Lasst uns aus Spaß überall drachen deep feek profile erstellen und mal schauen wie lange es dauert bis sie gelöscht sind
Der Drachenlord - Part 1
-
#67501 Neo777 20 Aug. 2022, 00:32 -
#67502 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 00:35
Zitat von: Neo777
Lasst uns aus Spaß überall drachen deep feek profile erstellen und mal schauen wie lange es dauert bis sie gelöscht sindAlso jetz nur als schedds ferstehe xDDD -
#67503 Hater von Amts wegen 20 Aug. 2022, 00:37Ich finds richtig richtig geil, dass die Autoren auf meinen Zuschauerwunsch eingegangen sind:
Das meiste Geld, was er eingenommen hat, kam zu Zeiten des aktiven P-Kontos.
Schulden weg? Youtube weg! -
#67504 Neo777 20 Aug. 2022, 00:42Zitat von: Indianer11
Also jetz nur als schedds ferstehe xDDD
boah wär des fies, foll übl -
-
-
-
-
-
#67510 Boehmat-Express 20 Aug. 2022, 01:23Zitat von: Hexley
Warum hat er sich überhaupt Calibre installiert? Als ob der Analphabet eine E-Bookverwaltung nötig hätte.Der Opel Calibre war doch schon immer sein Lieblingsaudo oder -
#67511 Boehmat-Express 20 Aug. 2022, 01:32Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Rainer ist über die Rattenlinie nach Argentinien abgedüst und arbeitet im dortigen Mercedes-Benz Produktionswerk als Vorabbeider auf der Nachtschicht.Das Nachtschichtgerät, dass er damals auf der Ammersen-Wunschliste hatte, ist da bestimmt nützlich. -
#67512 Reichskatzler 20 Aug. 2022, 02:15Was wohl gerade der Mann macht, dessen Kanäle nicht gefunden werden können?
-
#67513 Bernd Das Brot 20 Aug. 2022, 02:46Zitat von: schnappi
Tschulligom
Kleine threadpause
bloder Wichser -
#67514 Der gude Ben 20 Aug. 2022, 02:49
Jetzt wird ausgeruht um in ein paar Stunden wieder erfolgreich gegen Mobbing zukempfenwiggnse -
#67515 Inter-Haider 20 Aug. 2022, 03:19Ein Mal in Rainers Leben eine andere Entscheidung getroffen und „Drachen Lord“ wäre DER deutsche Home-Improvement-Kanal geworden mit 500k-Subs und Sponsoren von Bosch bis ZF...
Stattdessen musste seine Bruchbude abgerissen werden. -
#67516 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 08:16Zitat von: Zäpfchenpilot
Sein Vater fuhr LKW:Ich fand dieses Bild irgendwie immer extrem verstörend.
-
-
#67518 Kazoo 20 Aug. 2022, 09:23Zitat von: Schweiner
Figur: kleiner BauchAuf seine Metzgersnarbe ist er besonders stolz, als ob er die aus einem gewonnenen Schwertkampf davongetragen hätte.
Dabei hat er sich bloß so fett gefressen, dass der Chirurg ihn einen halben Meter quer aufschlitzen musste, um unter dem ganzen Walblubber die kaputtgefressene Galle zu finden. Dieser Knallkopp.
Neue Theorie zu seinen Löschungen:
Gericht hat, wegen Nichteinhaltung der Auflagen und weil er im Stream mitgeteilt hat, vor Gericht ggf. a weng geflunkert zu haben als er den geläuterten Drachen mit stellarer Sozialprognose mimte, die Bewährung widerrufen. Nach kurzem Panikstream dann jetzt der Versuch, schnell alles zu löschen um das Schicksal nochmal abzuwenden. "Seht, ich verhalte mich doch kooperativ!"
Ohne externen Druck würde der sich niemals löschen, Und weil die Löschung so vollständig ist, muss der Druck von jemandem kommen, der sich mit ihm beschäftigt hat. Also entweder Gericht oder Haider. -
#67519 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 09:31Zitat von: Unbedingst
Auf seine Metzgersnarbe ist er besonders stolz, als ob er die aus einem gewonnenen Schwertkampf davongetragen hätte.Blabla halbe Roman wer soll lesen?
Dabei hat er sich bloß so fett gefressen, dass der Chirurg ihn einen halben Meter quer aufschlitzen musste, um unter dem ganzen Walblubber die kaputtgefressene Galle zu finden. Dieser Knallkopp.
Gericht hat, wegen Nichteinhaltung der Auflagen und weil er im Stream mitgeteilt hat, vor Gericht ggf. a weng geflunkert zu haben als er den geläuterten Drachen mit stellarer Sozialprognose mimte, die Bewährung widerrufen. Nach kurzem Panikstream dann jetzt der Versuch, schnell alles zu löschen um das Schicksal nochmal abzuwenden. "Seht, ich verhalte mich doch kooperativ!"
Ohne externen Druck würde der sich niemals löschen, Und weil die Löschung so vollständig ist, muss der Druck von jemandem kommen, der sich mit ihm beschäftigt hat. Also entweder Gericht oder Haider.
Im Moment weiss einfach keiner nix.
Der Digge ist auf Tauchstation.
Früher oder später kommt er eh wieder weil er nicht anders kann.
Bis dahin ist hier Krüppelkeile angesagt wie immer wenn er nicht liefert. -
#67520 Lülü-Launebär 20 Aug. 2022, 09:35Zitat von: Unbedingst
Auf seine Metzgersnarbe ist er besonders stolz, als ob er die aus einem gewonnenen Schwertkampf davongetragen hätte.
Ohne externen Druck würde der sich niemals löschen, Und weil die Löschung so vollständig ist, muss der Druck von jemandem kommen, der sich mit ihm beschäftigt hat. Also entweder Gericht oder Haider.
Keine schlechte Theorie. Rainer glaubt bekanntlich jedes auf ihn zurasende Problem abwenden zu können, indem er sein monotones "Ich habe mich doch entschuldigt" raushaut. So hat er es wohl in der Sonderschule gelernt. Die Löschung seiner Kanäle wäre im Grunde nichts anderes. Kurz mal brav sein und schon ist alles wieder gut. Kanäle löschen, kurz den Kooperativen spielen und wenn die Wogen sich dann geglättet haben kommt ein neuer Tiktok-Account und Rainer ist wieder der "Ich ziehe mein Ding durch, bin bereit für meine Überzeugung ins Gefängnis oder am besten gleich draufzugehen und bin garkeine feige Sau die sich vorübergehend unter ihrem Stein verkriecht wenn Probleme drohen"-Animeheld.