Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#68101 Remington Tufflips 21 Aug. 2022, 20:52Junge merken die nicht selber, wie peinlich das ist? Das hat doch überhaupt nichts mehr mit deren Kanal zu tun.Ich frag mich ja schon lange die man als Partner einer Anwaltskanzlei den ganzen Tag Zeit hat youtube Video zu allen möglichen schwachsinnigen Themen wie Drachenlord und anderem Bullshit zu drehen, statt sich um seine echten Mandanten zu kümmern? -
#68102 םחטצ 21 Aug. 2022, 20:53Zitat von: Juicy van der Fla
Ach das hat der Mimonkaschber jetzt auch schon 2x angesacht khapt und es is nix passiert ausser das ein schlechter Troll sich als Reini ausgegeben hat und nicht im öffentlichen voice reden wollte.
Wer da dran glaubt hat auch fertig im Lehm.
Emmer liefert dagegen ! -
#68103 Meister Proper 21 Aug. 2022, 20:54Zitat von: Pedder
Sorry, sitze gerade am Pool, da sieht man mit Darkmode so wenig.Dafür entschuldigt man sich nicht, Du grenzdebiler Steuerhinterzieher! Wer um diese Uhrzeit in den Dark Mode schaltet und dennoch was erkennt, hat im Grunde genommen ganz andere Probleme.
Also, beim nächsten "Sorry" einem Totalversager gegenüber, schick ich Dir die Necher. Mit 35cm Nudeln. Die werden Dich in Deinem Pool durchlümmeln, bis die 19.000 Liter Frischwasser kackbraun sind.
Jaaaa, da kieckste, wa? Da läuft Dir der Geifer aus dem Maul, Du kleine krummbeinige Sparkassen-Schwuchtel.
Äähhh, wo war ich? Ist der utopische Knallkopp nun eigentlich geplatzt, oder was gibbed Neues? -
#68104 Juicy van der Fla 21 Aug. 2022, 20:55Zitat von: Yuna die Gute™
Emmer liefert dagegen !Der geile Callboiopper mit Goldfischeroddig der geile.
Opper Jörsch fickt se alle an der Theke in seiner Pubschanze. -
Mod/RDW
#68105 schnappi 21 Aug. 2022, 20:57Zitat von: Remington Tufflips
Ich frag mich ja schon lange die man als Partner einer Anwaltskanzlei den ganzen Tag Zeit hat youtube Video zu allen möglichen schwachsinnigen Themen wie Drachenlord und anderem Bullshit zu drehen, statt sich um seine echten Mandanten zu kümmern?Ich würde ja fast sagen, die machen das als Werbung. So wie Horst den Unterblog einzig und allein als Werbung für Whisky.de betreibt. Nur für die youtube-Kohle würde er den Kanal nicht betreiben.
Aber wozu braucht ne Kanzlei Werbung? Ich verstehe es auch nicht. -
#68106 Deleted member 206 21 Aug. 2022, 20:59
Das wird sich schon sehr rentieren für dessen Kanzlei. Gibt vermutlich keine Kanzlei in Deutschland, welche bekannter ist als die vom Solmecker.
-
#68107 Strickschildkröte 21 Aug. 2022, 21:10Zitat von: Remington Tufflips
Ich frag mich ja schon lange die man als Partner einer Anwaltskanzlei den ganzen Tag Zeit hat youtube Video zu allen möglichen schwachsinnigen Themen wie Drachenlord und anderem Bullshit zu drehen, statt sich um seine echten Mandanten zu kümmern?Die echten Anwälte kümmern sich um die echten Mandanten.
Der Christian ist da eher zum Maskottchen geworden, der dafür sorgt dass jeder Depp denkt alle Anwälte dort sind cool drauf, also sollen die mich verteidigen tun.
Bei McDonalds serviert dir ja auch nicht der Clown die Burger.
