Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #68521 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 12:47

Zitat von: Mexiggän Ständoff

diedentalegesundheitis ok

• #68522 Dorian der Übermensch 23 Aug. 2022, 12:48

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kann Nacken raus oder doch lange Haare?
    Kann Nacken auch raus

• #68523 Deleted member 206 23 Aug. 2022, 12:50

Zitat von: schnappi

Ich verstehe von dem Kram auf dieser seine nichtmal die Hälfte. Ich weiß auch bis heute nicht, wer hank Loose ist und ich glaube das wäre auch nicht schlimm, wenn es so bleibt.

Verpisst euch mit diesem ganzen Schrott.
    Fands ja auch schade, dass es nach Rbs und Gundoldingen keine neuen "Haider" mehr im Gaym gab.

• #68524 Kredithai 23 Aug. 2022, 12:57

Ohne Kohlen hat der dicke kein Bock sich beschimpfen zu lassen lel

• #68525 Schweiner 23 Aug. 2022, 12:58

Hat er Fill Gollins schon die Hand geschüttelt? War doch so 1 großer Traum von ihm

• #68526 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 13:00

Zitat von: Schweiner

Hat er Fill Gollins schon die Hand geschüttelt? War doch so 1 großer Traum von ihm
    ES IS GORONER!!!

• Mod/RDW
    #68527 schnappi 23 Aug. 2022, 13:13

Zitat von: rauchmeddler

Na, hat @schnappi wiedermal im Drachenlordforum_Offziel im dortigen Drachenfaden g'sacht g'habbd wie egal ihm das Gehm eichendlich ist, dadzächlich sogar? xD
    Ne. Ich hab nur geschrieben, dass mich dieser hank Loose Schrott nicht interessiert, da es höchstens peripher was mit dem drachengame zu tun hat. Game ist Rainer und ASB. Fertig.

Wie gesagt, ich weiß nichtmal wer das ist (seht her wie cool ich bin). Wer sich nicht 24/7 mit Primärquellen von Twitter und Co befassen kann, weil er nicht arbeitslos oder Student ist, hat einfach keine Zeit, das alles zu überblicken. Daher nervt das hier nur.

• #68528 Ding 23 Aug. 2022, 13:13

Zitat von: Menschenfreund

Der kommt nie wieder. Er hat eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat und wird sich fortan aus dem Netz fernhalten. Nach zehn Jahren ist endlich die Stimme der Vernunft zu ihm durchgedrungen.

Vermutlich wird er auch abgewogen (lel) haben, welche Nachteile mit seiner Anwesenheit im Netz verbunden sind und wie wenige positive Aspekte es gibt und wie gering das Einkommen.

Die These unterstützte ich. Die Begründung nicht. Falls überhaupt ernst gemeint.

Rainers "Stehaufmännchen"-Fertigkeit speiste sich aus dem YT-Account. Oft wollte er hinschmeißen, hat es auch verbalisiert. Im Englischen sagt man "cut your losses, move on", das konnte er nie. Dann kamen die Gedanken an die teuren Abos, die er gekauft hatte. Daran, was er seinem Dorf angetan hatte, und daran, dass es eh kein zurück mehr gab. Digimon-Intro-mäßig siegen durch einfaches aushalten/überleben, oder halt wirklich Tod. Er hat das halt wirklich geglaubt und verinnerlicht. Er hätte es sogar vorgezogen zu sterben, statt nochmal arbeiten zu gehen. Lieber die goldene Brücke ausschlagen als den Kanal zu löschen.
    Jetzt wurde der Kanal aber halt gelöscht. Und somit auch der Wille, sich im Internet für Barren weiter selbst zu erniedrigen. Denn der Grund zum Weitermachen ist weg, das passive Einkommen. Und seine Geltungssucht und sein Mitteilungsdrang, weil er eben eine vereinsamte, verlorene Seele ist, reichen einfach allein nicht aus, um sich erneut dem Spießrutenlauf aus der Resonanz aus dem Internet hinzugeben. Die letzten Jahre hatte er schon immer genau noch 0 Bock seine Pflichthalbstündchen abzusitzen. Jetzt ist es halt so, und der jämmerliche Feigling hat nicht mal mehr die Pauer in den Knochen, ein letztes Mal Farewell zu sagen zu seiner Haidercommunity und den anderen Hängengebliebenen, die ihn doch echt unterstützt haben. So egal ist ihm das in der Sache, auch wenn er sich selbst im Nachhinein hasst für das Verhalten was seine Löschung bedingt hat.

• #68529 TreuerStadtschinken 23 Aug. 2022, 13:16

Zitat von: panic

Kapiere auch nicht ganz, wie die Sea Bubbles funktionieren, aber das ist doch keine Schande.

Qi9yZpE.png
    Das wird nicht klappen, weil nur ein gewisser Mr. X mit den Fähren fahren darf und dafür auch noch ein Blackticket ausgeben muss.

• #68530 TreuerStadtschinken 23 Aug. 2022, 13:18

Zitat von: Ding

Die These unterstützte ich. Die Begründung nicht. Falls überhaupt ernst gemeint.

