Zitat von: Jacknife
Der Drachenlord - Part 1
-
#68321 Blauhaus 22 Aug. 2022, 13:35Eigentlich erstaunlich dass es ihm gelungen ist da für seine Verhältnisse recht ordentlich vorzubereiten, das Video hat er nachher sogar geschnitten.Heutzutage gibt es ja eben Küchengeräte, da kriegt man ordentliche Gurken- oder Tomatenscheiben mit hin. Wird er wohl auch getrickst haben und das Schneidemesser und die ganzen Tomaten und die halbe Gurke lagen da nur zur Show. Gauner, der er ist. Er konnte ja nichtmal die Saucen benennen, sondern hat die einfach nur mit dem Etikett voran jeweils kurz in die Kamera gehalten. -
#68322 Hailiger Bimbam 22 Aug. 2022, 13:39Zitat von: Menschenfreund
Hab dem Drachenlord zu seinem Entschluss, sich aus dem Netz zurückzuziehen, gratuliert. Und ihm meinen Respekt ausgesprochen in Anbetracht der Jahre voller harter Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen, die vor ihm liegen werden. In Anbetracht dessen, dass er vielleicht für viele Jahre keine Zeit mehr haben wird für lange Gaming-Marathons und sein Leben fortan durch andere Menschen bestimmt werden wird und dass ihm das gewiss nicht leichtfallen wird.Typischer Wessi halt, glauben alle man schuldet ihnen noch etwas.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Er war schon mal gesprächiger. Man gewinnt den Eindruck er würde sich gar nicht auf sein neues Lebne voller harter Arbeit freuen.
-
-
#68324 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 13:50
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Was für ein positiver, siegessicherer und energiegeladener dummer dulli er da noch war. Da war noch richtig Kampfgeist im Dicken.
Basketball hat er scho immer gern gspielt ghabt.
Hach was hamwir gelacht. -
#68325 Hater von Amts wegen 22 Aug. 2022, 13:54Zitat von: Schweiner
Heut wieder Degon Mondai guckne, gar keinen BockSieht echt aus wie ein fetter Fler.
-
#68326 Schweiner 22 Aug. 2022, 14:00Ich bin Olaf. Das heißt eigentlich ist Olaf mein Künstlername. Sie sah ihn an.
Du meinst du verdienst dein Geld mit dem schreiben von Büchern? Das Lächeln verschwand aus
seinem Gesicht. Ich wünschte das würde gehen. Aber es ist einer von verschiedenen wegen ich
mache. Ich mache außerdem Videos im Internet in dem ich über Musik und spiele berichte. Er
öffnete das Video Schneit Programm. Das ist meine Arbeit. Sie drehte sich zu ihm um und fragte.
Was willst du damit sagen? Sie sah ihn Fragen an. Er Lachte.Um deine frage zu beantworten. Er
fuhr mit seiner Hand ihren rücken hinab was sie schaudern Lies. Ja du bist mir die Woche
Willkommen ich freue mich sogar sehr wen du bleiben willst. Er küsste sie und streichelte mit der
Hand ihre Brust. -
#68327 rauchmeddler 22 Aug. 2022, 14:03Zitat von: Schweiner
Ich bin Olaf. Das heißt eigentlich ist Olaf mein Künstlername. Sie sah ihn an.
Du meinst du verdienst dein Geld mit dem schreiben von Büchern? Das Lächeln verschwand aus
seinem Gesicht. Ich wünschte das würde gehen. Aber es ist einer von verschiedenen wegen ich
mache. Ich mache außerdem Videos im Internet in dem ich über Musik und spiele berichte. Er
öffnete das Video Schneit Programm. Das ist meine Arbeit. Sie drehte sich zu ihm um und fragte.
