ich komme aus Sachsen. Solche Menschen gab es und gibt es hier ned. Homosexualität war eher so ein Westdeutsches Ding.
Und bevor jetzt wieder Schweinchen Schlau um die Ecke kommt: Den Penis zwischen den Oberschenkeln eines Gumpels zu reiben ist keine schwule Handlung!
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 22.08.2022 10:57:06 bearbeitet.
Kleine Ode an die amateurhafte Jämmerlichkeit dieses Menschen, der sich selbst als "Entertainer" bezeichnete, und dass er diese hochnotpeinliche Kasperei hier als sein aufwändigstes Video bezeichnet hat:
Ein an Beknacktheit nicht mehr zu unterbietendes Trauerspiel.
Neben 4 Dreger und der Schlager war das aber tatsächlich das "Aufwendigste" aller Videos die er je produziert hat.
Und das heißt ja quasi nix, wenn alles sonst nur ungeschnittene unsaubere Kacke war.
Aber hier musste der arme Bub schneiden, sich umziehen, schminken, für Eminem die Location wechseln, sich VOR UND NACH dem Video für alles faule rechtfertigen PLUS extrarechtfertigungen WÄHREND einzelner Clips.
Und wie widerlich er anfängt zu schwitzen. Und wie unfassbar einfallslos einfach JEDER Clip ist. Absolut NULL Verbindung zum jeweiligen Künstler, nichts, absolut nichts kann er. Und beim Lindemän Dill hätte das ganze Game schon vorbei sein können...
Aber wo das schon beschissen ist, gibt es noch ein Video, dass noch schlimmer ist, noch langweiliger, aber noch peinlicher, er sich vermutlich noch mehr bewegen musste und sogar Intros für Charaktere gebaut hat, die natürlich BI sind. Und zwar wo er gegen sich selbst dieses Kinderbrettspiel spielt (und dabei auch noch FALSCH) betrügt.
PS: Wem gehört eigentlich die Schanze? Ach ja, der Stadt...
Schönes Gif. Er versucht ganz gesittet und manierlich den Modsereller zu essen. Kleine Bissen, schön kauen, sich Zeit lassen. Dass es aber ganz grundsätzlich völlig absurd und einfach reinerersk ist, einen Modsereller wie einen Grapfne zu futtern, geht ihm hier wieder total ab.
Dass es aber ganz grundsätzlich völlig absurd und einfach reinerersk ist, einen Modsereller wie einen Grapfne zu futtern, geht ihm hier wieder total ab.
Letztens habe ich wieder den Klassiker geguckt, wo Rainer sich seine dutzend Börger, die er eigentlich nicht mag und auch nich allein essen wird, brät, geguckt.
Einfach ein Meisterwerk! Es ist eines der wenigen Videos, wo man nicht ÜBER, sondern MIT Rainer lachen kann. Er stellt sich so herrlich tollpatschig an, es ist ihm auch bewusst, und er spielt das einfach mal mit. Überhaupt ist jeder Moment dieses Videos ein Brüller, aber wie ich schon sagte... allein dieser fucking Eimer voller Äpfel, der da neben dem Tisch steht. Warum? Weshalb? Egal, es ist einfach witzig.
Neben 4 Dreger und der Schlager war das aber tatsächlich das "Aufwendigste" aller Videos die er je produziert hat.
Und das heißt ja quasi nix, wenn alles sonst nur ungeschnittene unsaubere Kacke war.
Aber hier musste der arme Bub schneiden, sich umziehen, schminken, für Eminem die Location wechseln, sich VOR UND NACH dem Video für alles faule rechtfertigen PLUS extrarechtfertigungen WÄHREND einzelner Clips.
Und wie widerlich er anfängt zu schwitzen. Und wie unfassbar einfallslos einfach JEDER Clip ist. Absolut NULL Verbindung zum jeweiligen Künstler, nichts, absolut nichts kann er. Und beim Lindemän Dill hätte das ganze Game schon vorbei sein können...
