Geht mit eurer Nostalgiekagge in den Drechenlord Nostalgiekagge Thread, den‘s net gibt!
Denkt mal drüber nach.
Der Drachenlord - Part 1
-
#68301 Pensident 22 Aug. 2022, 12:26 -
#68302 Barrne 22 Aug. 2022, 12:27Zitat von: Schweiner
Heut wieder Degon Mondai guckne, gar keinen Bock
Gans ellich, ich hätte vor Reiners Wegmeddlung ins digitale Valhalla gerne noch einige Folgen seines »audiobiographischen« »Podcasts« gehört. Die nächsten Folgen hätten nämlich (bei Einhaltung der chronologischen Reihenfolge) Themen behandeln müssen wie:
Reiner und die Weiterbildung, Reiner in der Arbeitswelt, Reiner und die ersten Scheddsvideos auf YouTube, Reiners Meinung über andere YouTuber (damals und heute) … lauder Fogusbunggde mit viel Potential für unfassbar dumme Aussagen, die außerdem garantiert im Widerspruch zu älteren, ebenfalls unfassbar dummen Aussagen stehen würden.
Aber das alles wird wohl nicht mehr zu erklären sein. -
#68303 Hailiger Bimbam 22 Aug. 2022, 12:29Zitat von: Pensident
Geht mit eurer Nostalgiekagge in den Drechenlord Nostalgiekagge Thread, den‘s net gibt!Doch, denn gips:
Denkt mal drüber nach.
-
#68304 rauchmeddler 22 Aug. 2022, 12:29Zitat von: Barrne
Gans ellich, ich hätte vor Reiners Wegmeddlung in digitale Valhalla gerne noch einige Folgen seines »audiobiographischen« »Podcasts« gehört. Die nächsten Folgen hätten nämlich (bei Einhaltung der chronologischen Reihenfolge) Themen behandeln müssen wie:
Reiner und die Weiterbildung, Reiner in der Arbeitswelt, Reiner und die ersten Scheddsvideos auf YouTube, Reiners Meinung über andere YouTuber (damals und heute) … lauter Themen mit viel Potential für unfassbar dumme Aussagen, die außerdem garantiert im Widerspruch zu älteren, ebenfalls unfassbar dummen Aussagen stehen würden.
Aber das alles wird wohl nicht mehr zu erklären sein.
Kommt dann auf Netflix -
Mod/RDW
#68305 schnappi 22 Aug. 2022, 12:32Zitat von: T3P
Kaum ist bei Reiner mal zwei Tage Funkstille, offenbaren sich hier die größten Fans und Elitedrachis. "Ein Meisterwerk", man lacht MIT dem fettgefressenen Schweineoger und nicht ÜBER ihn, das Video sei "herrlich tollpatschig". Jetzt kriegt euch mal wieder ein, langsam wird es peinlich.A Sperrn muass her
Zitat von: HaiderfroschBasketball muss auf seiner Dullischule mal ein großes Ding gewesen sein, anders kann ich mir das Poster nicht erklären.Meine Vermutung: Basketball ist eine der wenigen Sportarten, wo die Fettsäcke nicht als letztes gewählt werden. -
-
#68307 Rudolf Inkle 22 Aug. 2022, 12:38Zitat von: Rollatormann
Macht keinen großen Unterschied. Es regelt immernoch die Hardware wieviel Strom sie frisst, je nach Belastung. Nur weil du auf Maximum Performance stellst, bedeutet das nicht dass deine GPU und CPU jetzt durchgehend mit 100% durchrattern und 800w fressenWenn man Prime95 und Furmark nebenbei laufen lässt, schon. Aus Protest gegen das grüne Unrechtsregime. -
#68308 Wendy Güldenpfennig 22 Aug. 2022, 12:38Zitat von: schnappi
A Sperrn muass herWarum sollte das so sein? Das würde nur Sinn ergeben, wenn sie gleichzeitig abnormal groß sind, damit man sie einfach immer anspielen kann
Meine Vermutung: Basketball ist eine der wenigen Sportarten, wo die Fettsäcke nicht als letztes gewählt werden. -
#68309 rauchmeddler 22 Aug. 2022, 12:39Er ist stolzer Baskeballer. Scho immer g'wesne. Sagte Reiner zu Ruiner. Rainhard lächelte und schpriezte. Alle klatschtne. Und alle lobtne Reinherd.
