Zitat von: bia812
Der Drachenlord - Part 1
-
#67901 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 11:44Was war eigentlich der längste Zeitraum in dem er offline war?06.07.2016 bis 11.11.2016. Dazwischen kam praktisch nichts außer Leaks von Versuchen, sich an Bärchen heran zu machne. -
-
#67903 Ding 21 Aug. 2022, 11:49Zitat von: Qu4rkey
props, dass sie die Haiderkommentare stehen lassen bzw sogar noch beantworten. So und nicht anders sollte man mit dem ganzen Geschmarre umgehen
Warum gehst du dann nicht mal in den Quarkey 4.0-Thread und beantwortest Fragen/Kommentare/Thesen deiner Community, statt diesen immer nur heimlich zu lesen? -
-
#67905 Ruinhardt Wonglé 21 Aug. 2022, 11:52Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Als er aus Ridders Arsch rausplatzte, bis Rudis Tod.Zählt etzadla ned! Rudi, Wächter des Drachen, hat da seinen verfiggden Dschobb kmacht khappt. Philosophische Frage: kann man offline gewesen sein, bevor man jemals online war? -
#67906 Boehmat-Express 21 Aug. 2022, 12:07Zitat von: panic
Kleine Frühschicht
Innert 4h hat er 4h30 "Shakes & Fickdich" gezoggd?
Isser mittlerweile so diqq, dass er das Raum-Zeit-Kontinuum beeinflusst? -
-
#67908 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Aug. 2022, 12:13
Zitat von: Ding
Warum gehst du dann nicht mal in den Quarkey 4.0-Thread und beantwortest Fragen/Kommentare/Thesen deiner Community, statt diesen immer nur heimlich zu lesen?ich glaub er sieht nur 20% der beiträge hier
-
#67909 Kens Boggser 21 Aug. 2022, 12:15Zitat von: Ding
Warum gehst du dann nicht mal in den Quarkey 4.0-Thread und beantwortest Fragen/Kommentare/Thesen deiner Community, statt diesen immer nur heimlich zu lesen?Weil da nur müll steht? -
-
-
#67912 Lülü-Launebär 21 Aug. 2022, 12:31Zitat von: Pedder
VTuber Staffel wann?
Und wie soll das gehen? Als ob Rainer einen auf Jigsaw machen könnte ohne sich innerhalb von fünf Sekunden zu verraten. Alder, ich hatte schon Angst ich wäre paranoid. Schön wenn der Schmerz nachlässt... -
Mod/RDW
-
-
-
#67916 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 12:47Zitat von: Pensident
Wissda des is genau das Problem was der Dreche mit uns hat.Zitat von: Kümmelklabauter
Es war nie die Rede von Selbstmord!
Ihr müsst ned nur hören was er sagt, sondern auch wie er es sagt!
Langsam fasteh‘ ich warum der Dreche uns hasst!@Qu4rkey haut dir gleich aufs Mowl!ZWEI MAL WAS DU SCHEISS LVL0ER ALLER -
-
-
#67919 Barrne 21 Aug. 2022, 13:09Zitat von: panic
Kann Reiner eigentlich nicht mit dem Account steamen?
Zitat von: CIAlel der Hunt
A Hunt isser scho!
Zitat von: Lülü-LaunebärUnd wie soll das gehen? Als ob Rainer einen auf Jigsaw machen könnte ohne sich innerhalb von fünf Sekunden zu verraten. Alder, ich hatte schon Angst ich wäre paranoid.
Absence of proof is not proof of absence … -
#67920 DieguteEntevonSzechuan 21 Aug. 2022, 13:11Hamsterbacke wie das Vieh aus einem seiner Animes.
Es gibt Bilder aus dem Anbau neben der Garage wo man kurz vor dem Tod Rudis Rainer abschob damit er sich endlich eine eigene Wohnung sucht.
Leider raffte der Krebs den alten Stalingradkämpfer vorher nieder und Wambo bekam ein Grundstück mit Haus in das Arschgebirge geblasen.
Alles selbst aufgebaut....Winkel erben ist keine Leistung.....es ist ein Geschenk!

Steamaccount mit Avatar