Jetzala wird er alle Baustellen im Echtleben in Angriff nehmen und seine Scheiße zusammen bekomben.
lel als ob
Der Drachenlord - Part 1
-
#67861 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 05:16 -
-
#67863 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 05:42Zitat von: Rollatormann
Ihr habt unser Spielzeug kaputt gemachtDefiniere "ihr". Denn ich wars ned.
-
-
#67865 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 05:48Ich sehe den Wankel eher als ein absurdes Zootier, dem man bei seinen Untaten zuschaut. Teils belustigt, teils kopfschüttelnd, teils mett und teils entsetzt, aber primär dann doch eher belustigt lel
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 21.08.2022 06:07:15 bearbeitet. -
Mod/RDW
#67866 schnappi 21 Aug. 2022, 06:38Zitat von: Qu4rkey
Hast du das Video?Nö. Internet als Archiv reicht heutzutage. Hab quasi alles, was ich die letzten Jahrzehnte angesammelt habe, gelöscht. Hab auch keinen LS Kram mehr. Alles weg.
Paar Reste in den Annalen (xD) der Desktop-Unterordner existieren vielleicht noch. -
#67867 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 06:44man ey ich will doch nur mal wieder sehen wie er den alten Kerl verwammst

Wenn ich danach suche lande ich nur bei Druffimusik, die nichts damit zutun hat und wenn ich direkt "crystal" mit eintippe dann zeigt es mir Arc Survival LPs.. -
#67868 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Aug. 2022, 06:52
Zitat von: schnappi
Nö. Internet als Archiv reicht heutzutage. Hab quasi alles, was ich die letzten Jahrzehnte angesammelt habe, gelöscht. Hab auch keinen LS Kram mehr. Alles weg.
Paar Reste in den Annalen (xD) der Desktop-Unterordner existieren vielleicht noch.
-
#67869 Snake 21 Aug. 2022, 07:25Zitat von: Indianer11
Ok Vorschlag:Ich bin dafür!
Reiner macht ein letztes Video in welchem er mit dem Maul voller Ogernougat erstickt und sich final auf der Zarencouch einkotet. Langsamer fade out unter lautem durchfallblubber.
Game zu ende. -
#67870 RudiWinklerOffiziell ♪ 21 Aug. 2022, 08:30Was ist jetzt eigentlich mit diesem sogenannten Drachenlord?
Diesem Internetphänomen, von dem hier alle reden? -
#67871 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 08:32Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Was ist jetzt eigentlich mit diesem sogenannten Drachenlord?Er ist ein 25 jähriger Mann, der sein Geld als Schriftsteller und mit Videos im Internet verdient.
Diesem Internetphänomen, von dem hier alle reden? -
-
#67873 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 08:44Zitat von: Stripey
Tatsache. Jetzt kann er sich ja voll auf seine Schriftsteller Karriere vorbereiten. Auch wenn ich immernoch für die Alkistaffel bin.Kindergaumen regelt. Und soll er sich etwa jeden Tag 10 Liter Kirschbier in seinen gottlosen Fettwanst schütten um überhaupt betrunken zu werden? Mit genügend Kouln würde er sich weiter in den Sarg fressen, schlimmeres wird er sich nicht antun. -
-
#67875 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 08:52Ja irgendeine Mischplörre wäre nötig, wo man den Alkohol überhaupt nicht durchschmeckt. Die zischt er dann auch mal bädäss auf ex weg
Doch er sieht halt keinen Spaß im betrunken sein. Da würde sich auch ein regelrechtes Verlangen oder Druck aus dem Ogerstübchen heraus niemals entwickeln. Das Fressen bleibt wie gesagt seine einzige gastro-ding Sucht. -
-
#67877 Meddlbu 21 Aug. 2022, 08:56Zitat von: Zäpfchenpilot
Ameisenbär-Hulk ist auch dabei:Ha,ha, des is der alimente vom xxuwe!
-
#67878 rdbrschf 21 Aug. 2022, 09:01Menschen sagen, das Internet vergesse nicht.
2018 gab es ein Interview mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann, der, meiner Erinnerung nach, folgende Worte fand: "[...] dass dieser sogenannte Drachenlord seine unsäglichen Aktivitäten im Internet, äh, eingestellt hat". Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Beitrag das gesendet wurde.
Damals hätte es nicht ferner der Realität sein können. Vielleicht wird es ja jetzt wahr. Als ob. -
#67879 Kümmelklabauter 21 Aug. 2022, 09:12Dürfen sich langjährige Teilnehmer am Social Experiment irgendwo einen Abschiedspreis abholen? A Flaschn ßahnebagaddi für jedermann?
-
#67880 Barrne 21 Aug. 2022, 09:15Zitat von: rdbrschf
Menschen sagen, das Internet vergesse nicht.
2018 gab es ein Interview mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann, der, meiner Erinnerung nach, folgende Worte fand: "[...] dass dieser sogenannte Drachenlord seine unsäglichen Aktivitäten im Internet, äh, eingestellt hat". Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Beitrag das gesendet wurde.
Auf Video habe ich von Joachim Hermann nur das Zitat »die zum Teil abstrusen Meinungen dieses Drachenlords« gefunden:
Schade, dass der Interviewer den guden Minister Herrmann nicht gebeten hat, einige nicht-abstruse Meinungen von Reiner zu benennen …
Zitat von: Qu4rkeyWie Ruhe im Dorf wiederherstellend er damals noch war
Ankündigungen waren in der CSU schon immer a neisse Sache. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.08.2022 09:20:58 bearbeitet.