Reini's Bettelaccount ist übrigens noch da:
https://www.tipeeestream.com/rainerwinkleroffiziell/donation
Der Drachenlord - Part 1
-
#68261 RUDY WINKLER 22 Aug. 2022, 09:28 -
#68262 Mexiggän Ständoff 22 Aug. 2022, 09:31Kleine Ode an die amateurhafte Jämmerlichkeit dieses Menschen, der sich selbst als "Entertainer" bezeichnete, und dass er diese hochnotpeinliche Kasperei hier als sein aufwändigstes Video bezeichnet hat:
......

Ein an Beknacktheit nicht mehr zu unterbietendes Trauerspiel. -
#68263 Fisimatenten 22 Aug. 2022, 09:33Zitat von: Ding
P.S.: Kleiner Reminder, dass hier irgendwo auch Rudis SS-Stiefel bei waren. Bild stammt vom Winter diesen Jahres, das hintere Nebengebäude.Entdeckt man sowas nicht in einer Kiste aufm Dachboden?
-
#68264 rauchmeddler 22 Aug. 2022, 09:34Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleine Ode an die amateurhafte Jämmerlichkeit dieses Menschen, der sich selbst als "Entertainer" bezeichnete, und dass er diese hochnotpeinliche Kasperei hier als sein aufwändigstes Video bezeichnet hat:
Man merkt richtig, dass er sich NULL Gedanken dabei gemacht hat. Er nimmt jeden Take einfach hintereinander auf. Sieht man gut, wie er mit jeder Minute verschwietzter wird lel
Und dann noch die ganzen Rechtfertigungen am Ende xD
kleiner Krassiger -
#68265 snippet 22 Aug. 2022, 09:38Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleine Ode an die amateurhafte Jämmerlichkeit dieses Menschen, der sich selbst als "Entertainer" bezeichnete, und dass er diese hochnotpeinliche Kasperei hier als sein aufwändigstes Video bezeichnet hat:Thomas Bangler - Deaft Punk, habe gut geschnauft.
......

Ein an Beknacktheit nicht mehr zu unterbietendes Trauerspiel.
e: Homework war meine erstes Album von denen, habe ich gut gefeiert. Dieser Beitrag wurde von snippet am 22.08.2022 10:00:50 bearbeitet. -
#68266 Mexiggän Ständoff 22 Aug. 2022, 09:43Zitat von: rauchmeddler
Und dann noch die ganzen Rechtfertigungen am Ende xD
Selbst vor dem eigentlichen Video kommen noch Rechtfertigungen. Hab mal nachgeschaut khapt:
- Eigentliches Video - 3:58 Minuten
- Unfassbar bi-hindertes "Making Of" vor und -nachher - 3:14 Minuten
Sein nichtsnutziges "Das konnt ich net machne weil mia des un des Uddenßiel gefehld khapt hadd..."-Gelaber geht fast genauso lang wie der eigentliche "Kurzfilm".
Wer kennt's nicht: Man will sich 'n Klassiker wie z.B "Blade Runner" zu Gemüte führen, und kurz vor dem Filmstart schwafelt Ridley Scott einen 90 Minuten dicht warum im nun folgenden Film die Special-FX net ganz so gut sind wie sie hätten sein können.
Junge, dieser Winkla-Bua.... -
#68267 Mexiggän Ständoff 22 Aug. 2022, 09:48Zwei Paint-Skills in meinem Arsch!
Sind im Fideo übrigens nur Standbilder. Der Huan hat sich nicht die Mühe gemacht da irgendwas zu animieren, was glaubt ihr denn?

