Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #67701 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 18:06

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Vielleicht hadda ja nur einmal ge-wennt anstatt ge-went. Eventuell gar aus Versehen richtige Rechtschreibung benutzt.
    Nur ein einziges Mal etwas richtig gemacht in seinem Leben....

.....
    ...
    Nö??
    Na gut, kann ich auch nicht glauben. Hast recht, ist nicht der Wiggler.

Einmal vielleicht. Aber doch nicht zweimal in einem Post, du elender Kacknoob.

qobS4TK.png

• #67702 Roggen 20 Aug. 2022, 18:14

Schlechter Troll, nicht nur wegen der Rechtschreibung.

• #67703 Karl Klammer 20 Aug. 2022, 18:21

Zitat von: Schweiner

Auch wieder bezeichnend. Statt einfach ALLES platt zu walzen und dann ist gut, wird nur die kreischende Mülldeponie ABER MAL GANZ SCHNELL abgerissen. Weil dann ist das Problem ja weg, man sieht es ja nicht mehr.
    Mir auch klar das das Koouln kostet, aber was ist jetzt mit restlichen Ruinen? öööhhhh jööö FJÜÜÜÜ. Mutter Natur darf da mal ran, warten wir bis es ganz wegfault und dann 1 Schild dran kleben "Achtung Gefahr" Problem gelöst.
    Und den Bauzaun konnte auch keiner mitnehmen, der stand da halt, dann kann man den ja auch da lassen.

Aber Liepe geht raus an den stabilen Teebeudel im Zaun, er hält eisern die Stellung.
    Hat Ralf eigentlich das Verkehrsschild was links bei den Mülltonnen lehnte wieder zurück gebracht und angeschweißt?

• #67704 Jens Gibolde 20 Aug. 2022, 18:29

Das Schlimmste an diesem Forum ist echt, dass jeder noch so schlechte Troll und Feek hier neigschissne wird.

• #67705 dr.fauci 20 Aug. 2022, 18:29

Zitat von: Juicy van der Fla

@TreuerStadtschinken
    ab 5.20 wirds gesagt mit dem Crack.

"Crack das Kokain für die Armen" schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf

• #67706 HelterPelter 20 Aug. 2022, 18:30

Zitat von: TreuerStadtschinken

Real talk zu Moner und Drogen: Dieser Kram mit Crystal und so, das ist grober Unfug. Crystal, Crack, das spielt in Deutschland überhaupt keine Rolle. Ein bisschen im Osten an der Grenze zu Tschechien, weil da seit so ca 10-12 Jahren Labore immer wieder aufgeploppt sind, die relativ schlechtes "Biker Crank" gemacht haben, was auch mit dem wirklich abartigen Menschenhandel zu tun hat. Man macht die bulgarischen und rumänischen Nutten abhängig. In der Drogenszene in Schland hat sich das nie etabliert. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass jemand in Deutschland regelmäßig Crack Koks oder Crystal nimmt.

Habe nix als Respeggd für dich, mein Jura-Bruder, aaaaaber…
    Gerade in grenznahen (DE-CZ) Gebieten spielen diese Substanzen eine sehr große Rolle. Nicht umsonst wurde aus dem Nürnberger Christkindlmarkt im Volksmund schnell der Crystalkindlmarkt. Und in Dortmund (home sweet home) sind diese Leckereien in der Drogenszene durchaus beliebt. Einfach mal den Nordausgang des HBF wählen und die Äuglein offen haltne.
    Dange, war alles

• #67707 Leonidas ☑ 20 Aug. 2022, 18:33

Vielleicht ist Ralf im Baumlabyrinth?

• #67708 Neo777 20 Aug. 2022, 18:35

unlustiger fake, bleibt unlustig. und fake.

• #67709 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 18:41

Zitat von: Leonidas

Bidde hier [x] mal selber zahnradraetsel.jpg einfügen. Dange.

• #67710 Barrne 20 Aug. 2022, 18:42

Real talk zu Moner und Drogen: Dieser Kram mit Crystal und so, das ist grober Unfug.

Sachd mal ich bin mir grad ned sicher … iss grober Unfuch ned a Schddraphddadd auf die fümf bis ßehn Jahre Hafdd stehmä? Oder stehmä ßollden?

Irgendwie sind wir ja doch ein Fan-Forum.

