Zitat von: AbhackenderZerhacker
Foah der Tisch ist doch logger an Tausender wert. Glaub des is grüner Marmor. Richdig geil auf jeden Fall.Der Drachenlord - Part 1
-
#67981 Gelöschtes Mitglied 388 21 Aug. 2022, 16:50
-
#67982 ThomasSchweigköhler 21 Aug. 2022, 16:50Zitat von: snippet
Sechzehn Berner Würstchen für eine Person, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen (lel), unfassbar....Also mengenmäßig fand ich damals das Burgergrillen im Wohnzimmer auch sehr aussagekräftig. -
#67983 ThomasSchweigköhler 21 Aug. 2022, 16:51Zitat von: Indianer11
Foah der Tisch ist doch logger an Tausender wert. Glaub des is grüner Marmor. Richdig geil auf jeden Fall.Den könnte er ja zerteilen und mit Unterschriften verkaufen. -
#67984 MächtigerMauzer 21 Aug. 2022, 16:52Zitat von: Indianer11
Foah der Tisch ist doch logger an Tausender wert. Glaub des is grüner Marmor. Richdig geil auf jeden Fall.Unterbewertetes Detail wie er in einer bierernsten Randnotiz auf den "grünen Marmor" vom Hartzertisch eingeht. Wäre eine schöne Trophäe gewesen beim Schanzenabriss. -
#67985 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 16:53Der Retro-Lord hätte Castlevania oder Silver Surfer zocken können. Oder sich an Speed-Runs ive im Stream versuchen. Games, die eine pixelgenau Steuerung voraussetzen und bei welchen er seine Fähigkeiten hätte richtig unter Beweis stellen können.

-
#67986 Mexiggän Ständoff 21 Aug. 2022, 16:55Zitat von: Menschenfreund
Der Retro-Lord hätte Castlevania oder Silver Surfer zocken können. Oder sich an Speed-Runs ive im Stream versuchen.
Tzeimenn Bellmond du bist ein VERDAMMTA HUANßOOOON!!!
Was TZUR HÖLLNE MACHSD DU DA??? -
-
#67988 Gelöschtes Mitglied 388 21 Aug. 2022, 16:59
Zitat von: CIA
Geßßlueinieraller da hab ichn Moment gebraucht -
#67989 Barrne 21 Aug. 2022, 17:03Zitat von: CIA
Ja a Geßßlueinier Led'ß Bläh wär doch mal a richdich naise Kschichd
Absolut keinen Plan, was du meinst, aber ich bewundere deine Gabe zur Abfluss … Opfuss … ding.
Zitat von: Indianer11aller da hab ichn Moment gebraucht
Bei mir dauert's noch. -
#67990 Lülü-Launebär 21 Aug. 2022, 17:04Zitat von: CIA
Ja a Geßßlueinier Led'ß Bläh wär doch mal a richdich naise Kschichd
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen. Es würde vielleicht sogar einigermaßen klappen bis die Medusenköpfe auftauchen und ihm um die Ohren fliegen: "Wisisdisjitz??? Die Hurensohndinger fliegen immer in so Linien die immer das gleiche machen und immer so gleich tun! Wie soll ma des schaffen können Alder?"
Mein absoluter Traum wäre Rainer + Ghosts 'n Goblins. -
#67991 Mexiggän Ständoff 21 Aug. 2022, 17:04Zitat von: Barrne
Absolut keinen Plan, was du meinst, aber ich bewundere deine Gabe zur Abfluss … Opfus…ding.
C-a-s-t-l-e-v-a-n-i-a!!!
Steht doch da! -
#67992 Barrne 21 Aug. 2022, 17:05Zitat von: Mexiggän Ständoff
C-a-s-t-l-e-v-a-n-i-a!!!
Steht doch da!
Ah, da liegt das Problem, ich kenne das Wort/Spiel nicht mal. – Puh, einen Augenblick hatte ich befürchtet, 1 Dulli zu sein.
Kleiner Leak: Ich spiele am liebsten richtig altes Zeug (kennt wer MAME?) oder die Klassiker aus den Neunziger (Doom, Quake …); damit ich ein Game-Meme kenne, muss es ziemlich weltberühmt sein und/oder aus dem Gaym stammen.. -
-
#67994 Haiderfrosch 21 Aug. 2022, 17:07Was er heute für einen schönen Tag hätte haben können, hätte er sich damals nicht mit den Kohlen für den Hausverkauf einlullen lassen.
Einmal mehr Bewährung, die Abos würden laufen mit minimalem Aufwand, ab und an für eine Stunde vor die Kamera wuchten, 9 Euro-Ticket ist passé, seitdem wieder weniger Besuch und immer noch verstärkt Polizeistreife vorm Tor, abends auf dem Hof Fleischabfälle grillen.
Stattdessen ist das letzte offizielle Lebenszeichen ein verzweifelter nächtlicher Spaziergang auf dem steinigen Feldweg des Lebens, ohne jegliche Perspektive aber mit mehr Problemen als je zuvor am nicht mehr vorhandenen Hals. -
#67995 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 17:07Zitat von: Barrne
Ah, da liegt das Problem, ich kenne das Wort/Spiel nicht mal. – Puh, einen Augenblick hatte ich befürchtet, 1 Dulli zu sein.Eine Spielereihe, welche bekannt dafür ist (war), dass die Games viel Geduld, Nervenstärke, präzise Steuerung und Timing voraussetzen und keine Fehler verzeihen.
Genau richtig für unseren Gaminglord. In Anlehnung an:
-
#67996 Gelöschtes Mitglied 388 21 Aug. 2022, 17:08
Zitat von: Barrne
Absolut keinen Plan, was du meinst, aber ich bewundere deine Gabe zur Abfluss … Opfuss … ding.Geßßl (Castle)
Bei mir dauert's noch.
Uein-ier (Van-ia) -
-
#67998 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 17:14Zitat von: Barrne
Genau so wie mit YouTube-Account.Youtube war ihm nie wichtig. Wie schlau er damals noch war.
-
#67999 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 17:22Zitat von: Haiderfrosch
auf dem steinigen Feldweg des Lebens, ohne jegliche Perspektive
-
#68000 Mexiggän Ständoff 21 Aug. 2022, 17:22Zitat von: Lülü-Launebär
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen. Es würde vielleicht sogar einigermaßen klappen bis die Medusenköpfe auftauchen und ihm um die Ohren fliegen: "Wisisdisjitz??? Die Hurensohndinger fliegen immer in so Linien die immer das gleiche machen und immer so gleich tun! Wie soll ma des schaffen können Alder?"
Mein absoluter Traum wäre Rainer + Ghosts 'n Goblins.
"Gaust 'n Kablinns" des wär ma a neisse Sache tadzächlich: