Ich heiße Loose ich kaufe hier ein
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#68402 Pretty Flower(18+) 22 Aug. 2022, 20:28Noch 'n Dragrid:
(Disclaimer: rein platonischer Körperkontakt!) -
-
#68404 Karl Klammer 22 Aug. 2022, 20:37Zitat von: Schweiner
Ich heiße Loose ich kaufe hier einIch heiße Hank Loose, ich pack die Hühner in Käfige und stapel sie hier. -
-
-
#68407 Schlafzimmer Mobber 22 Aug. 2022, 20:47Zitat von: Der gude Ben
Wie er denkt er steht über dem Dreger mit seinen Sprüchen und Sticheleien dabei ist er auch nur eine Witzfigur. Hank-Game könnte mal Fahrt aufnehmen, tatsächlich sogar.Steht er etwa nicht über dem Dreger? Er ist normalgewichtig, lebt nicht auf einer Müllhalde, hat ein Haus und macht seine Steuern über die USA, tatsächlich sogar. -
-
#68409 Der gude Ben 22 Aug. 2022, 20:50Zitat von: Fitnessjude
Steht er etwa nicht über dem Dreger? Er ist normalgewichtig, lebt nicht auf einer Müllhalde, hat ein Haus und macht seine Steuern über die USA, tatsächlich sogar.Dreger hat einen kleinen Wohlstandsbauch, lebt gemütlich im Keller bei Majon, muss nichtmal Steuern machen und kann den ganzen Tag tun was er will (zoggen und wiggsne) Er hat es geschafft. -
-
-
#68412 Barrne 22 Aug. 2022, 21:03Zitat von: Pretty Flower(18+)
Musste gleich an diese legendäre Figur denken:
Sitting on a park bench
Eyeing little girls with bad intent
Snot's running down his nose
Greasy fingers, smearing shabby clothes… -
-
-
#68415 םחטצ 22 Aug. 2022, 21:08Zitat von: Drogenbecher
Mit dem Namen Kevin ist man in guter Gesellschaft. -
-
#68417 Wurstwasserjunkie 22 Aug. 2022, 21:26Zitat von: Ding
Bin ich bescheuert? Oder gab es halbfrisches Mett in Form von Genöle Rainers zu seiner Löschung, und es ist noch ned hier?
Falls alt: es ist ned im Hochlichtfadne, mich trifft also keine Schuld ezerler.
Bzw. hier ohne quatschigen Kommentierer:
Ne ist neu. Gut gemacht Jung. -
#68418 RUDY WINKLER 22 Aug. 2022, 21:30Hm.
Ich weiß nicht, ob es hier war, aber auf Drachenchronik habe ich es vor 5 Tagen herunter geladen, ist 1-2 Tage vor seinem nächtlichen Spaziergang veröffentlicht worden. Übliche Schallplatte halt.
-
#68419 Jens Gibolde 22 Aug. 2022, 21:41Ich habe interessante Screenshots zu teilen. Wie gehe ich vor?
A) Ich poste die Screenshots
B) Ich packe die Screenshots als Standbilder in ein 13-minütiges Video mit schlechter Bildqualität und labere irgendeinen irrelevanten Müll dazu -
#68420 Pensident 22 Aug. 2022, 21:45Zitat von: Kredithai
Guckt euch Hank loose sein dragon Monday an der ist noch schlechter als bumsti seiner ahahahahahahNein, issa nicht
Reactionkasper werden hier ja aus Prinzip gehatet.
Ist ja auch witzig aber diese Amivotze geht durchaus unterhaltsam mit dem Chat um.
Alleine das ist schon 100mal besser als alles was Bummsdi je getan hat.
Wir (schließ mich natürlich mit ein) Forenschreiberlinge sollten hin und wieder unser „AntiYoutubekasper“ überdenken.
So und jetzt hatet mich!