Aber wo das schon beschissen ist, gibt es noch ein Video, dass noch schlimmer ist, noch langweiliger, aber noch peinlicher, er sich vermutlich noch mehr bewegen musste und sogar Intros für Charaktere gebaut hat, die natürlich BI sind. Und zwar wo er gegen sich selbst dieses Kinderbrettspiel spielt (und dabei auch noch FALSCH) betrügt.
PS: Wem gehört eigentlich die Schanze? Ach ja, der Stadt...
Unfassbar traurig. Wie einfach keiner mit dem Bua schbilen will. Und was er damals schon für eine minderwertige Scheiße abgeliefert hat. Fast 40 Minuten (!) hält die Kamera stocksteif (ihr bäwässn!) in ein und derselben Einstellung auf das Spielbrett, dazu maximal wirres, fast schon manisches Fantasy-Gefasel vom Kotfresser-Lord, und nichtmal musikalische Untermalung gibt es.
PS.: Der Schlappi-Song bei 3:03 hat mich fast umgebracht. Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 22.08.2022 11:26:25 bearbeitet.
Unfassbar traurig. Wie einfach keiner mit dem Bua schbilen wil
Deswegen hat Rita dem Bua immer einen Kranz Lyoner umgehängt, damit wenigstens die Hunde im Dorf mit ihm spielen. Sie konnte ja nicht ahnen ,dass der Dodel die Würste selber fraß.
Deswegen hat Rita dem Bua immer einen Kranz Lyoner umgehängt, damit wenigstens die Hunde im Dorf mit ihm spielen. Sie konnte ja nicht ahnen ,dass der Dodel die Würste selber fraß.
also umgehen nicht aber ich geh mal davon aus das man den lord der drachen aufgrund von 3 strikes weggemeddelt hat und er das auch anfechten kann, dafür gibts auf googel 1 formular für
Schönes Gif. Er versucht ganz gesittet und manierlich den Modsereller zu essen. Kleine Bissen, schön kauen, sich Zeit lassen. Dass es aber ganz grundsätzlich völlig absurd und einfach reinerersk ist, einen Modsereller wie einen Grapfne zu futtern, geht ihm hier wieder total ab.
Warum haben eigentlich dumme Menschen so komische Fressgewohnheiten? Dieser Max, der von Mimon getrollt wird ist auch sehr, sehr dumm und was macht der? Der säuft das Wasser, in dem das Dosenmischgemüse schwimmt.
Basketball muss auf seiner Dullischule mal ein großes Ding gewesen sein, anders kann ich mir das Poster nicht erklären.
Gleiches gilt vermutlich auch fürs Skaten.
Schade, dass er Fußball so verabscheut, man stelle sich einen Reiner vor, der sich jedes Jahr Fifa gönnt, seine Weisheiten zu diversen Spielern und Vereinen mit dem Weltnetz teilt, und vor allem jede Menge Barrne in ingame-Käufe steckt.
Letztens habe ich wieder den Klassiker geguckt, wo Rainer sich seine dutzend Börger, die er eigentlich nicht mag und auch nich allein essen wird, brät, geguckt.
Einfach ein Meisterwerk! Es ist eines der wenigen Videos, wo man nicht ÜBER, sondern MIT Rainer lachen kann. Er stellt sich so herrlich tollpatschig an, es ist ihm auch bewusst, und er spielt das einfach mal mit. Überhaupt ist jeder Moment dieses Videos ein Brüller, aber wie ich schon sagte... allein dieser fucking Eimer voller Äpfel, der da neben dem Tisch steht. Warum? Weshalb? Egal, es ist einfach witzig.
Kaum ist bei Reiner mal zwei Tage Funkstille, offenbaren sich hier die größten Fans und Elitedrachis. "Ein Meisterwerk", man lacht MIT dem fettgefressenen Schweineoger und nicht ÜBER ihn, das Video sei "herrlich tollpatschig". Jetzt kriegt euch mal wieder ein, langsam wird es peinlich.
"Meisterwerke" ist alles wo der Speckbeppo heult, verzweifelt ist, mit den Nerven fertig und/oder kichernde Kuchenkinder brüllkeifend mitm Stock in der Hand durchs Dorf treibt. Fakten.