Rainers "Stehaufmännchen"-Fertigkeit speiste sich aus dem YT-Account. Oft wollte er hinschmeißen, hat es auch verbalisiert. Im Englischen sagt man "cut your losses, move on", das konnte er nie. Dann kamen die Gedanken an die teuren Abos, die er gekauft hatte. Daran, was er seinem Dorf angetan hatte, und daran, dass es eh kein zurück mehr gab. Digimon-Intro-mäßig siegen durch einfaches aushalten/überleben, oder halt wirklich Tod. Er hat das halt wirklich geglaubt und verinnerlicht. Er hätte es sogar vorgezogen zu sterben, statt nochmal arbeiten zu gehen. Lieber die goldene Brücke ausschlagen als den Kanal zu löschen.
    Jetzt wurde der Kanal aber halt gelöscht. Und somit auch der Wille, sich im Internet für Barren weiter selbst zu erniedrigen. Denn der Grund zum Weitermachen ist weg, das passive Einkommen. Und seine Geltungssucht und sein Mitteilungsdrang, weil er eben eine vereinsamte, verlorene Seele ist, reichen einfach allein nicht aus, um sich erneut dem Spießrutenlauf aus der Resonanz aus dem Internet hinzugeben. Die letzten Jahre hatte er schon immer genau noch 0 Bock seine Pflichthalbstündchen abzusitzen. Jetzt ist es halt so, und der jämmerliche Feigling hat nicht mal mehr die Pauer in den Knochen, ein letztes Mal Farewell zu sagen zu seiner Haidercommunity und den anderen Hängengebliebenen, die ihn doch echt unterstützt haben. So egal ist ihm das in der Sache, auch wenn er sich selbst hasst für das Verhalten was seine Löschung bedingt hat.
    O.J. Simpson ist auch irgendwann für lange Zeit im Knast gelandet. The leopard cannot change its spots. Es liegt in Reiners Natur, dass er irgendwann wiederkommt. Auf die eine oder andere Art.

• #68531 Hailiger Bimbam 23 Aug. 2022, 13:21

Wer sich nicht 24/7 mit Primärquellen von Twitter und Co befassen kann, weil er nicht arbeitslos oder Student ist, hat einfach keine Zeit, das alles zu überblicken. Daher nervt das hier nur.
    Wir befassen uns damit, dass wir abbeidslosen Studenten das überblicken, aber du auch. Ferstehst du?

• #68532 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 13:25

Ne. Ich hab nur geschrieben, dass mich dieser hank Loose Schrott nicht interessiert, da es höchstens peripher was mit dem drachengame zu tun hat. Game ist Rainer und ASB. Fertig.

Wie gesagt, ich weiß nichtmal wer das ist (seht her wie cool ich bin). Wer sich nicht 24/7 mit Primärquellen von Twitter und Co befassen kann, weil er nicht arbeitslos oder Student ist, hat einfach keine Zeit, das alles zu überblicken. Daher nervt das hier nur.
    a Enthankifizierung wär mal ne naise Sache!

• #68533 םחטצ 23 Aug. 2022, 13:27

Wen juckt was dich interessiert

Machst du hier den Schnappilord oder was

• #68534 RUDY WINKLER 23 Aug. 2022, 13:31

Der hat wahrscheinlich gestern die letztne Jutub-Kouln überwiesen bekommen und je nachdem, wie üppig der Geldsegen ausgefallen ist, kann er noch'e Weile die Elefantenfüße still halten. Aber machen wir uns nichts vor: Ralf hat sich viel zu sehr ans süße Nichtstun, betteln und herumhitlern gewöhnt, um einfach so aufzuhören. Spätestens wenn die Kouln knapp werden, kommt die Amerdson-Wunschliste zurück mit Schnittbrot drauf!

• #68535 Kredithai 23 Aug. 2022, 13:31

Nun isser aber wirklich dod oder?

• #68536 Hitachibagger 23 Aug. 2022, 13:34

Zitat von: Douglas MacWinkler

dJgM9.jpg
    "...un zwar die Info, dass ich jetzt An-waltsgehilfe bin."

• #68537 MächtigerMauzer 23 Aug. 2022, 13:44

Zitat von: hgbuddne

Der hat wahrscheinlich gestern die letztne Jutub-Kouln überwiesen bekommen und je nachdem, wie üppig der Geldsegen ausgefallen ist, kann er noch'e Weile die Elefantenfüße still halten. Aber machen wir uns nichts vor: Ralf hat sich viel zu sehr ans süße Nichtstun, betteln und herumhitlern gewöhnt, um einfach so aufzuhören. Spätestens wenn die Kouln knapp werden, kommt die Amerdson-Wunschliste zurück mit Schnittbrot drauf!
    Ich weiß ja nicht, was er noch auf der hohen Kante hat, aber viel wird es nicht sein. Die große Frage für mich ist, was passiert, wenn nichts mehr da ist. Es gibt nun einmal Naturgesetze, die nichtmal die Autoren aus Plotarmor-Gründen ignorieren können: Kein Fressi, keine Kinderspiele, keine schnellen Endorphine ohne Kouuln. Das ist aktuell noch ein Problem für Zukunftsrainer, aber nicht mehr lange.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass Rainer sein Lebensmodell eine fafiggde DEKADE aufrecht erhalten könnte, durch die Kombination Schanze/Rudierbe/Youtubekouln. All das ist jetzt aber weg. Er hat das nie gerendet, dass das nicht ewig so bleiben wird.

• #68538 Deleted member 206 23 Aug. 2022, 13:49

Wobei man natürlich Naturgesetze auch außer Kraft setzen kann

• #68539 Hitachibagger 23 Aug. 2022, 13:57

Zitat von: Hazelnut

Wobei man natürlich Naturgesetze auch außer Kraft setzen kann
    0fKisM1Y_400x400.jpg

Da staunen Sie, was?

• #68540 Gelöschtes Mitglied 755 23 Aug. 2022, 14:06

Zitat von: hgbuddne

Also mit der kanallöschung ist eigentlich auch nichts mehr mit Auszahlung. Zumindest kannte ich das noch so, dass dann keine Auszahlungen mehr möglich waren und Google sich die Kohle krallt.

LSMaxx