• #67711 Neo777 20 Aug. 2022, 18:44

Bezogen auf den Telgrm "leak": wie willst du etwas fressen, das nicht fest ist, was meinst du warum er seit der Gallen-Blasen OP am kackduschen ist? weil nie etwas festes aus der Ogergrotte gekrochen kommt sondern in einem Flüssigstrahl rausschießt. Müsste also heißen eigene Scheiße trinkt, NICHT frisst. Abgesehen dadavon hat er schon so unendlich oft gsagt ghabt, dass ns und kv nicht zu seinen Fetischen gehört und er sowas auch nicht mitmachen würde, mal eine Sache wo er nicht gelogen hat, das hätte man sonst in seinem geleakten PH-Verlauf, wo etwa 200 von seinen angesehen Bornos gezeigt wurden, wo neben Mewtwo Milking Machine, Orcas, Lolita gedöns aber sonst nichts in diese pipikaka schiene ging.

• #67712 Roggen 20 Aug. 2022, 18:50

• #67713 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 18:53

Zitat von: HelterPelter

Habe nix als Respeggd für dich, mein Jura-Bruder, aaaaaber…
    Gerade in grenznahen (DE-CZ) Gebieten spielen diese Substanzen eine sehr große Rolle. Nicht umsonst wurde aus dem Nürnberger Christkindlmarkt im Volksmund schnell der Crystalkindlmarkt. Und in Dortmund (home sweet home) sind diese Leckereien in der Drogenszene durchaus beliebt. Einfach mal den Nordausgang des HBF wählen und die Äuglein offen haltne.
    Dange, war alles
    Ja. Regional, eine Zeit lang bzw. immer mal wieder. Im "big picture" des deutschen Drogenkonsums sind Crystal und Crack aber eher randnotizen. Kein Vergleich zur Bedeutung in den USA.

Unmöglich isses nicht. Aber Moner sieht definitiv auch nicht aus wie jemand, der von Crack abhängig ist, geschweige denn Meth. Die ist einfach nur ne verlebte Mit-40erin, die wahrscheinlich seit dem 14. Lebensjahr öfter mal was trinkt und Kette raucht.

• #67714 Bernd Das Brot 20 Aug. 2022, 18:53

Zitat von: Ivan Rebroff

Brojeggd Kot auf Brötchen
    Korregazion

• #67715 Karl Klammer 20 Aug. 2022, 18:54

Zitat von: Leonidas

props, dass sie die Haiderkommentare stehen lassen bzw sogar noch beantworten. So und nicht anders sollte man mit dem ganzen Geschmarre umgehen :D

• #67716 Schweiner 20 Aug. 2022, 18:54

Is noch a Kagworschtl inner Küchen?

img_3668dpe9x.jpeg

• #67717 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 18:58

Ja. Regional, eine Zeit lang bzw. immer mal wieder. Im "big picture" des deutschen Drogenkonsums sind Crystal und Crack aber eher randnotizen. Kein Vergleich zur Bedeutung in den USA.

Unmöglich isses nicht. Aber Moner sieht definitiv auch nicht aus wie jemand, der von Crack abhängig ist, geschweige denn Meth. Die ist einfach nur ne verlebte Mit-40erin, die wahrscheinlich seit dem 14. Lebensjahr öfter mal was trinkt und Kette raucht.

Wenn wir hier wirklich Rechtsberatung bräuchten dann gucken wir einfach den Solmecke.

• #67718 Neo777 20 Aug. 2022, 19:00

Erst fällst du darauf rein wechern der kackwurst als nächstes behauptest du er hätte wie im leak ne "pSyChOtiSchE atTacKe" (gibts sowas überhaupt?) wirklich gehabt und hat jetzt total den krassen züchischen Schadne und müsste iwo in die Forensik. Junge bist du so dumm oder tust du nur so, das Thema haben wir hier schon tausendmal durchgekaut, jmd mit nem IQ geringer als ne Dillgurke KANN keine psychischen Schäden haben, weil er dafür schlichtweg zu dumm ist. triggert mich wirklich unheimlich wie du auf diese schlechten fakes auch noch miehms bastelst. macht mich unheimlich mett.

• #67719 MächtigerMauzer 20 Aug. 2022, 19:01

Zitat von: Juicy van der Fla

Jäggäss-Reiner wann?
    Mitm Einkaufswagen vorm Rewer in die Büsche brettern fürn 5er.
    Ich würds schaun.
    • Luan mit Tabasco einreiben und dann n den Arsch neimeddelm
    • Ofenkäse mit Biertrichter konsumieren
    • Gewaltsam und nur mit einer Bodycam bekleidet ins Achilleus eindringen
    • Modsereller-Tschellentsch, nur dass er pro Kugel 100€ bekommt, bis er kotzt

• #67720 rdbrschf 20 Aug. 2022, 19:01

Der Solmecke, der einfach irgendwelche Nutzungsbedingungen durchliest und nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass Ruiner seine Accounts bewusst (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht haben könnte? Wunderbare Anal-ysen.