Kaum ist Wampo der Pausenclown besiegt zerfleischen sich die Haider wieder.
Letzten Endes gilt, Im Grunde genommen hat ers gschafft ghabt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#68181 Der Wohlbekannte 21 Aug. 2022, 23:31 -
#68182 Pretty Flower(18+) 21 Aug. 2022, 23:31Zitat von: Zäpfchenpilot
Das Rateteam von "Was fick ich" hätte keine 5 Fragen gebraucht, um zu wissen, auf was der steht.Tatsächlich hat die Googlebildersuche nach einer Lotusblüte das Bild ausgespuckt als ich nach einer passenden Pflanze suchte. (Ehrlich, ich schwör!) Und ich dachte mir so "Warum eigentlich nicht?" Naja, ist ja ganz lustig geworden, vong Triggerung her. -
#68183 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 23:31Zitat von: Boehmat-Express
Klaine Korregazion.So eine Mauer, um die Bekloppten von den Vernünftigen zu trennen, wäre schon etwas nettes. Dann sollen die Wessis mit Maske und Impfpflicht für den Frieden frieren, der Osten nimmt das Gas aus North Stream 2. Dann brauchen wir aber auch einen neuen Palast der Republik!
Die Lampen aus dem alten gibt es noch eBay.
-
#68184 Pretty Flower(18+) 21 Aug. 2022, 23:33Zitat von: snippet
Halte deine Schnauze Junge!Wird schwierig mit den Sensibilitäten, ich weiß. Aber es recht zu machen jedermann... -
-
#68186 Mexiggän Ständoff 21 Aug. 2022, 23:34Zitat von: Pretty Flower(18+)
So, neuer Acc, neues Glück. Ich gelobe hochheiligst, den Versuch zu unternehmen, keine Sensibilitäten besorgter User zu verletzen.
Schön! Ganz toll!
.......
....
Und jetzt fapiss dich mit deiner Gender-Scheiße du Neuschwuchtel! Braucht hier niemand!
-
#68187 Zäpfchenpilot 21 Aug. 2022, 23:35Zitat von: Pretty Flower(18+)
So, neuer Acc, neues Glück. Ich gelobe hochheiligst, den Versuch zu unternehmen, keine Sensibilitäten besorgter User zu verletzen.Die Pflanze ist ein frischer Ableger also quasi grad erst geschlüpft. Derselbe Tatbestand nochmal in grün (tatsächlich sogar).
-
#68188 Mettistani 21 Aug. 2022, 23:36Zitat von: Neo777
DURCHZÄHLENEins!
Jemand bock aufs Bachmann Game? -
#68189 Pretty Flower(18+) 21 Aug. 2022, 23:37Zitat von: Mexiggän Ständoff
Mannomann (nicht generisch maskulin gemeint), die Früchte hängen aber wirklich verdammt tief... -
#68190 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 23:37Zitat von: Zäpfchenpilot
Die Pflanze ist ein frischer Ableger also quasi grad erst geschlüpft. Derselbe Tatbestand nochmal in grün (tatsächlich sogar).Dendrophile?
-
#68191 Fedder Frangge 21 Aug. 2022, 23:42Zitat von: Menschenfreund
Dendrophile?Wenn Ralf immer betont, nicht auf Diere, Kinner, Leichne undsoweiter zu stehen...von Bäumen hadder noch nix xachd khapt. Verdächtig....
Ab wie vielen Jahresringen ist ein Baum volljährig...vollringig? -
#68192 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 23:42Zitat von: Pretty Flower(18+)
Tatsächlich hat die Googlebildersuche nach einer Lotusblüte das Bild ausgespuckt als ich nach einer passenden Pflanze suchte. (Ehrlich, ich schwör!) Und ich dachte mir so "Warum eigentlich nicht?" Naja, ist ja ganz lustig geworden, vong Triggerung her.Einfach jeden als schweinsäugigen veganen Arschficker diffamieren, passt scho.
Zitat von: MenschenfreundDendrophile?Als wie verwerflich empfindet die Gesellschaft jene Zeitgenossen?
-
-
#68194 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 23:43Zitat von: Fedder Frangge
Wenn Ralf immer betont, nicht auf Diere, Kinner, Leichne undsoweiter zu stehen...von Bäumen hadder noch nix xachd khapt. Verdächtig....
Ab wie vielen Jahresringen ist ein Baum volljährig...vollringig?
Jetzt werde ich unserem Förster im Erzgebirge nie mehr respektvoll in die Augen schauen können und immer Kopfkino haben, was er wohl in den einsamen Stunden so im Unterholz treiben mag.
-
-
#68196 Mettistani 21 Aug. 2022, 23:45Zitat von: Menschenfreund
Jetzt werde ich unserem Förster im Erzgebirge nie mehr respektvoll in die Augen schauen können und immer Kopfkino haben, was er wohl in den einsamen Stunden so im Unterholz treiben mag."Die Astlöcher sind foicht, der Förster ist nah"
-
-
#68198 Zäpfchenpilot 21 Aug. 2022, 23:48Zitat von: Menschenfreund
Dendrophile?Wenn die das mit nem Apfelbaum machen und dann behaupten, die Äpfel seien ihre Kinder, dann wirds schon ein bisserl komisch...
-
#68199 Gelöschtes Mitglied 755 21 Aug. 2022, 23:51Den Wald brauchen wir in Zukunft sowieso nicht mehr. Im Erzgebirge liegen die reinsten Vorkommen an Graphit in Europa. Der ganze Wald, ganze Berge werden abgetragen und Sachsen das Saudi-Arabien des 22. Jahrhunderts! Es muss erst nur noch jemand einen Weg für die industrielle Produktion von Graphen finden! Dann werden alle Sachsen reich und leben wie Scheiche.
Oder zumindest ein paar von uns.
Eingangshalle des Jobcenters Aue in 20-30 Jahren?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 21.08.2022 23:56:37 bearbeitet. -
Mod/RDW
#68200 BigBANG 21 Aug. 2022, 23:57Zitat von: Qu4rkey
Doch da direkt mit einer Diffamierung bezüglich der Sexualität draufzuhauen ist reinste NPC-Denke mit der vermeintlichen Überzeugung, deswegen zu den Guten zu gehören, da kann mans ja machen.Ich finde es gut, wenn du über gesellschaftliche Vorurteile reflektierst und dich darum sorgst, dass bestimmte Menschen voreilig ausgegrenzt werden.
In anderen Posts äußerst du dich jedoch weniger reflektiert über z.B. Schwarze oder Schwule.
Wenn du deine bedachte Haltung auf alle Menschengruppen ausweiten würdest, ergäbe das ein runderes Bild.