Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #68481 Winkler_Advocat 23 Aug. 2022, 10:34

Zitat von: Douglas MacWinkler

Sag mal,hast du nicht zugehört !? .....das Video wird NICHT GETEILT,damit schadest du der Sache mehr als du nutzt

Wer zum Teufel is die NRR ?
    Irgendeine Pseudo-Anti-NWO-Doxxerbande, die auf Twitter im Bachmanngame vorne mitgespielt haben...
    Haben immer irgendwelche unlustigen Elmo-Ansagen raus gerotzt...

• #68482 Gelöschtes Mitglied 388 23 Aug. 2022, 10:35

Zitat von: Barrne

War dieser eloquente Herr schon hier?

Mit der Boomerglatze wird Reiner auf Kerwa paar richtige Schellen verteilen

"mich kammer nich kleinkriegen außer man fährt her und verpasst mir ne Kugel. Und wehe die Knarre klemmt.... dann hat der auch keine Schongs mehr"

Junge.

"ich bin aus der boliddischen Szene. is aber auch egal."
    "Ich zerlege den NRR. Nich nur ich auch andere. Wir kleben an ihrer Pelle wie ein drittes Arschloch"

Ein drittes ? Also hat er schon zwei?

JUNGE.

kp wer das is, unter welchem Stein der hervor gekrochen kam und was seine Stoui is. Aber er reiht sich 1:1 in den Zirkus der Behinderten, die Kotmidas bis zum Anschlag in den Hals gekriegt haben. Bleed kammer sein. Seine komische NRR-Paranoia is ein Dreck gegen das, was ihn erwartet, wenn die gelangweilte Drachenbubble bei ihm Blut geleckt hat.

• #68483 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: Winkler_Advocat

Irgendeine Pseudo-Anti-NWO-Doxxerbande, die auf Twitter im Bachmanngame vorne mitgespielt haben...
    Haben immer irgendwelche unlustigen Elmo-Ansagen raus gerotzt...

Wenn du dich damit brüstest der krassere Internetdulli zu sein.. just drechengamethings.

• #68484 Hailiger Bimbam 23 Aug. 2022, 10:42

Wer zum Teufel is die NRR ?
    Irgendein NWO ähnliches Crossover zum Bachmanngame. Und der Vogel ist selbsternannter Hägger und so reichsbürgermäßig underwecks.

• #68485 Pensident 23 Aug. 2022, 10:45

„Alda, mein ganzes Lebne hab ich schon Poster, aber des is …. richtich hard gedruckt alda“

• #68486 םחטצ 23 Aug. 2022, 10:53

Zitat von: Indianer11

Mit der Boomerglatze wird Reiner auf Kerwa paar richtige Schellen verteilen

"mich kammer nich kleinkriegen außer man fährt her und verpasst mir ne Kugel. Und wehe die Knarre klemmt.... dann hat der auch keine Schongs mehr"

Junge.

"ich bin aus der boliddischen Szene. is aber auch egal."
    "Ich zerlege den NRR. Nich nur ich auch andere. Wir kleben an ihrer Pelle wie ein drittes Arschloch"

Ein drittes ? Also hat er schon zwei?

JUNGE.

kp wer das is, unter welchem Stein der hervor gekrochen kam und was seine Stoui is. Aber er reiht sich 1:1 in den Zirkus der Behinderten, die Kotmidas bis zum Anschlag in den Hals gekriegt haben. Bleed kammer sein. Seine komische NRR-Paranoia is ein Dreck gegen das, was ihn erwartet, wenn die gelangweilte Drachenbubble bei ihm Blut geleckt hat.

Der Tüp ist sowas wie ein Full Size Kalli

• Mod/RDW
    #68487 schnappi 23 Aug. 2022, 10:55

Ich verstehe von dem Kram auf dieser seine nichtmal die Hälfte. Ich weiß auch bis heute nicht, wer hank Loose ist und ich glaube das wäre auch nicht schlimm, wenn es so bleibt.

Verpisst euch mit diesem ganzen Schrott.

