Der Drachenlord - Part 1
-
-
#67822 BöserHaider 20 Aug. 2022, 22:48Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Um das zusammenzufassen:
Mimon hat damals seine "Hacking-Skill" ausgepackt und die falsche Rita Winkler in den gelben Seiten nachgeschlagen. Dass der Name aber übereinstimmt, reichte für einen "Leak". Kann man nur froh sein, dass Ridder nicht Silke Meier heißt, oder so. Dann würde Mimon im stundentakt "Wohnortleaks" posten. Dieser lächerliche Clown.
Weil Mimon mit seinen 4 "Wohnortleaks" zuvor aber eine mega seriöse Quelle war, haben die Kuchenkinder erstmal die Pensis wieder eingepackt und einen Kotmidas für eine unschuldige Frau initialisiert. Dabei kam auch ein Zeitschriftenabo zustande, mit lauter Quatschzeitungen, die weder die Fake Rita, noch die echte Ridder, noch Reiner lesen.
Da dort aber kein Reiner wohnt, die fake Rita nicht blechen möchte und die Zeitungen aber geliefert wurden, wurde jetzt ein aussichtsloses Mahnverfahren eingeleitet, was weder fake Rita, Ridder oder Reiner bezahlen werden. Unteranderem weil die beiden letzteren, wie gesagt, dort nicht wohnen.
Und die Mahnung soll jetzt ein Beweis sein, dass Reiner dort wirklich wohnt? Wer das glaubt, der hat den Aufnahmetest der NWO quasi schon bestanden -
#67823 DieguteEntevonSzechuan 20 Aug. 2022, 22:54Zitat von: BöserHaider
Um das zusammenzufassen:Mir wurde gesagt es ging von Anfang an an ASB 8 und später wie man auf der Rechnung 9.8 sieht €5,40 Adressenermittlungsgebühr fand man die derzeitige Meldeadresse am Herrnneuses 23 raus. Das bedeutet nicht das er dort wohnt, nur das er bei dem Haus das Rita gehört gemeldet ist.
Mimon hat damals seine "Hacking-Skill" ausgepackt und die falsche Rita Winkler in den gelben Seiten nachgeschlagen. Dass der Name aber übereinstimmt, reichte für einen "Leak". Kann man nur froh sein, dass Ridder nicht Silke Meier heißt, oder so. Dann würde Mimon im stundentakt "Wohnortleaks" posten. Dieser lächerliche Clown.
Weil Mimon mit seinen 4 "Wohnortleaks" zuvor aber eine mega seriöse Quelle war, haben die Kuchenkinder erstmal die Pensis wieder eingepackt und einen Kotmidas für eine unschuldige Frau initialisiert. Dabei kam auch ein Zeitschriftenabo zustande, mit lauter Quatschzeitungen, die weder die Fake Rita, noch die echte Ridder, noch Reiner lesen.
Da dort aber kein Reiner wohnt, die fake Rita nicht blechen möchte und die Zeitungen aber geliefert wurden, wurde jetzt ein aussichtsloses Mahnverfahren eingeleitet, was weder fake Rita, Ridder oder Reiner bezahlen werden. Unteranderem weil die beiden letzteren, wie gesagt, dort nicht wohnen.
Und die Mahnung soll jetzt ein Beweis sein, dass Reiner dort wirklich wohnt? Wer das glaubt, der hat den Aufnahmetest der NWO quasi schon bestanden
Ein Inkasso wird auch nicht sofort aktiv, sondern schaltet man in der Regel nach 3 oder 6 Monaten ein.
Der Blob wird einfach die Rechnungen ignoriert haben, weil er a so wieso auszieht und b warens die Haider. -
Mod/RDW
-
#67825 Karl Klammer 20 Aug. 2022, 23:02Zitat von: schnappi
"hallo Frau Winkler, ich bin der Tek"Hast du das Video? -
#67826 Deleted member 206 20 Aug. 2022, 23:05
Sich mit dem Drachenlord ernsthaft zu beschäftigen, führt unweigerlich zu dem ein oder anderen ernsthaften Taboo, so wird man sich allmählich darüber bewusst, was es eigentlich bedeutet, dass Menschen inzestuös werden, könnten doch viele der sogenannten "Haider" mehr oder weniger nicht nur aus dem selben Dorf stammen, sondern gar aus der selben Familie - die selbe Familie gar, welche den Rainer "Drachenlord" Winkler ihr eigen nennt - oder halt nicht
-
#67827 pump3 20 Aug. 2022, 23:07Zitat von: Mexiggän Ständoff
Vorallem hat die gudde Monar Garten, Arbeit (wohl sogar selbstständig als Raumpflegerin), und konnte sich in den wenigen Fideos sogar relativ "normal" artikulieren.ex-graggnudde
Das die je auf Crack & oder sonstigem deftigen Shit war glaube ich genauso wenig, und die typische "Cracknudde"-Bezeichnung (bin da ja auch nicht besser) ist natürlich nur ein 08/15-Spruch um sich über ihre äußere Abgefucktheit zu bespaßen.
Wahrscheinlich hat sie mal ganz ordentlich gesoffen (oder schmettert immer noch), nicht mehr und nicht weniger.
Bedenke: Sie hat keine original-Zähne mehr in ihrem Mund.
Was ist wahrscheinlicher?: Irgeneiner hat mim Bäisbollschläger ordentlich ihn ihre Zähne neigehalten, oder sie hat vlt, ein paar illegale Substanzen konsumiert?
