Neues "Was ich alles hab #002" wurde gerade hochgeladne
Spoiler: klicken
Der Drachenlord - Part 1
-
#68541 Fisimatenten 23 Aug. 2022, 14:10 -
#68542 םחטצ 23 Aug. 2022, 14:13Zitat von: Fisimatenten
Neues "Was ich alles hab #002" wurde gerade hochgeladne
Spoiler: klicken
Er hat immer noch die unbezahlbare Würde eines echten Meddlers ! -
#68543 MächtigerMauzer 23 Aug. 2022, 14:21Zitat von: Hazelnut
Wobei man natürlich Naturgesetze auch außer Kraft setzen kannOk, man soll nichts ausschließen. Über ein Jahr Funkstille, hier wird es immer ruhiger. An irgend einem grauen Novembertag 2023, Karl Lauterbach hat gerade die neuen 12g+ Regeln und die Notwendigkeit der Achtimpfung erklärt und Schnappi User beschimpft, erscheint der Kanal "PhönixDrachRW" auf YouTube. Ein mittlerweile 300kg schweres Rainerle kommt vor die Kamera gerollt, wobei im Hintergrund ein völlig neues Zimmer mit typischen Postern zu sehen ist, und verkündet, dass er nur "vorrübergend" weg war und jetzt mit YouTube so richtig durchstarten werde. -
#68544 Xxxooorrr 23 Aug. 2022, 14:21Ich hab zwei Theorien zur Reinhards Funkstille.
Entweder er hatte einen richtigen breakdown, nachdem ihm klar war das er jetzt keine der wichtigen Plattformen nutzen kann, oder jemand hat ihm einen Ansage gemacht. Das könnte der Fluchthelfer sein, das könnte der bewährungshelfer sein, oder eine höhere Instanz von deren Game Beteiligung wir aktuell noch nicht wissen. Vieleicht sogar die Polizei, vieleicht haben sie ja was gefunden, und haben ihm gesteckt das er bald wieder vor Gericht muss. -
-
#68546 Keller Schorschmann 23 Aug. 2022, 14:29Ja hallo, hier is die Pulidsei, bitte lösch deine Accs oke? Ja, mit Blaulicht. Adé!
-
#68547 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 14:31und nachts ruft dann die Bürgermeisterin von Emskitchen nochmal an um sicherzustellen, dass der Wongel wirklich Sendepause macht.
-
#68548 Hitachibagger 23 Aug. 2022, 14:32Zitat von: Xxxooorrr
...er hatte einen richtigen breakdown, nachdem ihm klar war das er jetzt keine der wichtigen Plattformen nutzen kann,
So stelle ich mir das auch vor, das Prinzip siehe "Brief von der BLM", aber nur im Quadrat hoch acht. -
#68549 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 14:33Zitat von: Hitachibagger
So stelle ich mir das auch vor, das Prinzip siehe "Brief von der BLM", aber nur im Quadrat hoch acht.Mach Profil auf ich will dir neischreiben, dass ich bei dem Namen und Avatar kichern musste! -
#68550 Xxxooorrr 23 Aug. 2022, 14:34Die werden ihm nicht sagen das er seine Accounts löschen soll ihr idiotnä, die könnten ihm aber sagen das sie was In der Hand haben, dessen er sich gerichtlich zu verantworten hat. Und wenn wingel vor Gericht lügen muss, gibt er sich auch wohl Mühe. Also löscht er flott alle verbliebenen Kanäle, sind eh nur noch unwichtige, und steht als einsichtigen reumütiger doppelter bewährungsversager vorm Richter, und lügt das Sich die Balken biegen. Das er ja alles schon gelöscht hat um die Probleme mit den kaschbern zu lösen, und das er ja jetzadla alles in den Griff bekommen wird
-
#68551 Hitachibagger 23 Aug. 2022, 14:37Zitat von: Qu4rkey
Mach Profil auf ich will dir neischreiben, dass ich bei dem Namen und Avatar kichern musste!
Spoiler: Hier klicken
Verpiss dich bloß, du arbeitsscheue Muskeltranse.
-
#68552 Schweiner 23 Aug. 2022, 14:42Zitat von: Xxxooorrr
Ich hab zwei Theorien zur Reinhards Funkstille.Ich habe da auch 1 Theorie. Er ist ein stures, fettes, minderbemitteltes Arschloch. Sein Leben besteht momentan aus Speidi, Fidschet und Forza Horaison. Mehr brauch er nicht. Kouln sind kein Problem weil die asoziale Hängematte regelt.
Entweder er hatte einen richtigen breakdown, nachdem ihm klar war das er jetzt keine der wichtigen Plattformen nutzen kann, oder jemand hat ihm einen Ansage gemacht. Das könnte der Fluchthelfer sein, das könnte der bewährungshelfer sein, oder eine höhere Instanz von deren Game Beteiligung wir aktuell noch nicht wissen. Vieleicht sogar die Polizei, vieleicht haben sie ja was gefunden, und haben ihm gesteckt das er bald wieder vor Gericht muss.
Da war kein breakdown, 1 Ansage oder sonst irgendwas. Nur "gut wenn ihr immer alles meldet, ja dann lösche ich halt selber alles, OHNE MICH SEID IHR NICHTS AUSSER SCHEISSE". -
#68553 Rollatormann 23 Aug. 2022, 14:43Zitat von: Hitachibagger
Ehrenbagger hätte er / sie / es das Bild mit meinem Rollatorschild am Fenster genommen.Spoiler: Hier klicken
-
-
#68555 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 14:44Zitat von: Hitachibagger
Spoiler: Hier klicken
-
-
-
-
-
#68560 Boneclinks_Ventilator 23 Aug. 2022, 14:57Zitat von: MächtigerMauzer
Ok, man soll nichts ausschließen. Über ein Jahr Funkstille, hier wird es immer ruhiger. An irgend einem grauen Novembertag 2023, Karl Lauterbach hat gerade die neuen 12g+ Regeln und die Notwendigkeit der Achtimpfung erklärt und Schnappi User beschimpft, erscheint der Kanal "PhönixDrachRW" auf YouTube. Ein mittlerweile 300kg schweres Rainerle kommt vor die Kamera gerollt, wobei im Hintergrund ein völlig neues Zimmer mit typischen Postern zu sehen ist, und verkündet, dass er nur "vorrübergend" weg war und jetzt mit YouTube so richtig durchstarten werde.Bin mir sicher, dass Majon ihn liebend gerne zum Jobcenter nach Neustadt fährt. Rainer wird ohne Probleme ALG 2 erhalten, wenn er das nicht eh schon bekommt, weil er seine letzten Kohlen vor Monaten einer Internet Hure nachgeworfen hat......Antrag dauert einen Monat und dann erhält er regelmäßig die Barrne auf das Konto.