Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wer hat das geleakt?Der Drachenlord - Part 1
-
-
#67762 Deleted member 206 20 Aug. 2022, 20:37
Zitat von: TreuerStadtschinken
Lassen wir doch einfach Moner aus dem Spiel raus. Es passieren doch gerade so viel interessantere Dinger, warum auf einer im großen und ganzen unbedeutenden Figur herumreiten?Moner ist doch irgendwo etwas ganz besonderes, weil Meth und Crack nimmt fast niemand in Deutschland. -
-
#67764 DieguteEntevonSzechuan 20 Aug. 2022, 20:38Zitat von: Drogenbecher
Wer hat das geleakt?Sag ich dir nicht, aber egal offensichtlich hat man mehrere Zeitschriftenabos auf Winklers Namen abgeschlossen und die haben zumindest die Meldeadresse rausgefunden.
€: Als die Kontonummer vom Winkler geleakt wurde, kamen einige Verträge zustande, dass war so Oktober/November 2021. -
-
-
-
#67768 Richtig und wichtig. 20 Aug. 2022, 20:44Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
IST DAS DER FICKENDE LEAK, DEN DIE WELT BRAUCHT?
FICK JA WENN DAS ECHT IS ALLER ICH DREH DURCH ENDLICH WIEDER BESUCHSFIDEOS
DA GEH ICH DIREKT IN DEN INDUSTRIAL ÜBER ALLER
-
#67769 DieguteEntevonSzechuan 20 Aug. 2022, 20:44Hier mal die Zeitschriften welche Wongel bestellt hat damals.

-
#67770 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 20:44Zitat von: TreuerStadtschinken
[..] warum auf einer im großen und ganzen unbedeutenden Figur herumreiten?
Weil's Spaß macht, deswegen..! Es ist ja nicht so, als ob es nicht auch positive Beispiele gäbe, verehrter Herr Rechtsgelehrter.
-
-
#67772 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2022, 20:46Zitat von: Das Lebende Ende
Weil's Spaß macht, deswegen..! Es ist ja nicht so, als ob es nicht auch positive Beispiele gäbe, verehrter Herr Rechtsgelehrter.
-
#67773 Schlafzimmer Mobber 20 Aug. 2022, 20:47Wissder was wizzich wär? Prinzessin Pietsch reided auf Majo. Boah wäre des fies ey XD
-
#67774 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 20:49Zitat von: MächtigerMauzer
Mit aufgeklappten Mülschschnitten bedecken und mit Frischhaltefolie einwickeln. Dann muss er damit solange wongeln bis er nimmer kann.- Luan mit Tabasco einreiben und dann n den Arsch neimeddelm
- Ofenkäse mit Biertrichter konsumieren
- Gewaltsam und nur mit einer Bodycam bekleidet ins Achilleus eindringen
- Modsereller-Tschellentsch, nur dass er pro Kugel 100€ bekommt, bis er kotzt
Auspacken und ihn das Geschmarre fressen lassen. -
#67775 Richtig und wichtig. 20 Aug. 2022, 20:51Zitat von: TreuerStadtschinken
Immer wieder wunderbar wie ein anderer Dorfdulli einfach sympathisch sein kann, wenn das intrinsische Hurendrecksarschloch eines Reiner .W fehlt.
Möge er im Lotto gewinnen und auf ewig friedlich und sorglos leben. Amen. -
#67776 Juicy van der Fla 20 Aug. 2022, 20:53Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn die Leute Moner einfach mal mit so einem Unfug in Ruhe lassen würden, für den es keinerlei Anhaltspunkte gibt, dann würde ich auchs m0wl haltne. Aber so sehe ich mich dazu genötigt, mich offiziell von diesem - ggf. auch justiziablem - Quatsch zu distanzieren. Irgendwelchen Leuten üble Drogensucht zu unterstellen, das find ich halt nicht so fesch.Junge hier wird seitenweise aufbereitet wie und in welcher Form der Digge seinen Kot verkostet und du regst dich darüber auf?
Man kann darüber spekulieren, warum Moner ihr Monerzeuch gemacht hat. Es gibt legitime Anhaltspunkte dafür, so meine Überzeugung, dass sie nicht in den dieken Bären verliept war und andere Motive hatte. Schön und gut. Aber können wir mal mit diesem Quatsch mit "lol die Crackhure kokst Meth" (fresh fresh Meth ihr ferstet) aufhören bzw. diesem Quark hier eine Bühne zu bieten. Die olle ist raus ausm Game und hält sich vollkommen bedeckt. Lasst's mal gut sein.
Echt jetzt?
Zur Monerstaffel wurde hier auch seitenweise über ihren Cracknuttenstatus sinniert.
Chill mal. -
#67777 Karl Klammer 20 Aug. 2022, 20:56Zitat von: Mexiggän Ständoff
Glotze mir solch geisteskranken Reality-Perverso-Internetdreck nicht rein. Ich brauche mein Hirn noch (alsob). In Filmen ist das was anderes. Da kann Splatter auch Spaß machen.Wenn Kriminelle abgeknallt werden oder andersweitig Schaden nehmen kann man da auch unbeschwert drüber lachen.
"ahh its fake, its fake!"
"Well, mine's real!"
fol übl richdich bädäss die Ladenräuber vom Polizisten außer Dienst abgeknallt -
#67778 Roggen 20 Aug. 2022, 20:57Zitat von: AbhackenderZerhacker
IST DAS DER FICKENDE LEAK, DEN DIE WELT BRAUCHT?Ist doch nur Ritas Adresse und seine Meldeadresse.
FICK JA WENN DAS ECHT IS ALLER ICH DREH DURCH ENDLICH WIEDER BESUCHSFIDEOS
DA GEH ICH DIREKT IN DEN INDUSTRIAL ÜBER ALLER
Könnte natürlich auch sein, dass er bei Rita im Keller wohnt.
Jedenfalls muss ja irgendwer die Post klauen? -
#67779 Deleted member 206 20 Aug. 2022, 20:57
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Immer wieder wunderbar wie ein anderer Dorfdulli einfach sympathisch sein kann, wenn das intrinsische Hurendrecksarschloch eines Reiner .W fehlt.Immer wider der Differenz, nie derer des radikal Anderen. Die traurige Wahrheit ist, dass auch ein Richter die Rolle des Unsympathen übernehmen könnte, weil es mehr oder weniger völlig willkürlich ist.
Möge er im Lotto gewinnen und auf ewig friedlich und sorglos leben. Amen. -
#67780 Das Lebende Ende 20 Aug. 2022, 20:58K.A. ob's schon da war.
21 Schuss Salut aus der Bobbgornmaschine für den Haidergumbl.