Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Da ist mehr Wunsch als Realität dahinter.
Stellt euch mal vor, Rainer wird übermorgen mit Herzinfarkt und vollgeschissener Unterhose wie
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: schnappi
Zitat von: BöserHaider
Da platzt mir langsam echt die Hutschnur. Was hab ich gestern Kommentare gelesen wie "er ist besiegt, hält sich ausm Internet raus also lasst ihn in ruhe" oder "langsam hab ich Mitleid mit ihm"
Was hat er in seinem letzten video gesagt? Er kommt in 3-4 Wochen wieder. Nur weil er jetzt mal offline ist hat er den hate nicht mehr verdient? Also jedes mal wenn er in der Vergangenheit nicht gestreamt hat durfte man auch nicht am Zaun rütteln?!
Sobald er wieder Gelegenheit hat zum streamen kommt der unbesigtmodus, das geb ich allen von euch wokesojacucks schriftlich.
Üüüüüh auf dem Bild mit maion sieht er schon ganz schön besigt aus...aller der Typ is knapp an ner geistigen Behinderung vorbeigeschrammt, natürlich schaut er auch genau danach aus. Nix mit traurig, sein Gehirn rendert auf Höchstleistung weil er die yudub barrne abholen wollte aber es keine gab
Und warum Mitleid? Der bua wusste genau worauf er sich einlässt. Es gab immer wieder drachis die es gut meinten bezüglich seines fressverhaltens und seines Gesundheitszustandes, aber da hat er auch drauf geschissen
Tldr; fickt euch mit eurem Mitleid
Die Haare geschoren wie einer von der Dullischule/Werkstatt. Es fügt sich alles.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Zitat von: Modsereller