Zitat von: Ding
Falls alt: es ist ned im Hochlichtfadne, mich trifft also keine Schuld ezerler.
Bzw. hier ohne quatschigen Kommentierer:
War hier schon irgendwo mal.
Zitat von: Pensident
Zitat von: Remington Tufflips
Na, issa dod? Wenn der sich jetz wirklich dod gemacht hat....
Da habt ihr's ja geschafft mit eurer penetranten Art dem fetten Schwein armen Jungen das Leben zu nehmen. Und? Seitta stolz? Ich hab ja schon immer ksagt khapt: Lasst den in Ruhe! Der will einfach nur sein Zeuch machen, der naise Dude! Aber nee: Da werden Schimpftiraden der übelsten Art abgelassen, Sprüche die ich mit meiner zarten Seele hier gar nicht wiederholen möchte, so schrecklich waren diese.
Nene, mich trifft da keine Schuld! Ich war das nicht! Ich hab' den Bua immer verteidigt, hab dem Jungen dauernd positives Karma rübergeschickt und ihn mit geistreichen & motivierenden Kommentaren-lelalsob-aufgeheitert. Ich hatte inständig gehofft dass der es eines Tages zu was bringt. Ich muss nicht ins Jefängnis nei wenn die Polizei jetzt den schnappi, den Drahtzieher eures kranken Vereins, hier ausfragen tut.
Tja, denkt ma drübba nach was ihr da veranstaltet habt mit eure Mopperei wat di da is!
Zitat von: BigBANG
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Goochi
Zitat von: Der gude Ben
Zitat von: Qu4rkey

Kleiner Krassiger. Leider scheint es das Originalfidio nicht mehr zu geben.
Wirklich bei allen Reactern der selbe Dreck: Rainer liefert nicht, also kommt "Retromett".
Ja, genau, das braucht die Welt: Die neunhundertsiebenundfünfzigste Reaction auf den Geburtstagsausraster, die Neunzehnhundertnullnuller-Scheiße oder sonst irgendwelchen Müll der schon so oft durchgekaut wurde, dass er nichtmalmehr als Meme erträglich ist.
Genau, reacted lieber mal auf 3 dildos in meinem Arsch. DAS wäre mal was, Hank!
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Meint ihr der Buttrige vom schauernden Berge kriegt die Verknüpfung in seinem Hirn gerendert: Kei inderned, kei gschrei?
Und noch viel wichtiger: ärgert er sich vielleicht a weng daß er für die Erkenntnis +100kg, ein kaputtes Haus, ein utopisches Auto und 3 Gerichtsverhandlungen aufwenden musste?
Zitat von: Hodneberch