Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #67721 schnappi 20 Aug. 2022, 19:02

Ja also ich muss euch jetzt was sagen. Ich kenne Rainer schon sehr lange. Er hat gestern einen 1080 gelandet während er mit seinem Kot jongliert hat. Das Game ist zu Ende. Er ist "besiegt"

• #67722 Mexiggän Ständoff 20 Aug. 2022, 19:02

Muss man hier jetzt ernsthaft ausdiskutieren ob die Beschuldigung der Scheißefresserei vom adipösen Müllschlucker gelogen ist oder nicht?
    Alleine schon bei "...bin ein langjähriger Kumpel von Rainer..." kann man getrost abbrechen weil der ziegenfickende Sau-Misanthrop KEINEN EINZIGEN Freund hat.
    Der Rest dieses Textes spottet dann jeder Beschreibung:
    Hat der gudde Heiko ihn auf frischer Tat beim Exkrementverspeisen erwischt, oder hat Wingl ihm per Telefon gebeichtet (der größte, von sich selbst überzeugteste Narzistenbastard überhaupt!) dass er just versehentlich einen Arsch voll Shit aus dem eigenen Schweinedarm weginhaliert hat?

Fazit:
    Ob die Fettsau sich die eigenen Anus-Auspressungen gönnt? Aber sowas von!!! Das widerliche Schwein ist sich für keinen Fetisch zu schade. Natürlich zieht der Naddenßohn sich Stuhlgang rein.
    Ob der Telegram-Post dieses Heiko-Behindis ausgedacht & komplett erlogen ist: Hundertprozentig!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 20.08.2022 19:32:19 bearbeitet.
  • #67723 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Aug. 2022, 19:03

schnapperl gib a ruh

• #67724 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 19:09

Zitat von: Das Lebende Ende

Wenn wir hier wirklich Rechtsberatung bräuchten dann gucken wir einfach den Solmecke.
    Wenn die Leute Moner einfach mal mit so einem Unfug in Ruhe lassen würden, für den es keinerlei Anhaltspunkte gibt, dann würde ich auchs m0wl haltne. Aber so sehe ich mich dazu genötigt, mich offiziell von diesem - ggf. auch justiziablem - Quatsch zu distanzieren. Irgendwelchen Leuten üble Drogensucht zu unterstellen, das find ich halt nicht so fesch.
    Man kann darüber spekulieren, warum Moner ihr Monerzeuch gemacht hat. Es gibt legitime Anhaltspunkte dafür, so meine Überzeugung, dass sie nicht in den dieken Bären verliept war und andere Motive hatte. Schön und gut. Aber können wir mal mit diesem Quatsch mit "lol die Crackhure kokst Meth" (fresh fresh Meth ihr ferstet) aufhören bzw. diesem Quark hier eine Bühne zu bieten. Die olle ist raus ausm Game und hält sich vollkommen bedeckt. Lasst's mal gut sein.

• #67725 Kazoo 20 Aug. 2022, 19:10

Ruinarr zieht es jetzt halt durch mit dem Abnehmen. Eigenkot als sattmachender und kalorienarmer Snack für Zwischendurch.

• #67726 Schweiner 20 Aug. 2022, 19:10

Zitat von: schnappi

Ja also ich muss euch jetzt was sagen. Ich kenne Rainer schon sehr lange. Er hat gestern einen 1080 gelandet während er mit seinem Kot jongliert hat. Das Game ist zu Ende. Er ist "besiegt"
    dead-die.gif

• #67727 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 19:16

Zitat von: TreuerStadtschinken

Die ist einfach nur ne verlebte Mit-40erin

mich offiziell von diesem - ggf. auch justiziablem - Quatsch zu distanzieren.

D.h. im Klartext, wenn du selbst hergehst und die Leute im Game beleidigst, dann ist es nicht so schlimm, ja?
    Kapiere ich jetzt nicht so ganz, aber habe auch nicht Jura studiert oder drölfzehn Schulklassen übersprungen, so wie du.

• #67728 Destrudo 20 Aug. 2022, 19:16

Real talk zu Moner und Drogen: Dieser Kram mit Crystal und so, das ist grober Unfug. Crystal, Crack, das spielt in Deutschland überhaupt keine Rolle. Ein bisschen im Osten an der Grenze zu Tschechien, weil da seit so ca 10-12 Jahren Labore immer wieder aufgeploppt sind, die relativ schlechtes "Biker Crank" gemacht haben, was auch mit dem wirklich abartigen Menschenhandel zu tun hat. Man macht die bulgarischen und rumänischen Nutten abhängig. In der Drogenszene in Schland hat sich das nie etabliert. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass jemand in Deutschland regelmäßig Crack Koks oder Crystal nimmt.
    Schon mal in Frankfurt gewesen?

Bei Crystal weiß ich es nicht, aber Koks und Crack ist durchaus präsent in Deutschland.

• #67729 Wurstwasserjunkie 20 Aug. 2022, 19:19

Zitat von: Destrudo

Schon mal in Frankfurt gewesen?