-
#68268 Gelöschtes Mitglied 755 22 Aug. 2022, 09:50Zitat von: ProxyPaige
Wer auch immer den Dicken beherbergt, wird dies nicht auf Dauer tun.
Wie willst du den denn wieder loswerden Drachenlord bei sich aufzunehmen ist eine Entscheidung fürs Leben. Der bleibt bis das Gebäude abgerissen wird. Tatsächlich sogar. -
#68269 bia812 22 Aug. 2022, 09:51Zitat von: Fisimatenten
Entdeckt man sowas nicht in einer Kiste aufm Dachboden?Zitat:Neulich hab ich auf dem Dachboden 'ne Kiste entdeckt
Die hat mein Großvater '45 da versteckt.
Und jetzt alle in Chor!
-
#68270 Oger Rinkler 22 Aug. 2022, 09:58Zitat von: ProxyPaige
Wer auch immer den Dicken beherbergt, wird dies nicht auf Dauer tun.Denke er wird eher aus Mitleid und falsch verstandener Nächstenliebe beherbergt, als wirklich aus wirtschaftlichen Interessen. Und Mitleid und Nächstenliebe haben selbst bei den größten Jesus-Groupies Grenzen. Besonders bei so einem ekelhaften Arschkonglomerat.
Welchen Plan hat der Dicke Dem- oder Derjenichen also vorgelogen? Dass er Bewerbungen schreibt? Einen Roman veröffentlicht und damit Kohle macht? Die MPU hinter sich bringt und wieder auf Tour geht? Seinen YT-Kanal zurück bekommt und sich dann eine Wohnung mietet? -
#68271 Gelöschtes Mitglied 755 22 Aug. 2022, 10:04Zitat von: Fisimatenten
Entdeckt man sowas nicht in einer Kiste aufm Dachboden?Mein Opa hatte nur Kisten voller Kataloge für Sportbekleidungsartikel für Männer auf dem Dachboden. Keine Ahnung, was er damit wollte. -
#68272 Karl Klammer 22 Aug. 2022, 10:08Wie volle Kanne Party machend und in der Menge mitschwimmend er damals noch war
-
-
-
#68275 ProxyPaige 22 Aug. 2022, 10:19Zitat von: rauchmeddler
Und dann noch die ganzen Rechtfertigungen am EndeDu hast die Rechtfertigungen am Anfang und zwischendurch vergessen. -
#68276 unwürdigerknecht 22 Aug. 2022, 10:22Zitat von: bia812
Und jetzt alle in Chor!Ich fahre Jetta und hab Spaß dabei
der Tacho reich nicht aus für meine Schwaterei
laut Papieren ist bei 180 Schluss
Doch bei 4 langen Gängen ist dies der reinste Stuss -
#68277 rauchmeddler 22 Aug. 2022, 10:26Zitat von: ProxyPaige
Du hast die Rechtfertigungen am Anfang und zwischendurch vergessen.
Der Junge der nicht aufhören konnte sich für seine unterdurchschnittlich schlechte Leistungen zu rechtfertigne -
#68278 Roggen 22 Aug. 2022, 10:39Zitat von: Menschenfreund
Mein Opa hatte nur Kisten voller Kataloge für Sportbekleidungsartikel für Männer auf dem Dachboden. Keine Ahnung, was er damit wollte.Ich glaube dein Opa war ein Homosexueller. -
#68279 unwürdigerknecht 22 Aug. 2022, 10:41Zitat von: Drogenbecher
Ich glaube dein Opa war ein Homosexueller.Opa war Homo bei der....
ne lassen wa besser -
#68280 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 22 Aug. 2022, 10:45Zitat von: Qu4rkey
Wie volle Kanne Party machend und in der Menge mitschwimmend er damals noch warEr ist so unfassbar wertvolles negatives Beispiel. Man denkt immer, dass Leute mit schwerwiegenden Problemen arm sind und dass man Ihnen helfen muss. Jetzt mal abgesehen von so offensichtlichen Sachen wie Erkrankungen, für die man wirklich nichts kann. Die meisten Leute, die alleine sind, sind zu Recht alleine. So wie Wampo. Er war schon immer ein unausstehliches, narzisstisches Arschloch und wird auch immer eines bleiben. Gut, dass er dazu noch so dumm ist zu schauspielern dass es nicht so wäre.
Man sollte die Geschichte des Drachenlords jedem dämlich-naiven Gutmenschen vorspielen, der immer Mitleid für alles und jeden hat und evtl. dadurch sogar ausgenutzt wird.