• #68488 Gelöschtes Mitglied 755 23 Aug. 2022, 10:56

Der ist doch nur neidisch und hätte auch gerne den Tanzbären bei sich privat zu Hause. irgendjemand in diesem Land hat das große Glück, den Bumsdi für sich ganz alleine zu haben. Dieser jemand kann ihn in einer Scheune halten, ihn mit dem Gartenschlauch abspritzen, ihm Futter in den Käfig stellen… :(

• #68489 Wurstwasserjunkie 23 Aug. 2022, 11:04

Hmm er klebt an euch wie ein drittes Arschloch nana, glaubste nicht ne? Ist cyberlove hmm ja Junge.

hqdefault.jpg

• #68490 Douglas MacWinkler 23 Aug. 2022, 11:05

Zitat von: Menschenfreund

Der ist doch nur neidisch und hätte auch gerne den Tanzbären bei sich privat zu Hause. irgendjemand in diesem Land hat das große Glück, den Bumsdi für sich ganz alleine zu haben. Dieser jemand kann ihn in einer Scheune halten, ihn mit dem Gartenschlauch abspritzen, ihm Futter in den Käfig stellen… :(
    dJgM9.jpg

• #68491 Wurstwasserjunkie 23 Aug. 2022, 11:06

dJgM9.jpg
    Das wäre zu geil, wenn der Solmegge ihn die ganze Zeit bei sich versteckt um weiter Kontent zu produzieren XD

• #68492 Mexiggän Ständoff 23 Aug. 2022, 11:06

Zitat von: schnappi

Ich verstehe von dem Kram auf dieser seine nichtmal die Hälfte. Ich weiß auch bis heute nicht, wer hank Loose ist und ich glaube das wäre auch nicht schlimm, wenn es so bleibt.

Ehrendil!

• #68493 םחטצ 23 Aug. 2022, 11:09

Zitat von: schnappi

Fapiss du und deine Ziehtochta dich doch aller

• #68494 Barrne 23 Aug. 2022, 11:18

Zitat von: Xxxooorrr

Das er schlicht untalentiert ist, und viel zu wenig leistet

Soll man diese Kombination nun als erfreulich oder als unerfreulich ansehen? – Das Essen schmeckt widerlich, aber wenigstens sind die Portionen sehr klein.

• #68495 Mexiggän Ständoff 23 Aug. 2022, 11:18

Kommt denn jetzt heut abend eigentlich das "Elden Ring"-Leds Bläh, gestreamt auf knuddels.de?

• #68496 Ding 23 Aug. 2022, 11:22

Wann kommt jetzt die Doku über sein Lehm?

• #68497 םחטצ 23 Aug. 2022, 11:24

Maxi-Kalli kommt also aus WOB... könnte den ja mal besuchen

Hoffentlich klemmt die Knarre dann nicht

• #68498 Wurstwasserjunkie 23 Aug. 2022, 11:25

Zitat von: Ding

Wann kommt jetzt die Doku über sein Lehm?
    Erst kommd des Radio Z Interview!

• #68499 Barrne 23 Aug. 2022, 11:27

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Kommt denn jetzt heut abend eigentlich das "Elden Ring"-Leds Bläh, gestreamt auf knuddels.de?

Ein Butler mit five-o'clock-shadow, das würde zu Reiner passen wie Gebirgsarsch auf Gayming-Stuhl …

Wir bringen Menschen näher zusammen.​

Smiling James

Herzlich willkommen bei Knuddels!

Ich bin dein Butler James.
    Was möchtest du bei Knuddels tun?

Außerdem streamt er ned auf Knuddels, weil's cool ist, er streamt auf Knuddels, weil's die letzte Chance ist. – Davon abgesehen würde er dort achtkantig rausfliegen wegen der Leute, die hergehen und die Scheiße blockieren:

Voraussetzungen und Regeln​

• Das Betreten der Channel und somit das Sehen der Streams ist erst ab 14 Jahren möglich
    • Das Zeigen von Videos ist erst ab einem bestimmten Aktivitätslevel innerhalb der Community erlaubt
    • Mitglieder, deren Video von einem großen Anteil der Chatter im Raum blockiert wird, bekommen einen automatisierten Videomute und dürfen in diesem Channel mindestens 6 Stunden kein Video mehr zeigen
    • Bekommt ein Mitglied in mehr als einem Channel einen Videomute, wird die Videofunktion automatisch für 24 Stunden in allen Channels gesperrt
    • Bekommt ein Mitglied an mehreren Tagen einen Videomute, wird für diesen die Videofunktion automatisch für steigende Zeitintervalle gesperrt
    • Zusätzlich zum automatisierten Handling haben Channelmoderatoren und Admins die Möglichkeit, Videos von Mitgliedern direkt für alle zu blockieren

• #68500 Mimon Baraka 23 Aug. 2022, 11:29

Zitat von: Dorian der Übermensch

Kalli ist also in die Höhe gewachsen. Es geschehen doch noch Wunder!
    Dorian du blöder Wiggser Alder