-
-
-
#68312 Mexiggän Ständoff 22 Aug. 2022, 12:43"Scheißd euch ma net ßo ein, des is nua a Fee-Tüsch!"...
...sprach die fette Sau selbstgefällig und bekam daraufhin Hausverbot im gesamten World Wide Web. -
-
#68314 Remington Tufflips 22 Aug. 2022, 12:46Zitat von: Haiderfrosch
Basketball muss auf seiner Dullischule mal ein großes Ding gewesen sein, anders kann ich mir das Poster nicht erklären.Als damals Michael Jordan mit den Chicago Bulls alles abgeräumt hat war Basketball plötzlich der neue Trendsport, vorher hats hier fast niemand interessiert. Jeder Depp lief dann mit ner Bulls Kappe rum und trug Air Jordans. Rainer hat 0 Ahnung von Basketball und nie wirklich gespielt, bis auf das Video wo er am Emskirchener Basketballplatz versucht paar Körbe zu werfen bis er schwitzend und schnaufend wie eine Dampflok Rechtfertigungen raushaute warum das heute doch net so geklappt hat wie er sich das vorgestellt hat. Er ist einfach wieder wie jeder andere einem Trend hinterhergelaufen der bis heute hängengeblieben ist. So wie mit dem Meddl auch.
Gleiches gilt vermutlich auch fürs Skaten.
Schade, dass er Fußball so verabscheut, man stelle sich einen Reiner vor, der sich jedes Jahr Fifa gönnt, seine Weisheiten zu diversen Spielern und Vereinen mit dem Weltnetz teilt, und vor allem jede Menge Barrne in ingame-Käufe steckt. -
#68315 Jacknife 22 Aug. 2022, 12:58Zitat von: Blauhaus
Letztens habe ich wieder den Klassiker geguckt, wo Rainer sich seine dutzend Börger, die er eigentlich nicht mag und auch nich allein essen wird, brät, geguckt.
Einfach ein Meisterwerk! Es ist eines der wenigen Videos, wo man nicht ÜBER, sondern MIT Rainer lachen kann. Er stellt sich so herrlich tollpatschig an, es ist ihm auch bewusst, und er spielt das einfach mal mit. Überhaupt ist jeder Moment dieses Videos ein Brüller, aber wie ich schon sagte... allein dieser fucking Eimer voller Äpfel, der da neben dem Tisch steht. Warum? Weshalb? Egal, es ist einfach witzig.
Eigentlich erstaunlich dass es ihm gelungen ist da für seine Verhältnisse recht ordentlich vorzubereiten, das Video hat er nachher sogar geschnitten. -
#68316 DieguteEntevonSzechuan 22 Aug. 2022, 12:58Gespielt wird er sicher genau so wie Bass, Schlagzeug und Keyboard.
An der Bulldoghalle neben den Mülleimern war ja ein Basketballkorb angebracht. -
#68317 Gelöschtes Mitglied 755 22 Aug. 2022, 12:58Hab dem Drachenlord zu seinem Entschluss, sich aus dem Netz zurückzuziehen, gratuliert. Und ihm meinen Respekt ausgesprochen in Anbetracht der Jahre voller harter Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen, die vor ihm liegen werden. In Anbetracht dessen, dass er vielleicht für viele Jahre keine Zeit mehr haben wird für lange Gaming-Marathons und sein Leben fortan durch andere Menschen bestimmt werden wird und dass ihm das gewiss nicht leichtfallen wird.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Er war schon mal gesprächiger. Man gewinnt den Eindruck er würde sich gar nicht auf sein neues Lebne voller harter Arbeit freuen.
-
#68318 Fedder Frangge 22 Aug. 2022, 13:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
An der Bulldoghalle neben den Mülleimern war ja ein Basketballkorb angebracht.Mit einem Basketballkorb kann man wunderbar auch alleine ohne Freunde spielen. Wir hatten damals auch einen auf dem Hof. -
-
#68320 Gelöschtes Mitglied 755 22 Aug. 2022, 13:14Zitat von: ThomasSchweigköhler
Vielleicht reine Nostalgie und Erinnerung an vergangene Zeiten. Vermutlich weil Rudi ihm immer einen Basketball an den Kopf schleuderte, wenn er etwas dummes sagte oder machte.
Basketball hat er scho immer gern gspielt ghabt.
Also im Prinzip ständig.