Bei Crystal weiß ich es nicht, aber Koks und Crack ist durchaus präsent in Deutschland.
    Wie ist es mit Squiddy? und ist noch a Worscht in der Kitchen?

• #67730 Neo777 20 Aug. 2022, 19:21

ich hasse diesen eidraulickprässschennel einfach nervigste stimme ever

• #67731 ProxyPaige 20 Aug. 2022, 19:24

Wenn die Leute Moner einfach mal mit so einem Unfug in Ruhe lassen würden
    Ja heirate sie doch.

• #67732 Kümmelklabauter 20 Aug. 2022, 19:25

solmecker1.png

• #67733 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 19:29

Zitat von: ProxyPaige

Ja heirate sie doch.
    Beweis mir mal, dass ich es nicht schon habe.

• #67734 Gelöschtes Mitglied 132 20 Aug. 2022, 19:38

Rainer wieder mal seiner Zeit vorraus:

tOTiLJM.png

• #67735 Mexiggän Ständoff 20 Aug. 2022, 19:40

Wenn die Leute Moner einfach mal mit so einem Unfug in Ruhe lassen würden, für den es keinerlei Anhaltspunkte gibt, dann würde ich auchs m0wl haltne. Aber so sehe ich mich dazu genötigt, mich offiziell von diesem - ggf. auch justiziablem - Quatsch zu distanzieren. Irgendwelchen Leuten üble Drogensucht zu unterstellen, das find ich halt nicht so fesch.
    Man kann darüber spekulieren, warum Moner ihr Monerzeuch gemacht hat. Es gibt legitime Anhaltspunkte dafür, so meine Überzeugung, dass sie nicht in den dieken Bären verliept war und andere Motive hatte. Schön und gut. Aber können wir mal mit diesem Quatsch mit "lol die Crackhure kokst Meth" (fresh fresh Meth ihr ferstet) aufhören bzw. diesem Quark hier eine Bühne zu bieten. Die olle ist raus ausm Game und hält sich vollkommen bedeckt. Lasst's mal gut sein.
    Vorallem hat die gudde Monar Garten, Arbeit (wohl sogar selbstständig als Raumpflegerin), und konnte sich in den wenigen Fideos sogar relativ "normal" artikulieren.
    Das die je auf Crack & oder sonstigem deftigen Shit war glaube ich genauso wenig, und die typische "Cracknudde"-Bezeichnung (bin da ja auch nicht besser) ist natürlich nur ein 08/15-Spruch um sich über ihre äußere Abgefucktheit zu bespaßen.
    Wahrscheinlich hat sie mal ganz ordentlich gesoffen (oder schmettert immer noch), nicht mehr und nicht weniger.

• #67736 Karl Klammer 20 Aug. 2022, 19:41

Zitat von: Jagdpanther

Rainer wieder mal seiner Zeit vorraus:

tOTiLJM.png
    Ralf ist zumindest in Konfrontationen mit nicht-Kuchenkindern oder vor der Justiz, wenn sie sich mal gegen ihn richtet, immer so groß mit Hut.

url

• #67737 Herr_Winklaaa 20 Aug. 2022, 19:43

RBS hat Rainer vorhin im Wald gesehen

giphy.gif

• #67738 Strickschildkröte 20 Aug. 2022, 19:44

Wir schreiben das Jahr 2042*.
    Die Figur des Drachenlord ist schon länger nur noch ein Mythos aus den frühen Zeiten des Internets.
    Ältere erinnern sich kaum noch an ihn.
    Jüngere glauben nicht dass er je existiert hat.
    Alle Videobeweise seiner Existenz wurden entfernt. Es gibt keine Aufzeichnungen, keine Beweise.

Aber ein rätselhafter Twitteraccount verbreitet noch immer regelmäßig Tweets.
    Gerüchten zufolge berichtet er über die Gamingaktivitäten eben jenes Drachenlords. Wann er wie lange was spielt.
    Auch heute noch sieht man wann er irgendwelche VR-Sex Games spielt. Das sagt zumindest die Legende.
    Ob es stimmt konnte keine wissenschaftliche Prüfung bisher bestätigen. Und so bleibt auch dieser Twitterbot wohl nur eine urbane Legende.
    Oder?

*jaja, als ob Wampo noch so lange wongelt.

• #67739 Mexiggän Ständoff 20 Aug. 2022, 19:47

Zitat von: Herr_Winklaaa

RBS hat Rainer vorhin im Wald gesehen
    giphy.gif

Kleiner Sturmangriff namens "Mastsau's Madness".
    RT gedrüggt halten, im richtigen Moment loslassen (Kleines Kwigg-Teim-Iwentt!). Trefferchance von 7%, verbesserbar auf 10% wenn ma das Plastik Tselda-Schwört craftet (6x Younow-Barrne + Rudis alte Kreissäge)

Tja, hört sich beknackt an is abba Faggt!

• #67740 Deleted member 206 20 Aug. 2022, 19:49

Ich taste häufiger meinen eigenen Urin, um zu überprüfen ob ich Diabetes habe.