Ok mal kurz noch was zum Thema besiegt:
Er ist besiegt, weil er durch seine eigene Arroganz in eine ernsthafte existenzielle Kriese geraten ist, die auch seit Jahren anhält. Er ist besiegt weil sich seine eigene Umgebung und seine eigene Plattform aufgelöst hat. Weil sich seine Träume und seine Zukunft vor den Augen der Haiderschaft aufgelöst haben. Der Traum Youtube, der Traum Frau, Familie, Zufriedenheit. Game Over, du fettgefressenes, arrogantes, mieses Stück Scheisse. Du bist auf allen menschlichen Ebenen einfach nur abartig.
Der Drachenlord - Part 1
-
#67521 Mettrix 20 Aug. 2022, 09:46 -
#67522 Herr_Winklaaa 20 Aug. 2022, 10:03Vielleicht baut er auch gerade das Youtuber Paradies auf dem alten Schanzengelände.
Das war alles ein ausgefuchster Plan. Das Haus wurde nur dafür abgerissen.
In der Zwischenzeit hat er nämlich alles in die Wege geleitet dass dort der neue Bau entsteht.
Unge, Gronkh und iBlali ziehen natürlich auch dort ein.
Haider wieder vorgeführt. -
#67523 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Aug. 2022, 10:15
Zitat von: Rollatormann
kannst du mir den inhalt dieses ordners per pn schicken?? -
#67524 DieguteEntevonSzechuan 20 Aug. 2022, 10:25
Das macht unser Obdachloser Waldoger so in seiner vielen Freizeit. -
#67525 Boneclinks_Ventilator 20 Aug. 2022, 10:27Zitat von: Lülü-Launebär
Keine schlechte Theorie. Rainer glaubt bekanntlich jedes auf ihn zurasende Problem abwenden zu können, indem er sein monotones "Ich habe mich doch entschuldigt" raushaut. So hat er es wohl in der Sonderschule gelernt. Die Löschung seiner Kanäle wäre im Grunde nichts anderes. Kurz mal brav sein und schon ist alles wieder gut. Kanäle löschen, kurz den Kooperativen spielen und wenn die Wogen sich dann geglättet haben kommt ein neuer Tiktok-Account und Rainer ist wieder der "Ich ziehe mein Ding durch, bin bereit für meine Überzeugung ins Gefängnis oder am besten gleich draufzugehen und bin garkeine feige Sau die sich vorübergehend unter ihrem Stein verkriecht wenn Probleme drohen"-Animeheld.Bezweifle stark, dass das Gericht in irgendeiner Form damit zu tun hat. Die sind froh, wenn der Dicke nicht wieder für Massenaufläufe abseits des Internets sorgt.
Meine theoretische Sicht zu der Lore von vorgestern
NWO hat Rainers Gaming/Streamer Freund und Gastgeber mit Dox/sonstiges gedroht wenn er den Oger nicht rauswirft. Rainer und sein Kumpel hatten dann sicher über einige Stunden eine hitzige Diskussion bis er sein Handy gezückt hat und Mama Majon um Hilfe gebettelt hat. Diese hat ihm Unterschlupf angeboten, wenn er sich aus dem Netz zurückzieht. (während er bei ihr lebt)
Nach einigen Stunden des weiteren Brüllheulens hat er dann seine Accounts gelöscht und ist in der Nacht von Neuschauberg (wo anscheinend verifiziert dieser betreffende "Freund" lebt) nach Altschauerberg gewongelt. Den Gang nach Canossa.....äh zum ASB 10 haben wir dann auch auf TikTok begutachten können. Der Oger hat wohl noch kurz erwägt sich doch nicht zu löschen und die Obdachlosenstaffel einzuleiten (inb "ich glaub ich penn einfach im Wald") bevor er am Ende doch bei Majon geklopft hat. -
-
#67527 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Aug. 2022, 10:29
hoide is karaoke ladys night im irish pub aller, suche noch ne begleitung die drinks für mich zum halben preis bestellt. sollte texte wie felicitas oder summer wine drauf haben meldet euch doch mal per pn
-
-
#67529 ProxyPaige 20 Aug. 2022, 10:31Zitat von: Unbedingst
Gericht hat, wegen Nichteinhaltung der Auflagen und weil er im Stream mitgeteilt hat, vor Gericht ggf. a weng geflunkert zu haben als er den geläuterten Drachen mit stellarer Sozialprognose mimte, die Bewährung widerrufen.Ja genau, das Gericht hat ihn kurz über WhatsApp oder Discord kontaktiert. -
#67530 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 10:49Zitat von: TreuerStadtschinken
HCHJA MOIN MOIN UND MEDDL MEINE LIEBEN FROINDE!Bin so froh was von dir zuhören!

Jetzt kann ich putzen und dazu deinen tollen Pelt lesen!!!
Unkommentiert geht der Oger ja garnicht!!
Ganz viel Liepäää an dich!!

-
#67531 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 10:50
Zitat von: Juicy van der Fla
Bin so froh was von dir zuhören!Hä was hä

Jetzt kann ich putzen und dazu deinen tollen Pelt lesen!!!
Unkommentiert geht der Oger ja garnicht!!
Ganz viel Liepäää an dich!!

welchen Pelt -
#67532 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 10:51Zitat von: Indianer11
Hä was häÜblicher Kommentar unter Ofenkeesefideos du Lvl.0er.
welchen Pelt -
#67533 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 10:53
Zitat von: Juicy van der Fla
Üblicher Kommentar unter Ofenkeesefideos du Lvl.0er.ICH GEB DIR GLEICH LVL- achso -
#67534 Meister Proper 20 Aug. 2022, 10:54Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dann muss der Rucksack voll mit Powerbanks sein. Aufgeladenen, offensichtlich. -
-
#67536 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 11:11Like wer Joschie auch über alles liept und die Mega-Stambfaddagge unsoweider
-
-
#67538 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 11:18Zitat von: Basler
meddlWarst lange weg. Haste dich auf der Alp verlaufen oder was war da los? -
#67539 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 11:25Zitat von: Juicy van der Fla
Warst lange weg. Haste dich auf der Alp verlaufen oder was war da los?Der Basler liept nicht den Joschie, sondern naddülich den Luidschie... ne, momend, wadded mal, Majo. Der liebt Majo. Wechne Majo Baßler. Der Affennecher. -
#67540 MächtigerMauzer 20 Aug. 2022, 11:31Zitat von: Neo777
klein nennsde desDas Fühl wenn man die eigens geshoppten Drachenbäuche nicht mehr von den realen unterscheiden kann.
Mit so einem Bauch kann man doch nicht mehr rückwärts laufen, man rangiert. Es müsste piepen, wenn Rainer rückwärts läuft.