Wenn Winkler nicht spricht, ist eher eben ein armer besiegter Dulli. Natürlich bekommen da selbst Hardcore-Haider Mitleid. Dazu kommt immer wenn Winkler fünf Meter von der Schanze weg war hat er seltenst den Arroganz-Lord ausgepackt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#68881 bia812 24 Aug. 2022, 07:35 -
-
#68883 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 07:56Zitat von: Modsereller
Sobald er wieder Gelegenheit hat zum streamen kommt der unbesigtmodus, das geb ich allen von euch wokesojacucks schriftlich.Ich bitte um eine fümpfseidiche Abhandlung, Schriftgröße 9. Zu erreichende BE: 15/10 -
Mod/RDW
-
#68885 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 08:02Zitat von: schnappi
Ob er im Rucksack ne Klorolle hat?Nein einen happypoo, wie das vegan power girl einen nutzt. -
#68886 Fisimatenten 24 Aug. 2022, 08:11Zitat von: Qu4rkey
Nein einen happypoo, wie das vegan power girl einen nutzt.Ich glaube ihr habt vergessne wie das bei so dicken Tieren läuft
-
-
-
#68889 Findus 24 Aug. 2022, 08:36Zitat von: Modsereller
Da platzt mir langsam echt die Hutschnur. Was hab ich gestern Kommentare gelesen wie "er ist besiegt, hält sich ausm Internet raus also lasst ihn in ruhe" oder "langsam hab ich Mitleid mit ihm"Es gibt keine Plattform, wo er für Barrne fett streamen und labern kann.
Was hat er in seinem letzten video gesagt? Er kommt in 3-4 Wochen wieder. Nur weil er jetzt mal offline ist hat er den hate nicht mehr verdient? Also jedes mal wenn er in der Vergangenheit nicht gestreamt hat durfte man auch nicht am Zaun rütteln?!
Sobald er wieder Gelegenheit hat zum streamen kommt der unbesigtmodus, das geb ich allen von euch wokesojacucks schriftlich.
Üüüüüh auf dem Bild mit maion sieht er schon ganz schön besigt aus...aller der Typ is knapp an ner geistigen Behinderung vorbeigeschrammt, natürlich schaut er auch genau danach aus. Nix mit traurig, sein Gehirn rendert auf Höchstleistung weil er die yudub barrne abholen wollte aber es keine gab
Und warum Mitleid? Der bua wusste genau worauf er sich einlässt. Es gab immer wieder drachis die es gut meinten bezüglich seines fressverhaltens und seines Gesundheitszustandes, aber da hat er auch drauf geschissen
Tldr; fickt euch mit eurem Mitleid -
-
#68891 Diabositas 24 Aug. 2022, 08:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was mir jetzt erst auffällt. Das sind ja gerade 1km. Eine Distanz die ein normaler Mensch problemlos absolviert. Unser Wumbo muss aber permanent Wasser saufen. wie ein Ausdauersportler in Leistungszone 4-5. Kommt sich bestimmt auch dodal bäddäss vor. Voll gelaufen und so. Denk sich auch, dass er nun richdig grang Gallorien verbrannd hadd.
Versager -
#68892 Hans King 1 24 Aug. 2022, 08:50Zitat von: Diabositas
Was mir jetzt erst auffällt. Das sind ja gerade 1km. Eine Distanz die ein normaler Mensch problemlos absolviert. Unser Wumbo muss aber permanent Wasser saufen. wie ein Ausdauersportler in Leistungszone 4-5. Kommt sich bestimmt auch dodal bäddäss vor. Voll gelaufen und so. Denk sich auch, dass er nun richdig grang Gallorien verbrannd hadd.Wat für Versager und dat. Das ist nur der Anfang. Dreche kommt bald so um die Ecke, ihr werdet es sehen Loide, das sage ich euch.
Versager
-
#68893 Gelöschtes Mitglied 755 24 Aug. 2022, 08:51Wenn
Zitat von: ALT+F4Wat für Versager und dat. Dreche kommt bald so um die Ecke, ihr werdet es sehen Loide, das sage ich euch.Mit eiserner Disziplin und viel Blut und Tränen kann auch Bumsdi das schaffen. 100 Kilo zuzunehmen ist nicht einfach, aber es ist Schaffbar.
-
#68894 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 08:57Mi-i-i-i-it dem Schwert, nach Po-o-o-olen!
Sag waruuuuum R.W. ! -
#68895 Gelöschtes Mitglied 755 24 Aug. 2022, 09:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Mi-i-i-i-it dem Schwert, nach Po-o-o-olen!Weil die Bundeswehr nichts besseres hat?
Sag waruuuuum R.W. ! -
#68896 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 09:00Zitat von: Yuna die Gute™
Der Scotch ?
Jaja, klar der Scotch.
Willste och eenen ham, ja? Willste eenen haben??? Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 24.08.2022 10:25:38 bearbeitet. -
#68897 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 09:01Zitat von: Menschenfreund
Weil die Bundeswehr nichts besseres hat?Das Lied du Kaschper... -
#68898 Hans King 1 24 Aug. 2022, 09:12Und die Gießkanne ist dabei aller
Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 24.08.2022 12:16:39 bearbeitet.
-
#68899 Fedder Frangge 24 Aug. 2022, 09:13Zitat von: Diabositas
Was mir jetzt erst auffällt. Das sind ja gerade 1km. Eine Distanz die ein normaler Mensch problemlos absolviert.Für ihn ist das eine Megaleistung, die außer ihm keiner von den Haidern schaffen würde, fast scho a Maradon:
Ihr habt keine Ahnung, wie schwer es is, des durchzuhalten. Keiner von euch hätte die Stärke, die ich brauche. Keiner von euch würde nur einen Meter, geschweige denn sechs beschissene Kilometer in Emskirchne durchhaltne! -
#68900 ArbeitsloserStudent 24 Aug. 2022, 09:16Tja Richter Dunvas, Sascha Lobo: guckt ihn euch an. Knast wäre das beste gewesen - unabhängig von der rechtlichen Würdigung aber die war bei euch ja auch von „armer reini“ überwogen.
jetzt habt ihr ihn in den Tod verurteilt, tatsächlich sogar.