Also nicht DER Clown. Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 21.08.2022 21:21:40 bearbeitet. -
#68108 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 21:13Was für Fälle betreut man sonst so, wenn man es sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben hat, über absurde Jutuber berichten zu müssen?
-
#68109 Remington Tufflips 21 Aug. 2022, 21:14Zitat von: schnappi
Ich würde ja fast sagen, die machen das als Werbung. So wie Horst den Unterblog einzig und allein als Werbung für Whisky.de betreibt. Nur für die youtube-Kohle würde er den Kanal nicht betreiben.Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und wenn der gude Solmecke nicht für Klicks sorgt heißt die Kanzlei bald WB? Aber wer, der wirklich nen Rechtsanwalt braucht, springt auf diesen youtube Kack an? Ist das Better call Saul im Internet? Ach so, ich vergesse grad in welchem Zeitalter wir leben, wohl fast alle die Soziale Medien konsumieren und darin interagiren und es als "Lebensunterhalt" verstehen. Also wahrscheinlich sehr viele.
Aber wozu braucht ne Kanzlei Werbung? Ich verstehe es auch nicht. -
#68110 Kaschber 21 Aug. 2022, 21:14Zitat von: Klabauterbach
Wie Schanzen habend er damals noch war.Wieviele Schanzen hatte er denn? -
#68111 Juicy van der Fla 21 Aug. 2022, 21:17So wird jetzt hier der Solmecke gehasst oder was?
Erst Koprophiliediskussion. Dann Point&Click-Kaggscheissdreckfantasien und jetzt der Dübb.
Komm ey kann zu hier. -
#68112 Herr_Winklaaa 21 Aug. 2022, 21:18Der Solmegge ist irgendwie schon fast der Herr Newstime Ersatz.
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#68117 Mexiggän Ständoff 21 Aug. 2022, 21:27Zitat von: Remington Tufflips
Ich frag mich ja schon lange die man als Partner einer Anwaltskanzlei den ganzen Tag Zeit hat youtube Video zu allen möglichen schwachsinnigen Themen wie Drachenlord und anderem Bullshit zu drehen, statt sich um seine echten Mandanten zu kümmern?
Es ist ihm egal! Er pfeift mittlerweile auf potentielle Klienten, das Mett hat ihn meschugge im Brain gemacht. Er geifert förmlich nach einem diqqen, ungepflegten Sonderschulabbrecher der im Pool wixxt, aus dem Fenster brüllt oder seinen eigenen Kot verschlingt. Solmis Kanzlei ist Game Over, genau wie sein Schädel.
Mett, mett, mett.... Mehr kann er nicht mehr, mehr will er auch nicht.
Guck'n dir an! Schau wie er sabbert:
-
#68118 Boehmat-Express 21 Aug. 2022, 21:30Zitat von: Hazelnut
Das wird sich schon sehr rentieren für dessen Kanzlei. Gibt vermutlich keine Kanzlei in Deutschland, welche bekannter ist als die vom Solmecker.Ja, aber wenn Du einen Anwalt brauchst, wählst Du dann einen von einer Kanzlei, die bei so einem Kinnergaddengame mitmacht?
Würde da eher eine mir bekannte Juristenschabracke fragen, ob sie einen gewissenlosen, abgezoggden Kollechen kennt, der auf mein juristisches Problem spezialisiert ist. -
#68119 Pretty Flower 21 Aug. 2022, 21:32Zitat von: Juicy van der Fla
So wird jetzt hier der Solmecke gehasst oder was?
Erst Koprophiliediskussion. Dann Point&Click-Kaggscheissdreckfantasien und jetzt der Dübb.
Komm ey kann zu hier.
Würden euch bissl Drachenlord-Fanart a weng aufmuntern, so methadonmäßig?
-
#68120 Boehmat-Express 21 Aug. 2022, 21:34Zitat von: Pretty Flower
Würden euch bissl Drachenlord-Fanart a weng aufmuntern, so methadonmäßig?Neim.