Was willst du damit sagen? Sie sah ihn Fragen an. Er Lachte.Um deine frage zu beantworten. Er
fuhr mit seiner Hand ihren rücken hinab was sie schaudern Lies. Ja du bist mir die Woche
Willkommen ich freue mich sogar sehr wen du bleiben willst. Er küsste sie und streichelte mit der
Hand ihre Brust.
Diese hacheld0hme Knallkobb, gell? xD
Als ob die Weibaz rallig werden wenn man ihnen sein Video Schneit Programm zeicht
Ach, Reinerle -
#68328 unwürdigerknecht 22 Aug. 2022, 14:04Zitat von: rauchmeddler
Diese hacheld0hme Knallkobb, gell? xDWas glaubste was erst passiert wenn er ihr seine Legendarys in WOW zeigt
Als ob die Weibaz rallig werden wenn man ihnen sein Video Schneit Programm zeicht
Ach, Reinerle -
-
#68330 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 14:09
Zitat von: Pensident
Da
Der soll bloß die SCHNAUZE HALTN
Fadammter lvl0er -
#68331 ThomasSchweigköhler 22 Aug. 2022, 14:14Zitat von: Pensident
Da
Auch fraglich wie man Hank nicht hassen kann. -
#68332 Mimon Baraka 22 Aug. 2022, 14:18Zitat von: Blauhaus
Letztens habe ich wieder den Klassiker geguckt, wo Rainer sich seine dutzend Börger, die er eigentlich nicht mag und auch nich allein essen wird, brät, geguckt.
Einfach ein Meisterwerk! Es ist eines der wenigen Videos, wo man nicht ÜBER, sondern MIT Rainer lachen kann. Er stellt sich so herrlich tollpatschig an, es ist ihm auch bewusst, und er spielt das einfach mal mit. Überhaupt ist jeder Moment dieses Videos ein Brüller, aber wie ich schon sagte... allein dieser fucking Eimer voller Äpfel, der da neben dem Tisch steht. Warum? Weshalb? Egal, es ist einfach witzig.
Ja und? Er hatte zu dem Zeitpunkt 2 Freundinnen, da sind 12 Stück für drei Personen ja wirklich nicht viel. Bled kammer sei -
-
-
#68335 Remington Tufflips 22 Aug. 2022, 14:33Zitat von: panic
Der Junge der schon vor seiner Geburt gemobbt wurde. -
-
#68337 Schlafzimmer Mobber 22 Aug. 2022, 14:42Zitat von: panic
Das Mobbing ist also immer einmal länger als das Jahr oder wie -
#68338 Gelöschtes Mitglied 755 22 Aug. 2022, 14:45Zitat von: pump3
Gibts eigentlich eins von diesen "Dumme tun dummes" videos wo der Typ mal nicht Kevin heisst?Wenn hundert Leute Kevin heißen und 10 davon dumm wie Brot sind ist das kein Grund die anderen 90 vorzuverurteilen. Das Ergebnis wäre auch bei jedem anderen Namen ähnlich. Kevin ist einfach ein häufiger, weil schöner Name.
Kevinismus ist wohl mehr als nur ein Klischee -
#68339 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 14:52
Zitat von: Menschenfreund
Wenn hundert Leute Kevin heißen und 10 davon dumm wie Brot sind ist das kein Grund die anderen 90 vorzuverurteilen. Das Ergebnis wäre auch bei jedem anderen Namen ähnlich. Kevin ist einfach ein häufiger, weil schöner Name.ok kevin -
#68340 discovery 22 Aug. 2022, 14:54Zitat von: Menschenfreund
Wenn hundert Leute Kevin heißen und 10 davon dumm wie Brot sind ist das kein Grund die anderen 90 vorzuverurteilen. Das Ergebnis wäre auch bei jedem anderen Namen ähnlich. Kevin ist einfach ein häufiger, weil schöner Name.Kevins sind Hurensöhne, das wissen wir alle. Und nun zurück zum Thema, sonst kommt der Rollstuhlfahrer und heult wieder.