wirklich "deep" ist? -
#67496 Diabositas 20 Aug. 2022, 00:15Zitat von: unwürdigerknecht
Was ist den jetzt mit Fetti Mac BumBum? Ich raste ausDer muss erst sein Leben wieder auf die Kedde kriegen. Daher driftet er gerade mit irgendeiner Karre in Forza Horizon minutenlang im Kreis durch die Pampa, denn das gibt große Punktzahlen.
Damit wird wieder alles in Ordnung kommen. chrm chrm -
#67497 Barrne 20 Aug. 2022, 00:19Zitat von: Lülü-Launebär
Nicht zu vergessen Karl und "Herr Helmut".
Nicht zu vergessen Onkel Dernametutnichtszursache, der dem siebenjährigen Reiner im Auto eine Standpauke hält und dabei zwanglos die Hand auf dessen Bein bosizionierd.
Ach, das war ja gar keine Schmuddelfantasie, das ist ja tatsächlich passiert; so erzählt es jedenfalls Reiner in der 8. Episode seines audiobiographischen Top-Formats »Die Winkler-Saga«.
Zitat von: Indianer11Reiner wieso springt mich eigentlich nach all den Jahren immernoch aus jedem verdammten Rückstand deiner erbärmlichen internetexistenz deine utopische Dommheit an?
Weil er einfach gar nichts kann, der arme, dumme Knallkopp. -
#67498 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 00:22
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

fotos hochladen mit link
AAAAAAHAHAHAHAHAHAHA
Das Detektei hab ich ja noch nie xehn aller. Er hat sein Versprechen gebrochen!
DU FETTE SAU WO SIND DIE KAMBFSPORTVIDEOS -
#67499 Lülü-Launebär 20 Aug. 2022, 00:31Zitat von: Indianer11
Is man eigentlich irgendwie double-Metal wenn man in einem Metalflirt-Forum die Bommesabel-Metalhand aufm Profilbild hat? Oder wollte er damit zeigen dass er Metal foll übl und total geil findet ? Aber müsste man davon nicht grundsätzlich ausgehen, wenn man sich da anmeldet? Das wäre so als würde ich im Profilbild eines Flirtforums für Taube meine Ohren zuhalten aller.
Reiner wieso springt mich eigentlich nach all den Jahren immernoch aus jedem verdammten Klecks deiner erbärmlichen internetexistenz deine utopische Dommheit an?
Er ist einfach ein lächerlicher zusammengeschusterter Klischeehybrid. Ein bisschen breitschultriger EMP-Poserscheiss, ein bisschen falsch verstandenes LARP-Gehabe und natürlich musste er im Wald herumwongeln, denn irgendwann haben seine Dulliaugen ein paar Blackmeddl-Bandfotos gestreift und deshalb musste er den Grim-Trottel im Wäldchen hinter dem Dorfstüberl spielen und das Dekoschwert in den Boden rammen.
Drachenfeuer, Gott ist uncool, Satan und Hölle sind meger weil böse, Wikinger waren voll die Bädässtypen, Mittelalter war geil weil Barden und Schwertkämpfe, Norweger sind die Checker und die muss man respektieren weil, äh, jo, Bläggmäddl mit Ziegenköpfe und Dämonen und so... -
#67500 Noxi 20 Aug. 2022, 00:31Zitat von: Strickschildkröte
Machen wir doch mal ne Umfrage:B!
Wollen die Leute:
A) Dass der Wampo sich tatsächlich endgültig gelöscht hat, alles weg ist und er nicht wiederkommt
oder
2) Dass er bald irgendwo neu startet und alles wieder von vorne los geht?