Zitat von: PensidentAlso wenn man Kuchenkinder nicht im Game möchte und ü60 auch nicht, was bleibt dann noch?>HereForever.jpg
Achso….wir halt….fastehe
Zitat von: DrogenbecherEine Geschmack-, Geruchs- und Sichtprobe war, bevor es moderne Diagnosemethoden gab, bei den Ärzten sogar üblich.Zitat von: Hazelnut"Nein ich bin nicht pervers, du musst mich anpissen, ich bin Arzt".Man hat die Typen einfach gechne die Wand pissne lassen, und dan einfach geschaut ob Fliegen neigingen.
Ihr berwährsen wieder!
Danach hat man die Diabetiker auf eine "Verhungerungs-Diät" gesetzt. Also grade so viel Kalorien damit sie nicht verhungern.
Trotzdem sind die meisten mit spätestens 30 in den industrial übergegangen.
-
#67828 Ogerfan 20 Aug. 2022, 23:08Ich libbä remaks übba alles! I hab schon remakks gspilt ghabt da wart ihr alle noch so verblödet wie ihr heut noch seid! Aber dieses schpeidi remak is so schlecht, ich habs nach 10 min aus gmacht ghabt. Richtig behindert. Fühlt sich Stock steif an alla. Die Solln den nochma gescheit remaken
-
#67829 Deleted member 206 20 Aug. 2022, 23:18
Zitat von: pump3
Man hat die Typen einfach gechne die Wand pissne lassen, und dan einfach geschaut ob Fliegen neigingen.Wir wussten das damals ja auch nicht besser. Aber ich würde das auch nicht nur abtun wollen, als einfach nur pure Unwissenheit. Ist ja auch einfach die Wahrheit, Menschen mit Diabetes haben tendenziell einen süßen Urin.
Ihr berwährsen wieder!
Danach hat man die Diabetiker auf eine "Verhungerungs-Diät" gesetzt. Also grade so viel Kalorien damit sie nicht verhungern.
Trotzdem sind die meisten mit spätestens 30 in den industrial übergegangen.
Wir haben heutzutage das gegenteilige Problem, dass also die Messungen über die Welt, als die Welt an und für sich angesehen wird. -
#67830 ThomasSchweigköhler 20 Aug. 2022, 23:19Also jetzt mal ehrlich.
Ich hab gehört er is weng digg und bi. Stimmt des ? -
#67831 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 23:23
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Also jetzt mal ehrlich.Wissder
Ich hab gehört er is weng digg und bi. Stimmt des ?
-
#67832 Mexiggän Ständoff 20 Aug. 2022, 23:34Zitat von: ThomasSchweigköhler
Also jetzt mal ehrlich.
Ich hab gehört er is weng digg und bi. Stimmt des ?
Einfach aufhören hier rumzunerven!
Klau dir deine Gifs, Pics, & Fideos, und was'de sonst so brauchst & verpiss dich um den ganzen gezockten Scheiß dann auf deinem bihinderten Twiddähhh-Monogoaccount wieder hochzuladen und nochmal 10-mal zu erwähnen dass du die Heeder heedest.
Kriegst dann wieder deine 10 Sekunden "Daumen-hoch"-Ruhm wie die Hengg Loose-Schwuchtel auf Juhtub.
Aber fapiss dich ENDLCIH!!! Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 20.08.2022 23:40:32 bearbeitet. -
-
#67834 Piratenbacardi 20 Aug. 2022, 23:39Zitat von: panic
Rainer würde es das Kabel nicht mal hochschaffen -
#67835 ThomasSchweigköhler 20 Aug. 2022, 23:40Zitat von: Mexiggän Ständoff
Einfach aufhören hier rumzunerven!Wie Mett bist du im Grunde genommen ?
Klau dir deine Gifs, Pics, & Fideos, verpiss dich hier und lad den ganzen gezockten Scheiß dann auf deinem bihinderten Twiddähhh-Monogoaccount wieder hoch um noch 10-mal zu erwähnen dass du die Heeder heedest.
Kriegst dann wieder deine 10 Sekunden "Daumen-hoch"-Ruhm wie die Hengg Loose-Schwuchtel auf Juhtub.
Aber fapiss dich ENDLCIH!!!
Und wer bist du nochmal ? -
#67836 Gelöschtes Mitglied 388 20 Aug. 2022, 23:40
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Einfach aufhören hier rumzunerven!na bist es xDd
Klau dir deine Gifs, Pics, & Fideos, verpiss dich hier und lad den ganzen gezockten Scheiß dann auf deinem bihinderten Twiddähhh-Monogoaccount wieder hoch um noch 10-mal zu erwähnen dass du die Heeder heedest.
Aber fapiss dich ENDLCIH!!! -
#67837 ThomasSchweigköhler 20 Aug. 2022, 23:42Zitat von: Mexiggän Ständoff
Bist halt erbärmlichster Untermenschenabfall ala Wingl.
-
#67838 Zäpfchenpilot 20 Aug. 2022, 23:47Zitat von: panic
"Oh mein Gott! Ihr habtKennySchanzi getötet! Ihr verdammten Schweine!" -
#67839 ThomasSchweigköhler 20 Aug. 2022, 23:47Zitat von: Mexiggän Ständoff
Scheiß dann auf deinem bihinderten Twiddähhh-Monogoaccount wieder hochzuladen und nochmal 10-mal zu erwähnen dass du die Heeder heedest.Würdest du mir bidde entfolgen? Danke. -